OFDb

Ghost in the shell 2: innocence auf dvd?

Begonnen von BattleRoyale, 13 August 2005, 19:49:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BattleRoyale

hihi,
seit ich vor 3 tagen den film auf dem FFF gesehen muss ihn einfach haben.
gibt es zu dem film schon eine bezahlbare dvd mit engl. untertiteln??

bei amazon.fr hab ich diese dvd hier gefunden:
http://www.amazon.fr/exec/obidos/ASIN/B0009727VE/qid=1123951671/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/402-9066583-6255350

aber da steht leider nichts von sprache unt ut´s. kann mir jemand zu der dvd was sagen?

p.s.
da ich kein wort französisch spreche :) kann mir jemand sagen wie hoch die versandkosten von amazon.fr nach dland sind wenn man mit kreditkarte bezahl?

thx & gruß

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

andreas82

Hi,
ein Review habe ich zur franz. DVD gefunden. Demnach hat der Film japanischen Dolby Digital 5.1-Ton und engl. Untertitel.
http://www.dvdrama.net/fiche.php?5216

Falls dein DVD-Player code-free ist: es gibt auch eine US-DVD.

UrzasSaga

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15069

Ich hab obige Version und bin bis auf die Extras zufrieden. Preis ist nicht wirklich günstig, aber normal...für den import der franz. DVD dürftest du mehr bezahlen. ;)


BattleRoyale

13 August 2005, 23:38:54 #4 Letzte Bearbeitung: 13 August 2005, 23:57:37 von BattleRoyale
danke erstmal!

über einen dvd laden bei mir in der nähe könnte ich zwar auch die HK dvd bekommen aber das scheint mir woihl ein bootleg zu sein da der kerl meine "die darf NUR in hk verkauft werden aber ich kann die dir besorgen" ^^

leider ist mein player nicht code free sonst hätte ich mir die us schon bestellt :(

nun muss ich nurnoch herausfinden wie teuer mich die importkosten kommen würden! die 19,-€ für die franz dvd sind ja i.o. aber wenn dann da noch 10,- versand drauf kommt wirds mir schon was viel :)
aber von amazon.de nach frankreich kostet das ca. 5,50 € dann wird das von frankreich nach deutschland ja (hoffendlich) auch so um den dreh sein :-)

Dr. Phibes (Buurman)

Porto von Frankreich nach D kostet etwas über 6€, also bist du mit 26€ dabei.
Alternativ kommt in Japan eine International Version von GitS2, sprich japanisch DTS mit englischen Subs. Bei solchen Sachen würde ich ja immer zur Japan-DVD greifen.

BattleRoyale

15 August 2005, 19:57:39 #6 Letzte Bearbeitung: 15 August 2005, 20:00:51 von BattleRoyale
naja gut! bei der franz. dvd is ja auch jap. ton drauf und engl. ut´s auch.
ausserdem wird die jap. dvd wieder sehr viel teurer sein. die dvd soll ja nur die zeit bis zum deutschen erscheinen überbrücken :)



p.s.
weis jamand wann die deutsche dvd erscheinen soll??
hab mal gelesen das gegen ende des jahres kommen soll.......nur finde ich leider nichts dazu :(

BattleRoyale

19 August 2005, 21:50:38 #7 Letzte Bearbeitung: 21 August 2005, 22:52:44 von BattleRoyale
habe gestern die französische dvd erhalten und kann nur sagen  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020