OFDb

Neuer spanischer Splatter-Horror FSK:16

Begonnen von Mr. Blonde, 15 August 2005, 19:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Hi, Hi, Hi, meine Brüderchen, als ich vorhin durch einen Lebensmittelmarkt spazierte, lenkte sich meine Aufmerksamkeit auf  einen neuen Splatterhorror auf DVD. Der Name des Films, der mir entfallen ist, lässt auf einen spanischen Film schließen. Auf der DVD steht, daß es sich um eine ungeschnittene Fassung handelt mit einer FSK:16 Freigabe. Auf dem Cover gab es noch einen Untertitel im Stil von "Achte auf deinen Kopf" oder "Pass auf deinen Kopf auf". In dem Film geht es um zwei Gangster, die auf "außerirdische" Zombies treffen, die Aufmachung der DVD ähnelte stark der von "Undead". Auf der Rückseite war ein weiblicher Zombie zu sehen, der stark an die besessene Ellen Sandweiss aus "Tanz der Teufel" erinnerte, außerdem sah man einen Mann mit einer Axt und eine blutüberströmte Leiche. Scheint gerade erst auf DVD rausgekommen zu sein. So, hoffe genug Infos geliefert zu haben, dürfte für euch aber kein Problem sein.

Besten Dank im Vorraus!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Blonde

Danke für die rasend schnelle Antwort, der ist es!

Vielen Dank!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020