OFDb

Action - Gefängnis Film

Begonnen von Nacken, 17 August 2005, 21:26:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nacken

17 August 2005, 21:26:48 Letzte Bearbeitung: 17 August 2005, 21:28:57 von Nacken
Ich suche einen Film, den ich mal vor langer Zeit nachts im Free TV gesehn hab.

Es handelt sich um einen Film in dem Gefangene Im Dschungel, ich glaube sogar eine Insel freigelassen werden. Hier werden sie mit einem Hubschrauber hingebracht, um dann ums überleben zu kämpfen, oder so ähnlich.

Einer von ihnen kommt in ein Dorf, in dem er gegen "Dschungelbewohner" kämpfen muss. Hier tötet er den Stärksten des Dorfs.

Ach ja, ich glaube am Anfang des Films bekommt noch jemand eine Kugel in den Kopf....

An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern... ich glaubte zwar mal, dass in dem Titel das wort green/grün, oder hölle/hell vorkam, kann aber auch sein, dass ich mich da irre..

Danke im Vorraus...

Dexter


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Das ist ganz sicher "Flucht aus Absolom".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nacken

JUHU, danke, das ging ja schnell...

hab schon sehr lange nach dem Film gesucht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020