OFDb

DVD Subber Hilfe wie funzt das?

Begonnen von jackie1988, 17 August 2005, 23:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jackie1988

Hi
habe 3 Filme mit nur engl. Ut und möchte mir die mit deutschen UT anschauen...DVDSubber habe ich weiß aber net wie das geht!!
Kennt sich da einer aus?? Anletung auf deutsch wäre schon oder irgendwie wie ich das hinbekomme

Danke

LJSilver

Grob:

Ein Subber-Profil anlegen, die Subs da rein importieren, abspeichern, das Profil laden. Dann ganz normal die DVD abspielen und mit H die Subs einschalten.

jackie1988


jackie1988

funktioniert nicht...hab gehört das man angeben muss wann die UT starten und enden soll oder so...

LJSilver

Zitat von: jackie1988 am 18 August 2005, 12:49:29
funktioniert nicht...hab gehört das man angeben muss wann die UT starten und enden soll oder so...

Nein, das steht doch in der Sub-Datei schon drin. Das wird beim Import automatisch erkannt. Man muss wirklich nix anderes machen als die Subtitle-Datei importieren, das Pril abspeichern und abspielen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020