OFDb

frage

Begonnen von saui, 19 August 2005, 15:45:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

saui

Wer kann mir helfen ???
in einem Bud Spencer film werden Tiere in holzkisten auf ein Schiff verladen .. ! Die Träger singen dabei ein Lied (Stammesgesang) ???
wer weiß wie das lied heißt oder wer die Sänger sind   ???? !!!!!


   Danke!!!

Deadite

Müsste "Das Krokodil und sein Nilpferd" sein.

mfg Deadite

Karm

Zitat von: Deadite am 19 August 2005, 16:19:00
Müsste "Das Krokodil und sein Nilpferd" sein.

mfg Deadite

Thema verfehlt, Sechs, setzen!
Saui wollte das Lied und die Sänger wissen. :icon_mrgreen:

saui

 :respekt:



genau das meinte ich .... aber bitte keinen streß deswegen ist verdammt nicht einfach habe schon tage und stunden gesucht bis ich auf diese siete gestoßen bin..?????? :icon_sad:

Dexter

19 August 2005, 17:00:28 #4 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 17:02:57 von dexter
Ciocio-Ciociolosa

Auf
http://www.budterence.tk/jukebox.php
gehen, dann Juke Box 4 wählen --> Fenster öffnet sich , dann im Fenster auf " Clicca qui per ascoltare" --> ersten Song anwählen

Hoffe das ist der richtige.

Den Soundtrack gibts bei Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00024WZTI/qid%3D1124459666/028-2037060-1315700

oder bei Nostalgiefilm
http://www.nostalgiefilm.de/themes/kategorie/index.php?id=594&action=detail

saui

1000  Dank !!! und meine aufrichtige anerkennung


:icon_lol:


                                                           :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020