OFDb

Barracuda

Begonnen von McHolsten, 20 August 2005, 20:27:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Juchhu!

Endlich wieder ein Tierfilmhorrorklassiker der auf DVD kommt.
Gefunden bei dtm:



Releasedate 22.8. - andere Onlineshops führen ihn noch nicht, sicher auf der nächsten Börse erhältlich da...

Laser Paradise  :icon_twisted:

Hoffen wir das die
a) die lange Version raufgemacht haben
b) das nicht nur ne 1:1 Tape Kopie wird
Gore on!

MPAA

Ist der Film dann gut?

Gruss MPAA

McHolsten

Zitat von: MPAA am 20 August 2005, 20:28:57
Ist der Film dann gut?

Gruss MPAA

???

Der Film selber an sich macht auf jeden Fall Spaß, hoffe bloss das LP den nicht verhunzt.
Gore on!

MPAA

Na ja, mal schauen.

Gruss MPAA

blade2603

spoiler

ist das der wo am ende die beiden typen einfach erschossen werden :00000109: :00000109: weil sie der industrie in die wege kommen?????

gibt es da ein anderes ende??? bin ich überhaupt im richtigen film?

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McHolsten

Zitat von: blade2603 am 21 August 2005, 00:12:33
spoiler

ist das der wo am ende die beiden typen einfach erschossen werden :00000109: :00000109: weil sie der industrie in die wege kommen?????

gibt es da ein anderes ende??? bin ich überhaupt im richtigen film?



Ja genau der. Ist imo ein VERLÄNGERTES Ende, also quasi ein anderes...
Vielleicht wirds ja die Möglichkeit geben sich den Film in 2 Fassungen anschauen zu können?!
Gore on!

Hitfield

Einer der ersten Filme, die ich überhaupt gesehen habe (bzw. an die ich mich erinnern kann). Bin ja schon gespannt, habe ihn bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr gesehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

MPAA

Kann jemand was zur DVD sagen?

Ist noch nicht in der ofdb drin.

Gruss MPAA

Dracula

DVD ist bei dtm schon lange als lieferbar gelistet, kann sie aber bei uns nirgends in einem Geschäft finden und sie ist auch nirgends gelistet und steht auch nicht in der ofdb, genauso wie Saat des Wahnsinns und Das Haus mit dem Folterkeller.
Was isn jetz mit dem Zeug???
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Anime-BlackWolf

Scheint sich um ein Bootleg zu handeln. Laut cinefacts taucht das Ding nur "bei den üblichen Verdächtigen" auf. Ich wäre vorsichtig.

DukeNukem69

Nö, kein Bootleg...

ist von Laser Paradise, siehe auch Backcover:


MPAA

Geiles Cover :icon_mrgreen:

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: DukeNukem69 am 25 September 2005, 20:03:10
Nö, kein Bootleg...

ist von Laser Paradise, siehe auch Backcover:

Ohweia. Naja, wenigstens legal. Auch schon mal was.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020