OFDb

Versus Formatproblem

Begonnen von Movie Hunter, 21 August 2005, 05:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

21 August 2005, 05:51:26 Letzte Bearbeitung: 21 August 2005, 06:13:36 von Movie Hunter
Hallo!
Ich habe die Schweiz/Österreich DVD des Films und habe folgendes Problem: momentan habe ich einen Xoro DVD Player und egal welche Format Einstellung ich vornehme, wird der Film nur in Vollbild abgespielt. Als erstes hatte ich einen Aiwa Player, da gab es selbiges Problem. Nur auf meinem Cyber Home Player, den ich danach hatte, wurde der Film im richtigen Format abgespielt. Was kann ich noch versuchen? Dies ist meine einzige DVD, bei der dieses Problem auftaucht. Ausserdem ist mir nicht so ganz klar, in der OFDB sind beide Versionen (Schweiz und Österreich) als Cover mit ems Label abgebildet. Bei mir fehlt dieses, alles andere sieht gleich aus. Ist auf einer der beiden DVD's dieses Label nicht abgedruckt, oder was habe ich für eine DVD?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Kingpin

Such mal im Setup, ob es eine Pan&Scan Option gibt, die du abschalten kannst.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

.sixer.

Zitat von: Movie Hunter am 21 August 2005, 05:51:26
Hallo!
Ich habe die Schweiz/Österreich DVD des Films und habe folgendes Problem: momentan habe ich einen Xoro DVD Player und egal welche Format Einstellung ich vornehme, wird der Film nur in Vollbild abgespielt. Als erstes hatte ich einen Aiwa Player, da gab es selbiges Problem. Nur auf meinem Cyber Home Player, den ich danach hatte, wurde der Film im richtigen Format abgespielt. Was kann ich noch versuchen? Dies ist meine einzige DVD, bei der dieses Problem auftaucht. Ausserdem ist mir nicht so ganz klar, in der OFDB sind beide Versionen (Schweiz und Österreich) als Cover mit ems Label abgebildet. Bei mir fehlt dieses, alles andere sieht gleich aus. Ist auf einer der beiden DVD's dieses Label nicht abgedruckt, oder was habe ich für eine DVD?
Grüsse,
Movie Hunter

Der Fehler ist bei der Einzel DVD von Versus bekannt. Einige Player bringen den nur in 4:3. Woran das liegt, ist offensichtlich noch nicht bekannt.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Movie Hunter

Hallo!
Alles klar! Denn egal, ob ich Pan Scan, Letterboxed oder 16:9 einstelle, es ist immer Vollbild. Na Super! Dann brauche ich ja mit diesem Player nichts weiteres versuchen. Trotzdem sehr ärgerlich. Umso schlimmer, dass mein Cyberhome nicht mehr wirklich funktioniert. Ist denn bekannt, auf welchen Playern diese DVD definitiv im richtigen Vormat läuft?
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020