OFDb

Slither

Begonnen von Shane Schofield, 22 August 2005, 16:14:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

Zitat von: MaistaMaista am  8 April 2006, 18:09:28
Ist der Starttermin für das Kino in den USA auch verschoben worden. Hab schon einige Kritiken lesen können im Internet, frage mich aber wo man den Film schon begutachten kann.

Hä?
Ich weiß zwar nicht, was Du damit sagen willst, aber der Film läuft schon in den USA (einfach nur 1 Post höher lesen), daher auch die Kritiken...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MaistaMaista

Deutschland hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Kann mir einer erklären warum dies so ist, das die Termine für das Deutsche Kino immer verschoben werden.

Slither - Voll auf den Schleim gegangen wird nicht am 11.05.2006 in die deutschen Kinos kommen, von 'United International Pictures' wurde der Film auf den 22. Juni 2006 verschoben.

StS

From James Gunn's MySpace page.
The DVD will include:

    - DVD commentary by myself and Nathan Fillion.

    - Deleted scenes, including the infamous Grant Grant meat filing scene, Grant Grant's speech to Brenda about how he loves to be human, "Starla and the inchworm", and many more. All these scenes also feature commentary.

    - Extended scenes, including the full porch scene between Bill and Starla, Kylie's more complete explanation of "The Long One," the full scene in the butcher shop with Grant Grant, and much more. These scenes also feature commentary.

    - The Gag Reel -- in which you can see just a hint of how many takes Elizabeth Banks screwed up by laughing.

    - "Who is Bill Pardy?" - this was a surprise we made for Nathan at the wrap party, in which the cast and crew essentially roasted him. I asked Nathan if he was cool with it being on the DVD, and he was... so... watch us brutally make fun of him...

    - "The Sick Minds and Slimy Days of SLiTHER" - A very in-depth, very well done documentary on the making of SLiTHER, featuring the whole cast and crew. I honestly couldn't be happier with this thing.

    - "Bringing SLiTHER's Creatures to Life" - a documentary on the prosthetics and CGI effects in the movie. Also wonderful.

    - "Slithery Set Tour with Nathan Fillion" - this is the much longer version of the little bit you can see online [at YouTube]. At the end of this video, I say some of the crudest stuff I've ever said... and I can't believe Universal left it in!!

    - VFX Progressions, from start to finish, featuring kickass music by The Raymakers.

    - "The King of Cult: Lloyd Kaufman's On-Set Video Diary" - see the President of Troma Entertainment and the creator of the Toxic Avenger (and my old boss) find himself lost in the world of Hollywood with his cameo role in SLiTHER.

    - "The Gorehound Grill: Brewin' the Blood" - a short how-to-make-your-own-blood-and-slime video.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Wann soll denn die US-DVD kommen?

Gruss MPAA

StS

Zitat von: MPAA am  1 Mai 2006, 19:31:40
Wann soll denn die US-DVD kommen?

Das steht noch nicht fest.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl

Zitat von: Nibi am 30 März 2006, 13:17:48
Vielleicht eine Horrorkomödie :icon_cool: , meine gelesen zu haben FSK 18

Laut FSK-Online ab 16 freigegeben. Ob dat uncut is?
Nuja, die Kombi Komödie  - Horror/Splatter wird heutzutage ja nicht mehr so hart bewertet wie einst.
Weiss da wer genaueres?

MaistaMaista

Ich denke auch das der ab 16 Jahren freigegeben wird. Die Fresseinlagen die man dort zu sehen bekommt, sind ausschließlich getötete Tiere die verspeißt werden. Aber es ist auch die ein oder andere "härtere" Szene vorhanden  :respekt:
****Spoiler**** Als die dicke in der Scheune, weil Sie zuviel Tiere gegessen hat (Grant Grant hat Sie ja richtig gefüttert, nachdem er sie infiziert hatte) zerplatzt und die ganzen würmchen jagt auf die Menschen machen ****Spoiler*OUT****
Mir persönlich hat der Film sehr gefallen, weil hier einfach mehrere Genre gut zusammengepackt worden sind. Zombie, Mutation, Ekelige Würmchen, Fresseinlagen, Schwarzer Humor, und ein wirklich bombastisches Ende gegen ein riesen Grant Grant Monster  :eek:
Freu mich schon richtig wenn der endlich hier in Deutschland im Kino anläuft. Vor allen Dingen da sie den Starttermin 2mal verschoben hatten.

MaistaMaista

So... Heute ist es endlich so weit. Karten sind reserviert und die Freude ist riesig!!!
Weiß jemand ob der jetzt uncut läuft oder nicht? Aber das werde ich spätestens heute abend sehen ;-)

The Corvus

Soll FSK 16 und uncut sein! Sagte mir zumindest mein Kinoinformant vom Cinestar!

McClane

Ich war DO drin, sah uncut aus. Nettes Ding, recht lustig und geile FX, aber zur C-Horror-Parodie-Granate, die man erwartet hätte, fehlte noch ein kleines Stück. Dafür versucht "Slither" sich teilweise zu sehr als ernster Horrorfilm und das funktioniert nicht, wenn man die ganzen Vorbilder (u.a. "The Thing", "Night of the Creeps" und "Der Blob" gesehen hat). Ich geb 7 Punkte.

BTW: Die Badewannenszenen ist klar auf "Shivers" getrimmt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

El_Hadschi

Sehr gelungen der Film! Ich hab ihn mir mit nem Kumpel reingezogen und wir haben uns sehr amüsiert.
Auch wieder einer der Filme, wo man sich fragt, ob die Leute bei der FSK die Freigaben Würfeln, für einen 16er war der Film wirklich ganz schön heftig!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Wolfhard-Eitelwolf

Es ist seit Jahren wirklich nichts neues mehr, dass die FSK mittlerweile vielmehr danach einstuft, gegen wen sich die Gewalt richtet. Die reine Blutmenge ist eher zweitrangig...

Mr Creazil

Hab ihn mir letztens angesehen und fand er war sein Kinogeld wirklich wert. Mich hat nur die FSK 16 freigabe ein wenig überrascht, da ich denke. dass die "Splatter-Szenen" für ein ab 16 Freigabe doch schon recht hart waren (ich meine im Gegensatz zu anderen Freigaben).
Aber was solls. Ich find er lohnt sich.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Mr. Vincent Vega

Ich fand ihn ok, aber in Sachen Naivität und vor allem Tempo reicht er an diverse andere Perlen gleicher Machart nicht heran. 6/10 (weil ich solche Filme nichtsdestotrotz sehr, sehr mag)

Die Freigabe finde ich völlig in Ordnung ... SHAUN OF THE DEAD ab 16 schon vergessen?

Riddick

So,komme gerade aus dem Kino:Meiner Meinung nach ist "Slither" nur glatter Durchschnitt.Sicher,der Film besitzt einige wirklich gelungene und witzige Szenen,aber alles drumherum war mir irgendwie zu lieblos gemacht.Auch die dummen Dialoge,welche nebenbei Humor erzeugen sollten,kamen irgendwie nur lahm daher.

Fazit:Einige nette Szenen gibt es,aber den Rest hat man schon 100x gesehen.

5/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MaistaMaista

Ich war letzte Woche Donnerstag auch im Kino! Ich finde den Film einfach nur klasse  :respekt: Sicher hat man das Gezeigte schon in einigen anderen Filmen sehen können und auch der Score ist dem einen oder anderen bekannt aus anderen Filmen (aber das macht den Film nicht negativ, sondern ganz im Gegenteil, es bringt den einen oder anderen sogar zum schmunzeln  :icon_mrgreen: ) Die Story ist normale Hausmannskost. Manchmal hat mich der Film ein bisschen an Scary Movie (Dialoge, Szenen) erinnert. Einen Minuspunkt bekommt der Film aber dennoch. Er war einfach viel, viel zu kurz! 9/10 Punkte.

throatslit

Also ich war auch gestern drin und ich fand ihn ziemlich gut muß ich sagen.
Viele kleine Anspielungen und auch direkte Eastereggs (Toxic Avenger) und zumindest in der OV witzige Dialoge.
Wie gesagt ist der Splatter Anteil für FSK 16 sehr hoch. Zwar nicht quantitativ dafür aber qualitätiv ;)
und wie es aussieht wird die DVD ja sehr gut ausgestattet sein.

Mr Creazil

Jupp, das mit Toxic Avenger fand ich recht amüsant, weil ich ihn einen Tag zuvor noch geguckt hatte. War ein netter wiedersehens Effekt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

das coole Cover der RC1 ... erscheint Ende Oktober:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Sieht doch appetitlich aus. ^^
Aber auf DVD würd ich ihn mir trotzdem nicht holen, auch wenn er ganz ok war.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

MPAA

Im Sept. erscheint in Holland ein Doppel DVD im Steelbook mit DTS Sound. Drei Gründe, die holländische zu kaufen (Steelbook, DTS und früheres Datum)

Gruss MPAA

throatslit

3 September 2006, 01:41:00 #51 Letzte Bearbeitung: 3 September 2006, 01:43:14 von throatslit
Mh sieht aus wien steelbook oder?  :icon_confused:



English, French, German Dolby Digital 5.1

    * Deleted scenes
    * Gag Reel
    * The Sick Minds and Slimy Days of Slither
    * Bringing Slithers' Creaturebs to Life
    * Slithery Set Tour with Nathan Fillion
    * The Gorehound Grill: Brewin' the Blood
    * The King of Cult: On Lodge Balcony
    * Who is Bill Pardy?
    * Visual Effects
    * Extended Scenes

Erscheint am Mittwoch

Mr. Krabbelfisch

Wenn die australische nur nicht diesen hässlichen Freigabe Schrott auf der front hätte. Bei den Extras steht nichts von dem Audiokommentar, wenn der fehlt is die DVD sowieso gestorben.
@mpaa
Hast du nen Händler für die Holland DVD parat ^^?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

throatslit

Ist die austr. Version auch in nem steelbook?

MPAA

Zitat@mpaa
Hast du nen Händler für die Holland DVD parat ^^?

Leider nicht wirklich. Kenne mich mit holländischen Online-Shops nicht aus bzw. kenne keine.

Gruss MPAA

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Hoffentlich gibs da verschiedene Größen, Einheitsgröße XL passt nicht jedem.
WOV bietet meine ich auch beim HHE Remake Bundle mehrere Größen an. Nur schade das der nächste WOV Laden 100 km entfernt ist...  :icon_evil:
Gore on!

quaker

Zitat von: McHolsten am  9 Oktober 2006, 15:12:13
Hoffentlich gibs da verschiedene Größen, Einheitsgröße XL passt nicht jedem.
WOV bietet meine ich auch beim HHE Remake Bundle mehrere Größen an. Nur schade das der nächste WOV Laden 100 km entfernt ist...  :icon_evil:
Jap, stimmt. Hab ne DVD mit T-Shirt vorbestellt. XL gibts nicht mehr. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020