OFDb

House of Re-Animator

Begonnen von StS, 23 August 2005, 01:06:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

So, es ist noch recht früh, aber das Projekt scheint nun wohl in Gang zu kommen - zusammen mit weiteren Sequels...

Zitat'Re-Animator' Goes Sequel Crazy?!

Although it was already known that Jefferey Combs would be returning in House of Re-Animator, the fourth Re-Animator, if it happened- but how about a 5th and 6th film?! Max writes in from the Horrorfind Weekend convention that took place this past Saturday in Glen Burnie, Maryland, "While meeting Jeffrey Combs I asked him about a Re-Animator 4, he stated he is preparing to sign on to not only 4, but 5 and 6 as well. No word if they will be theatrical releases yet, but he definately said he is signing on." How's that for goods?! House is a political satire that should certain people be back in office, then I would do it. I hope I do not have to go ahead with it, but if I do, it would be about V.P. Cheney passing from a heart attack and since he basically runs everything, Dr. West is called in to bring him back.   
(Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Eine schöne Nachricht. In der Rolle des Jeffrey Combs ist noch viel Potential. Zwar sind sicher die alten Zeiten vorbei aber Yuzna und Combs haben gezeigt das auch ein 3ter Teil ne Menge Spaß machen kann!  :respekt:

Gore on!

Hackfresse

Zitat von: McHolsten am 23 August 2005, 01:45:18
Eine schöne Nachricht. In der Rolle des Jeffrey Combs ist noch viel Potential.

Ich hoffe auch, dass der Herbert West wieder den Jeffrey Combs spielt... :LOL: :algo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Wenn Combs und Yuzna dabei sind,habe auch ich nichts gegen weitere Fortsetzungen,vorallem weil ja auch "Beyond Re-Animator" nach so vielen Jahren noch gelungen war.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

scat

Ich möcht auch wieder Dean Caine (Bruce Abott) sehen  :icon_neutral: .

flesh

Zitat von: scat am 23 August 2005, 21:18:50
Ich möcht auch wieder Dean Caine (Bruce Abott) sehen :icon_neutral: .

Stimmt, der verschwand im 3er leider VIEL zu schnell und der Arzt als Ersatz war eigentlich eine 1:1 Kopie des Charakters, da haetten sie sich ja gleich was Anderes ausdenken koennen...

mandator

Zitat von: flesh am 24 August 2005, 03:34:03
Stimmt, der verschwand im 3er leider VIEL zu schnell und der Arzt als Ersatz war eigentlich eine 1:1 Kopie des Charakters, da haetten sie sich ja gleich was Anderes ausdenken koennen...

Um nicht zu sagen, er spielte überhaupt nicht mit im 3. Teil. Dean Cain wurde glaube ich nur kurz erwähnt.

Dr. Phibes (Buurman)

Richtig, Bruce Abbott tauchte gar nicht auf.
Als Re-animator-Fan kommt mir der Film natürlich entgegen, besonders wenn laut Gerüchten Stuart Gordon mal wieder Regie führen soll. Besser als der übliche Horrorschrott der Neuzeit wird es wohl werden.

flesh

Ja, mit dem Verschwinden habe ich den Uebergang zwischen Teil 2 und 3 gemeint, war vielleicht etwas ungluecklich ausgedrueckt ;)

Captain Oi

Die Horror-Reihe "Re-Animator", lose basierend auf einer Geschichte von H.P. Lovecraft, gehört zu den intelligentesten Filmreihen der B-Horrorgeschichte. Jeffrey Combs spielte in den drei bisherigen Filmen den durchgeknallten Wissenschaftler Herbert West, der davon träumt den Tod zu besiegen - und das auch schafft. Dabei stört es ihn wenig, dass er eher Zombies produziert. Populär ist die Reihe durch ihren sehr zynischen Humor und durch ihre sehr abgedrehten Splattereffekte geworden. Derzeit laufen die Vorbereitungen für den vierten Teil der Reihe, allerdings steht die Produktion, wie bei unabhängigen Filmen oftmals, noch auf sehr wackligen Füßen. Combs hat bereits den Vertrag unterschrieben, in dem auch eine Klausel für zwei weitere Teile der Reihe enthalten ist. Außerdem soll Stuart Gordon, der den ersten Teil 1985 inszenierte, wieder Regie führen. "House of Re-Animator" soll viele aktuelle politische Seitenhiebe haben, denn Herbert West wütet diesmal im Weißen Haus.

Quelle: www.cinefacts.de

Als alter Re-Animator-Fan freu ich mich natürlich auch schon wahnsinnig auf Teil 4.
Ob nun Gordon oder Yuzna Regie führen wird ist mir ehrlich gesagt relativ Latte, denn die verstehen beide ihr Handwerk und enttäuschten mich kaum.

Captain Oi :dodo:

Hedning

...denn Herbert West wütet diesmal im Weißen Haus...

:respekt: Das wurde auch mal Zeit :respekt:

Patrick Bateman

Cool, im Weißen Haus!
Nah das kann ja was werden, freue mich auch wie ein kleines kind auf den Film und kann nur hoffen das er auch so gut wird wie seine Vorgänger.
Lassen wir uns mal überraschen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dodo

Da freue ich mich auch drauf. Re-Animator ist eine Reihe, bei der man nicht bei Teil 2 damit begann, sich nur selber zu kopieren. Das gibt wieder ne schöne Party wie beim dritten auf dem FFF, wenn der kommt.

MfG

Dodo

Systemlord Anubis

zuvor sollten sie den 2. teil noch in dvd qualität bringen :D

Snake Plissken

Zitat
zuvor sollten sie den 2. teil noch in dvd qualität bringen :D
Zitat
Wen meinst du mit "Sie"? Laserparadise? Die Amis? Die Deutschen?

Snake

Systemlord Anubis


Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Systemlord Anubis am  2 September 2005, 12:09:48
Die von Laserparadise, RC2

:LOL: :LOL:
LP kann nichts, außer man stellt ihnen das Master direkt zur Verfügung wie bei ihrer Re-Animator Edition, die aber auch schon asbach ist. Wenn es einer macht, dann die Amis wie Elite oder vergleichbar qualitativ gute Labels, aber bestimmt nicht LP.

Snake Plissken

Tjo, da hat Phibes schon das Wesentliche gesagt. Allzuviel darfst du da nicht erwarten und auf eine Top-Neuauflage vom 2. kannst du wohl noch eine ganze Weile warten.

Aber mal wieder back2toppic: Steht schon irgendwas fest, WO denn gedreht werden soll? Wenn nämlich das Budget (verglichen mit Teil 3) nicht erhöht wird, und womöglich wieder in Spanien gedreht werden soll, dann kann man die Idee mit dem Weißen Haus auch gleich wieder in den Harz kicken.

Snake

Roughale

Zitat von: Snake Plissken am  2 September 2005, 16:20:49
Aber mal wieder back2toppic: Steht schon irgendwas fest, WO denn gedreht werden soll? Wenn nämlich das Budget (verglichen mit Teil 3) nicht erhöht wird, und womöglich wieder in Spanien gedreht werden soll, dann kann man die Idee mit dem Weißen Haus auch gleich wieder in den Harz kicken.

Snake

Meinst Du denn die würden im echten weissen Haus drehen? Eben! Somit ist es doch eigentlich egal, wo das Modell aufgebaut wird, oder? Hauptsache das Teil wird gemacht  :icon_wink:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Snake Plissken

Zitat
Meinst Du denn die würden im echten weissen Haus drehen? Eben! Somit ist es doch eigentlich egal, wo das Modell aufgebaut wird, oder?
Zitat
Nein, darauf wollte ich auch nicht hinaus.
Aber wenn jetzt die ganze Gegend, Hintergründe usw. ständig nach Sand und Wüste, Meeresküste oder sonstwie unpassend aussehen und dann dem Zuschauer weisgemacht wird, das daß Washington sein soll :00000109: Du verstehst?
Aber noch steht ja eh noch nichts fest, also heißt es abwarten.

Snake

flesh

Zitat von: Snake Plissken am  2 September 2005, 19:32:38
Nein, darauf wollte ich auch nicht hinaus.
Aber wenn jetzt die ganze Gegend, Hintergründe usw. ständig nach Sand und Wüste, Meeresküste oder sonstwie unpassend aussehen und dann dem Zuschauer weisgemacht wird, das daß Washington sein soll :00000109: Du verstehst?
Aber noch steht ja eh noch nichts fest, also heißt es abwarten.

Snake

Wenn der Film groesstenteils sowieso 'drinnen' spielt ist das allerdings auch wieder ziemlich egal. Notfalls drehen sie eben ein paar Aussenaufnahmen in Washington und den Rest in der Studiobaute des weissen Hauses.

Dodo

Ich denke auch das das weniger ein Problem ist. Und wenn sie ein Modell vor eine große blaue Wand setzen, Washington aus dem PC zaubern und noch ein paar fotografierende Asiaten daneben stellen, sieht das ganze schon realistisch genug aus *scnr*

MfG

Dodo

Snake Plissken

Zitat
Und wenn sie ein Modell vor eine große blaue Wand setzen, Washington aus dem PC zaubern und noch ein paar fotografierende Asiaten daneben stellen, sieht das ganze schon realistisch genug aus *scnr*
Zitat
LOL
Okay okay okay, ich frag schon nicht mehr :icon_lol:

Snake

scat

Zitat von: Dr. Phibes am  2 September 2005, 12:25:18
:LOL: :LOL:
LP kann nichts, außer man stellt ihnen das Master direkt zur Verfügung wie bei ihrer Re-Animator Edition.

Tja, die Red Edition entspricht qualitätsmäßig allerdings der US-Scheibe. Was besseres wird da nicht kommen...

adan

Zitat von: Systemlord Anubis am  1 September 2005, 12:20:54
zuvor sollten sie den 2. teil noch in dvd qualität bringen :D

Tja ,da lobe ich mir meine Pionoeer RC1 DVD  :icon_mrgreen: :king:

Wolfhard-Eitelwolf

Wieso das? Die dt. ist ja anscheinend identisch?

Captain Oi

Er meinte wahrscheinlich, dass die Quali der Red Edition von "Bride" übelst ist. Von der grauenhaften deutschen Synchro will ich mal gar nicht sprechen. Deshalb ist die RC1 pflicht!


Captain Oi :dodo:

rennschnecke47

Alle Achtung. Hätte ich ja nicht gedacht, das ein Vierter Teil kommt von Yuzna. Der Erste ist unschlagbar natürlich. Bride...ist ein schlechtes Teilchen, der aber mit dem Dritten wieder einen Grusel Schock Horrorfilmchen zauberte. Und wie der Vierte nun wird. Man kann gespannt sein ;)

StS

New 'Re-Animator' Trilogy Begins in the 'House'

It has been awhile, but things are finally rocking in the world of the 'Re-Animator'. Fangoria reports that the previously announced White House-set sequel, House of Re-Animator, will reteam the original's Brian Yuzna, Stuart Gordon, scripter Dennis Paoli and stars Jeffrey Combs and Bruce Abbott. "We want to cast big on this one," Yuzna tells Fango. "If we get the budget, we want to have great supporting actors. Stuart is going to talk with William H. Macy, who just did 'Edmond' for him, to play the President of the United States." The big news though is that 'House' would be followed by two additional 'Re-Animator' sequels to form a new trilogy (which we broke the news as a rumor here back in September of '05)!

(Bloody Disgusting)

May 9: New Brian Yuzna scream slate

Now that his Fantastic Factory shingle with Spain's Filmax has shuttered, veteran producer/director Brian Yuzna has partnered with producers/sales agents Ray (YOU'RE KILLING ME) Haboush and Ted (FAUST) Chalmers to launch a sales and production company called Halcyon International Pictures to produce a new slate of genre films. Halcyon will debut their fan-friendly projects at the Cannes Film Market from May 17-27. The ambitious lineup includes:

• HOUSE OF RE-ANIMATOR: The previously announced White House-set sequel will reteam the original's Yuzna, Stuart Gordon, scripter Dennis Paoli and stars Jeffrey Combs and Bruce Abbott. "We want to cast big on this one," Yuzna tells Fango. "If we get the budget, we want to have great supporting actors. Stuart is going to talk with William H. Macy, who just did EDMOND for him, to play the President of the United States." HOUSE would be followed by two additional RE-ANIMATOR sequels to form a new trilogy.

• SPRAWL: GRIZZLY lives in this proposed 2007 feature, which Yuzna will direct. In the story, a pack of rabid grizzly bears terrorize a suburban community that is encroaching upon the wilderness.

• EVERDARK: Yuzna will produce and co-write this true-story-based feature about a poltergeist that haunts and terrorizes a family and the town they live in.

You can find out more about other already completed Halcyon productions at the company's website.

(Fangoria.com)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

MPAA

Die Idee mit dem weissen Haus finde ich nach wie vor total bekloppt. Hoffentlich ändert sich da was!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020