OFDb

Endlich, Olafs Beyond the Limits Fan edition!

Begonnen von Headynem, 24 August 2005, 17:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

YEAHHAA endlich hat das warten ein Ende :D :D.

Heute ist meine Beyond the Limits Special Extended Edition eingetrudelt inklusive Drehbuch und Filmposter.

Wer hat den die noch bekommen bzw. was war bei euch so alles drin?

:icon_lol:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

ist das die Edition für die "Spender" damals?

Graf Zahl

24 August 2005, 17:46:59 #2 Letzte Bearbeitung: 24 August 2005, 17:50:59 von Graf Zahl
WOOOOT???  :icon_eek: Der Dreck hatte tatsächlich ein Drehbuch?? Glaub ich nicht - is bestimmt ein Fake  :icon_twisted:

Edit: SCNR  :icon_mrgreen:

Headynem

Zitat von: Neo am 24 August 2005, 17:42:16
ist das die Edition für die "Spender" damals?

Jap, und ich finde das ding sieht schick aus :D :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

mandator

Ist das mit dieser selbstgebrannten Bonus-DVD, wo schon im Cinefacts drüber gelästert wird?


Anime-BlackWolf

Zitat von: mandator am 24 August 2005, 18:27:39
Ist das mit dieser selbstgebrannten Bonus-DVD, wo schon im Cinefacts drüber gelästert wird?



Vermutlich. Ein sehr lustiger Thread übrigens. Allerdings nicht, wenn man da wirklich gespendet hat.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf


Hana-Bi

Also ist das sowas ähnliches wie ein bottleg????

Ach ist die Uncut Edition eigentlich beschlagnahmt????

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 18:42:55
Vermutlich. Ein sehr lustiger Thread übrigens. Allerdings nicht, wenn man da wirklich gespendet hat.

Ich finde diesen und die 1000 anderen davor UNENDLICH lustig. Kumpel von mir hat sich glücklicherweise sein Geld zurückzahlen lassen. Der freut sich auch ohne Ende über diese schon DVD-R ... oder war es ne DVD+R ??? Ich kann meinen Spaßfaktor gar nicht in Worten ausdrücken.  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

24 August 2005, 20:13:34 #10 Letzte Bearbeitung: 24 August 2005, 20:15:07 von Anime-BlackWolf
Zitat von: Hana-Bi am 24 August 2005, 19:05:24
Also ist das sowas ähnliches wie ein bottleg????

Ach ist die Uncut Edition eigentlich beschlagnahmt????

Es heisst BOOTLEG und NEIN.

Beschlagnahmt ? Schön wärs ja, aber daran kann man ja noch arbeiten...

Für alle, die MEHR wissen wollen: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=67715&page=5

Headynem

Also auf Cinefacts kann ich nix lesen da nich angemeldet :D.

Gestern hab ich dann auch nochmal die DVD reingelegt.
Also der Film ist ja halbwegs in ner vernüftigen Quali,auch wenns sehr viele ruckler,artefakte und nachzieher gibt.Naja,wat solls.
Das schlimmste sind aber diese 2 Extras die ich mir bisher angesehen hab.Die Premiere und dann dieses House dingen.
Also bei denen 2en denkt man das die Auflösung von 320*180 auf die größe von 782*nochwas aufgezogen wurde und man eigentlich nur noch Pixel hat. LOL,also das is schon ne reife leistung :D.

Aber ansonsten machts wieder spass den Film zu sehen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

.sixer.

Nach allem was ich dazu gelesen habe, kommt es mir so vor als hätte die Verantwortlichen mal flott eine Bonus DVD zusammengschustert und mit einem Poster, einem Drehbuch und der Film DVD an die Spender abgeschickt.

Ich möchte hier niemandem etwas unterstellen aber es sieht tatsächlich so aus als wollte man die nervigen Spender-Fans endlich und schnellst möglich berühigen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Hana-Bi

Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 20:13:34
Es heisst BOOTLEG und NEIN.

Beschlagnahmt ? Schön wärs ja, aber daran kann man ja noch arbeiten...

Für alle, die MEHR wissen wollen: http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=67715&page=5


@Anime könntest du den Beitrag mir villeicht per Private Message schicken, oder hier ins Forum Posten. Obwohl ich mich da jetzt angemeldet habe kann ich den Beitrag nicht lesen.

Headynem

Ich kann den auch nich lesen obwohl ich Angemeldet bin :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

27 August 2005, 15:14:00 #15 Letzte Bearbeitung: 27 August 2005, 15:20:20 von Anime-BlackWolf
Dann meldet Euch wenn schon zum Lesen da an. Einen 10 Seiten-Thread mit jeweils 50 Postings kann man nicht per PM schicken. Aber inhaltlich verpasst Ihr nix, da kann Heady hier sicher auch ins Details gehen.

@heady: ausloggen, neu einloggen. Das Theater kenne ich auch. Aber gehen tuts, man darf sich nur nicht ausloggen.

PS: es geht da eher um ganz viel Trauer, ganz viel Hass und ganz viel Genörgel. Uiuiui...  :algo:


Headynem

Ich soll mich auslogggen und wieder einloggen aber eigentlich darf man sich nicht ausloggen?? Öhmm okaaay.

Naja, soooooo dolle wird der Thread dann auch nich sein. Nur das übliche 0815 geheule das rein gar nix ändert :D. Von daher kann da John hin.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: Headynem am 27 August 2005, 16:19:50
Ich soll mich auslogggen und wieder einloggen aber eigentlich darf man sich nicht ausloggen?? Öhmm okaaay.

Jepp. Das ist ein Problem mit den Cookies, da das Forum da ja offiziell "versteckt" ist, da Erwachseneninhalt. Wenn ich mich 1 - 2 Mal aus- und neu einlogge geht es meist. Manchmal reicht es auch, den Forumsindex einfach mal zu aktualisieren.

Momentan ist die Diskussion aber wieder ruhiger geworden, ich hoffe, da kommt noch was nach. :)

KeyserSoze

Also ich hab mit extra für den Thread im Inside angemeldet. Hab den Thread dann einfach über die Forensuche gefunden. Warum schwer wenns auch einfach geht?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Headynem

.....wie gut das ich das auch schon versucht hab.....bei mir findet er nix und warum suchen wenns hier den link gibt?  :icon_lol:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dodo

Hm,

wenn ich das höre, auch ohne den inside-thread, bin ich froh, daß ich damals doch nicht gespendet habe. Klingt echt nach einer traurigen Aktion.

MfG

Dodo

Eric

Inside geht mir am A.... vorbei!

Habe heute diese sogenannte "FAN EDITION" bekommen und es ist ein ABSOLUTER WITZ!!!

Ne billige handsignierte DVD, Ach ja, sie kam NATÜRLICH kaputt an, da man es NICHT für nötig hielt die Scheisse in nen Luftpolsterumschlag zu stecken!!!

Die DVD sieht ansich aus wie ROTZ! Und NEIN, das ist NICHT übertrieben! Absolut LIEBLOS gestaltet!

Weiter im Text:
Das Poster! Uahahahahah Poster! Ja klar!!!
NORMALERWEISE bin ich es gewohnt, daß Poster entweder in ner Versandrolle kommen odr, wenn nicht, wenigstens ORDENTLICH gefaltet sind!!

Wieder ein Griff ins Klo!
Ecken eingerissen, gefaltet wohl von einem geistig behinderten Affen, zerknittert, und so weiter.  Also Aufhängen kann man knicken!

Drehbuch.
DAS soll ne Kopie eines Drehbuchs sein??? Ich wusste gar nicht, dass man Drehbücher auf DIN A5 schreibt!!!
Wiederum absolut lieblos dahingeschludert!!!

Und nicht mal ein Booklet in der DVD! Natürlich ist die DVD ansich auch absolut verkratzt, Aber das versteht sich ja sowieso von selbst!!


Damit hat Olaf Ittenbach bei mir KOMPLETT VERSCHISSEN!!!!

Das war die größte Verarsche an den Fans seit Krekels Versuch wegen irgendwas ne Klage anzustreben und dazu von den Fans Geld wollte!

Aber natüüüüüüüüüüüürlich ist einem Olaf Ittenbach sowas SCHEISSEGAL!!! Wer interessiert sich denn schon für seine alteingesessenen Fans!

Er ist ja jetzt der grosse Regisseur! Da hat man das natürlich nicht mehr nötig!!!


Ich glaube ich schicke die ganze Scheisse zurück und will dafür meine Kohle wieder zurück überwiesen haben!!



MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Eric am 19 September 2005, 20:36:19
Er ist ja jetzt der grosse Regisseur! Da hat man das natürlich nicht mehr nötig!!!

Ihr könnt Euch für die Zukunft ganz einfach wehren. Kein Geld mehr für Filme der Herren ausgeben. Kein Euro Einnahmen im Verleih, kein Euro im Verkauf (erst recht nicht bei Erstauflagen). Sollen die am "limitierten" Quatsch ersticken.

Nur so kriegt Ihr die zu fassen, denn ohne Kohle ist es aus mit dem Filmemachen.

Roughale

Eric, gibt es ne Möglichkeit das einzuscannen und irgendwo zu posten, die Beschreibungen klingen schon arg, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass es da eigentlich keine Worte für gibt  :icon_wink:

Dass es ein Drehbuch gibt ist schon heftg lustig, bei den behämmerten Dialogen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 20 September 2005, 17:49:42
die Beschreibungen klingen schon arg, aber ich lese zwischen den Zeilen, dass es da eigentlich keine Worte für gibt :icon_wink:

Hallo,
jep, du hast es erkannt. Ohne Witz, wer diese "Special Fan Edition" hat wird es auch durchaus bestätigen können, das gehört wirklich zu den größten Verarschungen des Jahrhunderts!

Und "lustigerweise" bekommt man natürlich auf kritische Anfragen bei dem Versender oder direkt bei Yazid nur "Blablabla" Antworten! (Wenn man überhaupt eine Antwort erhält!!)

Musst mal HEADY fragen, der hat ja das Gleiche erhalten wie ich!

Der eigebtliche absolute Brüller kommt ja JETZT:
Laut O-Ton Yazid und Olaf: "Wer mehr zahlt, bekommt auch mehr!"
Diese Worte hallen wie eine Verhöhnung in meinen Ohren jetzt, da ich diese "Edition" in den Händen halte!!!

NISCHTS hab ich mehr bekommen!
Die Rede war damals von T-Shirts, HANDSIGNIERTEN Kopien des Drehbuchs, Fotos und auch eventuell Requisiten aus dem Film!
uahahaha ja klar!! Und was gabs?
EGAL wer wieviel spendete, jeder bekam GENAU DAS GLEICHE!!! Darunter auch ne BILLIGE DVD mit miesen Extras, für die ich auf jeder Börse nicht einmal 10,- ausgeben würde!!!

Oder noch ein Satz, an den ich mich SEHR gut erinnere:
"Die SPENDER werden weltweit die ersten sein, die eine absolut ungeschnittene Version erhalten!"
Uaaaahahahahahahahah brüll brüll brüll heheheheh uaaahaha gag gag gaaaaaag gag

Einmal und NIE WIEDER!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

devilssword

 :kotz: :kotz: ja so wahr es damals  :king:
Dazu haben nichteinmal alle spender die DVD bekommen ........   :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020