OFDb

Jason goes to Hell GB DVD Qualität ?

Begonnen von Starsky, 24 August 2005, 19:32:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Starsky

Wie ist den die Bildqualität der DVD ? Kann mir jemand sogar Screenshots liefern ?  wäre super danke

:icon_razz:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)


Anime-BlackWolf

Zitat von: Dr. Phibes am 24 August 2005, 19:38:14
Dafür aber nur Vollbild.

Aber unmaskiert, also nicht rangezoomt, man sieht quasi mehr, als man sehen sollte. Für nen 10er kann man die gut mitnehmen, der Surround Sound ist auch Klasse.

Starsky

24 August 2005, 20:42:23 #4 Letzte Bearbeitung: 24 August 2005, 20:51:27 von Starsky
Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 20:11:43
Aber unmaskiert, also nicht rangezoomt, man sieht quasi mehr, als man sehen sollte. Für nen 10er kann man die gut mitnehmen, der Surround Sound ist auch Klasse.

Alles klaro, ist gekauft. Und 100 % Ucnut ? ist auch die Szene drin wo dei Knochen aus der Hand gucken ?

Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 20:11:43
Aber unmaskiert, also nicht rangezoomt, man sieht quasi mehr, als man sehen sollte. Für nen 10er kann man die gut mitnehmen, der Surround Sound ist auch Klasse.

Wie darf man das verstehten ? sieht man da noch das Set oder wie?  :question:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Starsky am 24 August 2005, 20:42:23
Alles klaro, ist gekauft. Und 100 % Ucnut ? ist auch die Szene drin wo dei Knochen aus der Hand gucken ?

Wie darf man das verstehten ? sieht man da noch das Set oder wie? :question:

Ja. Ist die Unrated Fassung. Und man sieht NIX vom Set, auch keine Mikros (schade eigentlich, bei "Fist of the North Star" ist das sehr lustig), nur das Bühnenbild sieht oben und unten am Bild etwas "kahl" aus.

Starsky

Zitat von: Anime-BlackWolf am 24 August 2005, 20:57:23
Ja. Ist die Unrated Fassung. Und man sieht NIX vom Set, auch keine Mikros (schade eigentlich, bei "Fist of the North Star" ist das sehr lustig), nur das Bühnenbild sieht oben und unten am Bild etwas "kahl" aus.

Kahl ? was soll das den bedeuten ? (ich schau ganz verzweifelt)

Dr. Phibes (Buurman)

Man sieht halt nix besonderes. Deswegen ist das Originalformat auch Widescreen, so ist das Bild, wie sich der Regisseur es gedacht hat. Entfernt man die Balken, ist es halt Open Matted und man sieht Sachen, die man vielleicht nicht sehen sollte. Es könnten dann z.B. noch Mikrophone zu sehen sein, gab es wohl mal bei Hellraiser. Ist halt nicht die Bildkomposition, die der Regisseur wollte. 

Starsky

Zitat von: Dr. Phibes am 24 August 2005, 21:13:46
Man sieht halt nix besonderes. Deswegen ist das Originalformat auch Widescreen, so ist das Bild, wie sich der Regisseur es gedacht hat. Entfernt man die Balken, ist es halt Open Matted und man sieht Sachen, die man vielleicht nicht sehen sollte. Es könnten dann z.B. noch Mikrophone zu sehen sein, gab es wohl mal bei Hellraiser. Ist halt nicht die Bildkomposition, die der Regisseur wollte.

Man kann das Bildformat ja am TV Ändern, ich zumindest, meint ihr das Bild kommt ins Richtigformat wenn ich es auf 16:_9 umstellen, also ich meine ohne das die Leute und Dinge gequetscht aussehen ?

Graf Zahl


N.E.I.N. - da die Balken einfach weggelassen wurden, wird das nur Gequetsche geben!
Keine Bange, da hängen keine Mikros permanent im Bild und auch keine nackten Requisiteure!
Ich hab die DVD ebenfalls und bin damit äußerst zufrieden. Wennse nich zu teuer ist, dann schlag zu.

EvilErnie

Eben greif zu, 4:3 geht schon klar, man sollte natürlich lieber ne Original Version haben, aber was will machen. Ich hatte leider noch nie solch ein Erlebnis, wo Mikros oder ähnliches im Bild zu sehen sind, nur weil das Format nicht den Originalvorstellungen des Regiesseurs entsprachen. Schade eig. würde mich mal interessieren.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Starsky

Zitat von: Graf Zahl am 24 August 2005, 21:54:04
N.E.I.N. - da die Balken einfach weggelassen wurden, wird das nur Gequetsche geben!
Keine Bange, da hängen keine Mikros permanent im Bild und auch keine nackten Requisiteure!
Ich hab die DVD ebenfalls und bin damit äußerst zufrieden. Wennse nich zu teuer ist, dann schlag zu.

Alles klar, danke hab die DVD gerade bestellt :)

S.w.a.p

Hi, kann mir einer die Frage beantworten was es mit den unterschiedlichen Laufzeiten der Unrated auf sich hat?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=137873 -> hier ist 90 min beschrieben
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=79&vid=131047 -> hier 87 min, oder ist damit ohne Abspann gemeint, steht nämlich nicht dran

Neo


S.w.a.p


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020