OFDb

Ichi the Killer

Begonnen von Daniele83, 25 August 2005, 12:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcBain

noch spoiler

@hana bi: das ist möglich, nur nach zusehen war doch klar, immerwen ichi sichaufregt und wütend ist, weint er vorher, dewegen ist das für mich auch keine halluzination wegen stäbchen im ohr:) es ist ja weder aus subjektiver sich gedreht worden, noch gibt es anzeichen (filmisch) die das andeuten, ich denke da an ein wackeln der kamera, verschwimmen, blende gewischt oder ähnliches....aber das ist schon recht verwirrend.

Schlonz

6 Februar 2007, 23:32:27 #121 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2007, 17:08:45 von Schlonz
ACHTUNG SPOILER:








Also meiner Meinung nach hat sich Kakihara deswegen umgebracht weil ihm klar wurde dass nicht mal Ichi ihn töten kann, worauf er ja meiner Meinung nach gehofft hat. Weil es ja niemanden mehr gab der ihm wirklich was anhaben konnte. Was dann bedeuten könnte dass die Sequenz in der Ichi den Jungen tötet und auf Kakihara los geht, nur ein Wunschtraum von Kakihara war...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020