OFDb

Ichi the Killer

Begonnen von Daniele83, 25 August 2005, 12:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

donbatikan

Was wurde jetz aus den VÖ ideen?

666psheiko

gute frage, würde mich auch brennend interessieren.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Dexter

Von Bato aus dem Cine

Zitat
ICHI erscheint zum Ende des Jahres als 2er-Disc Limited Special Edition in einer TIN-BOX (kein Koffer oder so, eine vollfarbig bedruckte Tin) mit einem kleinen Gimmick.

Angepeilt ist wohl ein Dezember-Release.

Hedning

...und die kostet dann so etwa 39 Euro, für eine Blechbüchse und eine Kakihara-Playmobilfigur?

Hätte ich mir den Film mal gekauft, als es die Dragon-DVD noch gab.

Trotzdem natürlich danke für die Information.

tattoofritz

Wieso Dragon die uncut war doch von Raptor,oder liege ich da jetzt falsch?
Carpe Diem

quaker

Zitat von: tattoofritz am  5 November 2006, 19:26:15
Wieso Dragon die uncut war doch von Raptor,oder liege ich da jetzt falsch?
Ja, die ist von Raptor. Aufgrund des Designs kann man da aber schonmal ins straucheln kommen...

Dexter

25 November 2006, 02:34:47 #66 Letzte Bearbeitung: 25 November 2006, 02:44:07 von Dexter
ICHI DER KILLER - Special Edition - Tinbox (2DVD)
VÖ: 18.12.2006

Disc 1:
Internatinaler Trailer
Japanischer Trailer
Hinter den Kulissen
Werbematerial
Produktionsfotosw

Disc 2:
Interview mit Takashi Miike
Interview mit Tadanobu Asano
Interview mit Alien Sun
Interview mit Shinya Tsukamoto
Electronic Presskit:
* Behind The Scenes
* Outtakes

Kaleidoscope Of Horrors
Aftermath
Captive View
Hanging Around
Tongue-Tied & Twisted
Rooftop Killer
Free-Faller
Takashi Miike Trailershow
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=32104
http://www.dvd-forum.at/bgr/3663/vorschau_detail.htm

Phil

danke schöne Dexter, für die Info, aber wohl im falschen Bildformat...

Bildformat - 1,78 (16:9 Anamorph)

:bawling: wird es denn niemals eine anständige dt. sprachige VÖ geben
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

ArianO

27 November 2006, 17:14:44 #68 Letzte Bearbeitung: 27 November 2006, 17:16:28 von ArianO
Hey ich habs net Genau gesehen, ob es hier schon jmd geschrieben hat, aber Ichi wurde neu aufgelegt und soll ende des Jahres Wieder in einer Tin-Box erscheinen.

Erscheinungsdatum:
2006-12-18

Edit:
lol. da war ich wohl zu langsam^^

Phil

Zitat von: ArianO am 27 November 2006, 17:14:44
Hey ich habs net Genau gesehen, ob es hier schon jmd geschrieben hat, aber Ichi wurde neu aufgelegt und soll ende des Jahres Wieder in einer Tin-Box erscheinen.
sach mal...jetzt hackts aber...ließt Du überhaupt was hier 2 Beiträge über Deinem steht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 28 November 2006, 12:20:18
sach mal...jetzt hackts aber...ließt Du überhaupt was hier 2 Beiträge über Deinem steht...

Immer ruhig Bluudd, Phil. Er hatte doch schon gestern editiert, dass er zu langsam war. ;)

ZitatEdit:
lol. da war ich wohl zu langsam^^
« Letzte Änderung: Gestern um 16:16:28 von ArianO »
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Lago

Weiß schon jemand auf wie viele Exemplare die Tin-Box limitiert sein wird?

beaker

Junge Junge, das Covermotiv ist ja mal absolut oberbeschissen.

Hätte mir die Tin gerne gekauft, aber so warte ich lieber,
bis die Raptor DVD wieder im Preis fällt!

Hedning

Wieso sollte die wieder im Preis fallen? Ich schätze eher, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

notrickz

Also mir würde für den Film 'ne Einzeldisk reichen, so wie bei Untold Story. Die Chancen stehen ja jetzt nicht so schlecht, wo die 'ne neue Box raushauen....

beaker

Zitat von: Hedning am  4 Dezember 2006, 02:40:35
Wieso sollte die wieder im Preis fallen? Ich schätze eher, dass das Gegenteil der Fall sein wird.

Hä?
Ist doch wohl klar, dass die Raptor im Preis fällt, wenn ne Neuauflage ansteht!!!

Schau einfach mal in Filmundo vorbei. Auf einmal sind wieder einige Raptor-Ichi´s mehr in den Auktionen und gehen für max. 25Euro raus (vor nem Monat waren es noch min. 50Euro!)

Hedning

Ach so, ich dachte, davon gäbe es nur noch ganz wenige...

Graveworm

Die Ausstattung haut mich nicht um, weshalb ich da bei meiner normalen Raptor bleibe.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Schlonz

Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Ordentlichen 18er Shops bei denen man die DVD auch gleich bestellen kann. Ich persönlich bestell nur ungern aus Österreich, außerdem braucht man da meistens ne Kredit Karte...Hier in deutschland muss man jetzt wieder warten bis die DVD in ner 18er Börse gebraucht (oder halt OVP aber halt aus zweiter Hand) angeboten wird...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Schlonz am  4 Dezember 2006, 16:43:19
Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Ordentlichen 18er Shops bei denen man die DVD auch gleich bestellen kann. Ich persönlich bestell nur ungern aus Österreich, außerdem braucht man da meistens ne Kredit Karte...Hier in deutschland muss man jetzt wieder warten bis die DVD in ner 18er Börse gebraucht (oder halt OVP aber halt aus zweiter Hand) angeboten wird...

:00000109:

Guckst du mal hier n bissel im Einkaufsfuehrer des GF...
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=41&Itemid=145
Da findest sicher auch du einen ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

jab

4 Dezember 2006, 16:52:53 #80 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 16:59:25 von jab
wie wär's mit'm OFDb-Shop? Die haben das sicher auch, sobald die DVDs rausgekommen sind.

edit: na deswegen habe ich's doch geschrieben :icon_mrgreen:

Vinyard Vaughn

4 Dezember 2006, 16:58:01 #81 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 17:06:29 von Vinyard Vaughn
Zitat von: jab am  4 Dezember 2006, 16:52:53
wie wär's mit'm OFDb-Shop? Die haben das sicher auch, sobald die DVDs rausgekommen sind.

Hilft zudem auch den Fortbestand des GF zu sichern ;)

Cheers & Oi!

Edit: Ich weiss doch Jab  :icon_mrgreen: ich wollts nur noch mal betonen fuer die billigen Plaetze ^^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Schlonz

Zitat von: Vinyard Vaughn am  4 Dezember 2006, 16:48:52
:00000109:

Guckst du mal hier n bissel im Einkaufsfuehrer des GF...
http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=5&id=41&Itemid=145
Da findest sicher auch du einen ;)

Cheers & Oi!


Ja gut, viele davon sind mir auch schon bekannt, aber da hab ich jetzt auch niergends die neue Ichi DVD gefunden, bzw. kann erst danach suchen wenn ich mich für den 18 bereich des jewaligen shops registriere...Und bei den Österreichischen Shops steht die DVD jetzt schon vor veröffentlichung drin und ich muss mich nicht erst anmelden um die beschreibung zu lesen bzw. die DVD überhaupt zu finden...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Schlonz am  4 Dezember 2006, 16:59:22
Ja gut, viele davon sind mir auch schon bekannt, aber da hab ich jetzt auch niergends die neue Ichi DVD gefunden,

Vielleicht liegts auch daran das sie noch ne erschienen is und deshalb noch nicht angeboten wird...na... ;)

Zitat von: Schlonz am  4 Dezember 2006, 16:59:22
bzw. kann erst danach suchen wenn ich mich für den 18 bereich des jewaligen shops registriere...

Na wer is denn da noch ne 18??? :icon_mrgreen: Tztztz...^^

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Schlonz

Mal ganz langsam, ich bin ja schon 18  :icon_cool: aber ich will mich halt nicht immer extra anmelden, vorallem weils ja meistens noch Geld kostet die Volljährigkeit zu überprüfen. Bin im moment bei Emunio.de angemeldet aber da gibts halt immer nur aus zweiter Hand...

El_Hadschi

Wo wohnst du denn?? Also hier in Hamburg gibts auch ganz normale Läden (OK im moment kenn ich nur einen, die anderen haben zugemacht)z.B. http://www.hardtoget.de/
War leider noch nie dort, soll aber ganz gut sein.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Schlonz

Zitat von: El_Hadschi am  4 Dezember 2006, 21:26:39
Wo wohnst du denn?? Also hier in Hamburg gibts auch ganz normale Läden (OK im moment kenn ich nur einen, die anderen haben zugemacht)z.B. http://www.hardtoget.de/
War leider noch nie dort, soll aber ganz gut sein.

Ich wohn nicht in der nähe von einer Großstadt, also im normalen Handel kann ich mir die meisten Filme die ich will nicht besorgen...

Hedning

Zitat von: Schlonz am  4 Dezember 2006, 16:43:19
Warum gibts in Deutschland eigentlich keine Ordentlichen 18er Shops bei denen man die DVD auch gleich bestellen kann. Ich persönlich bestell nur ungern aus Österreich, außerdem braucht man da meistens ne Kredit Karte...Hier in deutschland muss man jetzt wieder warten bis die DVD in ner 18er Börse gebraucht (oder halt OVP aber halt aus zweiter Hand) angeboten wird...

Hier

kannst du per Überweisung auf dt. Konto bestellen, wenn die Scheibe raus ist.

Schlonz


Schlonz

Zitat von: Hedning am  6 Dezember 2006, 02:16:44
Hier

kannst du per Überweisung auf dt. Konto bestellen, wenn die Scheibe raus ist.


Also das ist doch jetzt echt ma n guter 18er Shop...so ne große auswahl an 18er DVD´s hab ich bis jetzt noch nirgends gesehn. Versteh nicht warum es sowas nicht in deutschland gibt. Wenns n deutscher shop wäre so das man per Lastschrifft bezahlen könnte wärs echt perfekt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020