OFDb

Ichi the Killer

Begonnen von Daniele83, 25 August 2005, 12:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hedning

Wenn dtm dir gefällt, bei beyondmedia.at lohnt sich auch mal ein Blick.

Schlonz

Hat sich jetzt schon jemand die neue DVD gekauft?

notrickz

Zitat von: Schlonz am 20 Dezember 2006, 00:06:41
Hat sich jetzt schon jemand die neue DVD gekauft?

Gekauft nicht, aber hab sie neulich auf 'ner Börse gesehen.Die Box sieht in Natura genauso hässlich aus und macht nichts her, was den Preis von 35 € für die Blechschachtel auch nur im geringsten rechtfertigt. Einfach nur 2 DVDs  und dazu ein rotes Säckchen(?). Also mehr als 20-25 Eurosen ist die auf keinen Fall Wert.....einfach zu lieblos, das Ganze....

Grusler

Immerhin ist er jetzt nochmal ungeschnitten und in deutsch erhältlich. Wer den Film will, sollte besser zuschlagen als sich zu ärgern, denn irgendwann wird der Film garantiert beschlagnahmt und dann wird es noch teurer als 35 Euro werden!

Zum Glück habe ich mir damals das Digipack gekauft. Das ist doch das Beste. Nebenbei sieht das Cover der neuen DVD echt zum Kotzen aus... Na, mir soll's egal sein. :icon_cool:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Schlonz

Ich könnt mich endlos aufregen dass ich mir damals nicht die Raptor DVD gekauft hab, die is aber mittlerweile genauso teuer...

666psheiko

Ich hab das Raptor Digi und die deutsche Cut-DVD, werde mir jedoch auf der nächsten Börse (falls vorhanden) das Steelbook kaufen, bin mal auf die Zunge gespannt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Zitat von: Grusler am 21 Dezember 2006, 21:01:10
denn irgendwann wird der Film garantiert beschlagnahmt und dann wird es noch teurer als 35 Euro werden!

Und dadurch wird der Film automatisch teurer ? :-)

Phil

Zitat von: tagchen am 30 Dezember 2006, 19:56:41
Und dadurch wird der Film automatisch teurer ? :-)
er wird eben dadurch immer schwieriger zu bekommen sein, sprich seltener, ergo teurer...hat man gut beobachten können, bei den "alten" Releases dieses Films
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

tagchen

Zitat von: Phil am 31 Dezember 2006, 14:28:05
er wird eben dadurch immer schwieriger zu bekommen sein, sprich seltener, ergo teurer...hat man gut beobachten können, bei den "alten" Releases dieses Films

Ähm ? Es ging darum das jemand meinte eine DVDauflage würde im Preis automatisch gleich steigen wenn sie beschlagnahmt wird ? Du gibst ihm recht mit der Begründung
das man dies gut bei den alten Auflagen dieses Films beobachten konnte ? LOL die alten Auflagen dieses Films sind doch gar nicht beschlagnahmt :-) Wie kann es dann als Beleg dienen ? :-)

Nein mal im Ernst: die Preissteigerungen bei diesen "alten Auflagen" lagen sicherlich daran das nur eine recht geringe Stückzahlt hergestellt wurde. Und wegen Beschlagnahme - eigentlich kann man von fast jedem beschlagnahmten Film x-auflagen zu meist normalen Preisen bekommen. Die Faustformel Film beschlagnahmt = DVD teuer zieht meistens überhaupt nicht.

Schlonz

Also ich hab jetzt heute die Tinbox bekommen. Sieht wirklich gut aus, die Gummi Zunge ist auch cool. Was ich nur seltsam fand ist dass die eine DVD lose in der Box lag als ich sie geöffnet habe obwohl die halterung richtig fest ist. Sie muss also schon beim einpacken lose reingelegt worden sein. Egal, sie ist nicht beschädigt, zum glück.

Zum Film: Also der Film ist echt der hammer. Ich werd ihn mir aber nochmal ansehn müssen um die ganze Story zu verstehn. Er scheint tiefgründiger zu sein als ich gedacht hab...

666psheiko

@Schlonz

Hi, mach bitte mal ein Bild von der Zunge, die würd ich gerne mal sehen. Ich werd mir meine Tin erst am 27.1. auf der Mannheimer Börse kaufen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Schlonz

hi, ja kann ich mal machen...

Maku

Zitat von: 666psheiko am 19 Januar 2007, 22:50:19
@Schlonz

Hi, mach bitte mal ein Bild von der Zunge, die würd ich gerne mal sehen. Ich werd mir meine Tin erst am 27.1. auf der Mannheimer Börse kaufen.

wie schätzt du die chancen ein den hellraiser cube auf der börse für nen fairen preis zu bekommen?
die ichi tin wird doch bestimmt überzogen teuer sein oder?

666psheiko

Zitat von: Maku am 20 Januar 2007, 00:31:35
wie schätzt du die chancen ein den hellraiser cube auf der börse für nen fairen preis zu bekommen?
die ichi tin wird doch bestimmt überzogen teuer sein oder?

Den Würfel hab ich glaub ich noch nicht auf ner Börse gesehen, zumindest die letzten 2 Jahre, kann aber sein, daß ich mich irre.
Die Ichi Tin wird bestimmt überzogen teuer sein, jedoch wenn man mehrere Sachen beim gleichen Typen kauft ist da schon noch was drin. Ausserdem sag ich immer: "Nur frech kommt weiter". In der Regel sag ich denen was ich bezahlen will, dann wird sich in der Regel auf einen Mitttel-Preis geeinigt. Da ich auch denke, daß es die Ichi Tin sogut wie an jedem Stand da geben wird, lohnt sich da vorab bestimmt ein Vergleich der Preise.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Maku

danke für die info. werd mal sehen ob ich nicht vielleicht doch mal vorbei schauen werde ;)
den hellraiser cube werd ich mir dann wohl mal für 40€ bestellen... denke nicht, dass man da ohne KK nochmal billiger dran kommt.
die ichi tin liegt so bei mitte 30€ in den einschlägigen ösi-shops und das würde ich definitiv nicht bezahlen.

tagchen

Was für einen total überzogenen Stellenwert ein Filmchen wie Ichi hat und was manchen dafür bereit sind auszugeben...das verwundert mich immer wieder.

Dexter

Hauptsache G0re!!1! :icon_mrgreen:

Mr Creazil

*g* Ich war gerade nicht bereit die 30 € dafür zu zahlen. Das mir dann doch zu viel für ausgerechnet diesen Film und diese wahnsinnig tolle Ausstattung. Hab mir stattdessen "Once upon a time in China" und "Tales from the Crypt" geholt... hab das Gefühl, das war die bessere Wahl...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Schlonz

Zitat von: 666psheiko am 19 Januar 2007, 22:50:19
@Schlonz

Hi, mach bitte mal ein Bild von der Zunge, die würd ich gerne mal sehen. Ich werd mir meine Tin erst am 27.1. auf der Mannheimer Börse kaufen.

Hier mal ein Screenshot von der Box:


Mr. Krabbelfisch

ROFL sieht das bescheuert aus^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Hana-Bi

Uaks. Der Designer dieses Kunstwerks hat wohl eine Flasche zu viel Absinth getrunken. Da stimmt ja gar nichts. Und dafür so viel Geld ausgeben?? Die sollen lieber die alte Raptor DVD wieder neu auflegen.

666psheiko

Zitat von: Schlonz am 28 Januar 2007, 17:19:57
Hier mal ein Screenshot von der Box:

Danke Schlonz, hab mir das Teil gestern gekauft.

Zitat von: Hana-Bi am 28 Januar 2007, 18:50:31
Uaks. Der Designer dieses Kunstwerks hat wohl eine Flasche zu viel Absinth getrunken. Da stimmt ja gar nichts. Und dafür so viel Geld ausgeben?? Die sollen lieber die alte Raptor DVD wieder neu auflegen.

Vom Design her wirklich nicht der Brüller, jedoch find ich die Zunge total Cool :exclaim:



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Phil

aus welchem Material ist denn diese "Zunge" ?
Zitat von: 666psheiko am 28 Januar 2007, 19:09:19
Danke Schlonz, hab mir das Teil gestern gekauft.
für ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Schneebly

Zitat von: Phil am 29 Januar 2007, 14:54:10
für ?
Auf der Börse gestern in Neu Isenburg wollten die Händler zwischen 33,- und 35,- EUR dafür.
Ein Händler hatte sie für 30,-... und der war recht schnell ausverkauft.

666psheiko

Zitat von: Phil am 29 Januar 2007, 14:54:10
aus welchem Material ist denn diese "Zunge" ?für ?


Die Zunge ist aus Gummi, mit wie ich denke nem richtigen Piercing-Ring drin.

Gekauft für 31 Euro, der Verkäufer wollte ursprünglich 35 Euro, nachdem ich ihm dann erklärte, daß ich dafür nicht auf ne Börse fahren muß, einigten wir uns auf 31 Euro. Wobei ich lieber nur 28 gezahlt hätte.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mcBain

ähm habe jetzt endlich den etwas strittigen streifen gesehen leider hatte unsere videothek nur die GB medusa die ja 2-3 minuten cut sein dürfte. mir reicht es dennoch..mal ne frage zum verständnis (nict dass ich zuviel reininterpretiere) warum ist denn vom blonden zungenmann, der SPOILER XXXX

....am ENDE das Dach runter fällt, der "eintritt" von ichis fuss verschwunden. hat sich sailor der hypnosechef itchi nur eingebildet und doch alle selbst umgebracht?

SPOILER ENDE

was meint ihr?

Hana-Bi

31 Januar 2007, 23:26:09 #116 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2007, 23:28:34 von Hana-Bi
Das wurde hier schonmal besprochen, sogar im gleichen Thread. aber auch schon länger her wo ich das gelesen habe. Da ich auch Probleme hatte bei dieser Stelle habe ich hier nachgelesen und eine recht plausieble Erklärung dafür gefunden:

Spoiler

Dadurch das sich Kakihara (Der Blonde) das Trommenfell mit den beiden Nadeln zertrümmert hat sind anscheinend Bewustseinsstörungen aufgetreten und auch sein Gleichgewicht war dadurch gestört, das war der Grund wieso er gefallen ist. Durch diese Bewustseinsstörungen hat er sich auch anscheinend die Wunde bloß eingebildet.

Spoiler

Es gibt da viele Theorien (u.a. ob sich Jijii (Der Hypnosemann) sich Ichi nur eingebildet hat), les einfach mal hier im Thread ein bisschen nache, da dürftest duch eine für dich passende Interpretation bestimmt finden.

Lago

Zitat von: Schlonz am 19 Januar 2007, 22:29:52
Was ich nur seltsam fand ist dass die eine DVD lose in der Box lag als ich sie geöffnet habe obwohl die halterung richtig fest ist. Sie muss also schon beim einpacken lose reingelegt worden sein. Egal, sie ist nicht beschädigt, zum glück.

Das war bei meiner Tin-Box auch, da lag die Film-Disc auch lose drin, war aber leider dadurch stark verkratzt. Habe die bei den Cyber Pirates bestellt und denen die zerkratzte zurückgeschickt. Dann gabs erst ein paar E-Mails hin und her, weil die die Sendung wohl nicht finden konnten, habe dann aber schließlich doch eine neue Film-Disc bekommen.

Ich persönlich finde die Tin auch sogar ganz schick. Mal etwas anderes, keine Schriftzüge, Slogans etc.
Und die Zunge ist auch ein nettes Gimmick. Zugegeben, vom Preis her aber zu teuer. Trotzdem freue ich mich diesen klasse Film nun endlich in meiner Sammlung zu haben. :)

mcBain

SPoILER

@hanna-bi: das hatte ich überlesen, aber so richtig überzeugt bin ich davon nich, schliesslich brringt er ja anscheined den jungen auch um, warum nichseinengegner?!
..diese jijii hypothese mit der einbildung ist passender, ansonsten wären die letzten szenen, wo gezeigt wird, dass dieser wahnsinnig kräftig hat unnötig, da er den ganzen film den alternden opa vortäuscht...:)

zu ende

Hana-Bi

Zitat von: mcBain am  5 Februar 2007, 21:31:30
SPoILER
@hanna-bi: das hatte ich überlesen, aber so richtig überzeugt bin ich davon nich, schliesslich brringt er ja anscheined den jungen auch um, warum nichseinengegner?!

Weiterhin Spoiler:

Das Ichi aufeinmal den Jungen umbringt soll auch nur eine Halluzination sein. In der einen Szene tritt ja der Junge auf den völlig verstörten Ichi ein und kurze Zeit später bringt er ihn aufeinmal um, das wäre zwar für Ichi kein Problem den Jungen tatsächlich umzubringen aber der war doch völlig fertig und am Heulen. Während Ichi heult und der Junge ihn in der Mangel hat zerstört Kakihara sich mit seinen Folternadeln ja das Gehör. Auch da würde die Kakihara Theorie wieder aufgehen.

Und der Ichi den man am Ende sieht könnte der Junge sein (wurde hier auch schon besprochen), nur halt einige Jahre später. Aber wieso Jijii sich umgebracht hat wüsste ich auch nicht, aber vielleicht Steckte ja auch da der Junge von Kaneko hinter. Vielleicht bei dem jungen diese Hypnose Nummer nichts gebracht. Aber was genau da Abging wird wohl nur der Mangaka oder Miike wissen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020