OFDb

Die neue deutsche TV-Season: what's hot and what's not?

Begonnen von Moonshade, 25 August 2005, 13:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Zitat von: Pinhead_X am 30 August 2005, 23:16:08
Dead Zone und natürlich SIX FEET UNDER!!! am 27.9. ist es soweit die vierte staffel läiuft dann. Wenn ich die Tage bis zum nächsten Tod auf der VOX site richtig zurückgerechnet habe ;)

Hey das wusste ich noch gar nicht,deswegen hat also Vox dieletzten 3 Montag-Nächte noch ein paar Folgen von Staffel 3 wiederholt :-)

Mr. Hankey

Neben Deadwood ist für den 03.11.2005 auch die deutsche VÖ der Season 1 von "4400 - Die Rückkehrer" geplant! (Paramount) :icon_biggrin:

Genaueres ist noch nicht bekannt!

Quelle: cinefacts.de, dvd-palace.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020