OFDb

Orgasmo vs Papaya - Joe D'Amato

Begonnen von Waldschrat, 26 August 2005, 21:36:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldschrat

Hallo Freunde der Nacht :-)

Weiss einer von euch ob es sich bei dem Film "Papaya - die Liebesgöttin der Cannibalen" von 1978 um denselben Film handelt wie "Orgasmo Nero 3 - Schwarze Haut auf weissem Sand" von 1979?
Weil beide Filme sind von Joe D'Amato und lt. OFDB haben auch beide dasselbe Cover...

Vielen Dank schonmal ;-)

Gorcher


Die Cover bei den beiden Übersichtsseiten haben zwar interessanterweise das selbe Motiv aber da beide unter diesen Titeln und verschiedenen Covern von X-Rated erschienen sind wird es wohl kaum derselbe Film sein ...

Mille Magic

Ich habe beide Filme in meiner DVD-Sammlung und kann Dir 100 % versichern, dass es zwei völlig verschiedene Filme sind. Orgasmo Nero 3 hat außerdem noch viele Hardcore-Elemente mit drin. Die Filme sind meiner Meinung nach aber nur was für eingefleischte D'Amato-Fans.
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Waldschrat

Okay Freunde, ich danke euch :-)
Das hilft mir schon weiter :o)

Rsc²

bekommt man die eigentlich so noch in der videothek? :00000109:

Waldschrat

Da die Filme nicht verboten sind könnte es sie in der ein oder anderen Videothek vielleicht noch geben. Raus sind sie jedenfalls auf Video und DVD.
Wenn man sich allerdings die Bewertungen auf OFDB anguckt wundert es nur - dass sie nicht verboten sind! ;-)

.sixer.

Nunja, Papaya ist ja ein ganz unterhaltsames Softsex-Filmchen. Der Film hat zwar nicht wirklich was mit einem Kannibalismus am Hut aber da hat man von D'Amato schon weitaus schlechteres gesehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020