Spawn - Animated Series

Erstellt von Vince, 31 August 2005, 17:33:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Vince

Hi.
Einige dürften ja die TV-Serie von Todd McFarlanes Comic-Epos kennen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1146
Nun gehört die neben "Ren & Stimpy" zu meinen meistgewünschten DVD-Releases. Da ich ja mal annehme, dass ein deutscher DVD-Release nichts als Wunschdenken ist, würde ich auch auf Code 2-Versionen aus dem Ausland zurückgreifen.
Problem: Ich blicke da nicht durch. In der ofdb sind die Angaben nicht komplett und im Netz lese ich immer was von "Season 1-3", dann mal "Season 2.1" und "Season 2.2" etc. Es gibt zwar auch eine komplette US-Box, aber dazu fehlt mir ein Codefree-Player. Blickt jemand durch, welche Code 2-DVD-Boxen man besitzen muss, um die Serie komplett zu haben?

Und wo wir schon im Thread sind: Gibt's sonst noch jemanden, der sich ein Release der Serie herbeiwünschen würde oder vielleicht schon die US- oder UK-Boxen besitzt?

Ich würde ja jetzt auch nach Fans der Comicvorlage fragen, aber das ist dann wohl das falsche Topic. :icon_mrgreen:

TheKurgan

Ich hab die Ultimate Collection RC1 (alle 3 Seasons) und bin sehr zufrieden.

In England sind die Staffeln zusätzlich (genau wie damals die VHS) noch in einzelnen Folgen veröffentlicht worden, wohingegen die RC1 DVDs jeweils die Kompletten Seasons beinhalteten; deswegen z.B. 3.1= Season 3, Folge 1 usw.

Im Endeffekt sind aber da die Einzelanschaffungen teuerer als der Kauf der US-Box.

Wenn du dir die Serie komplett zulegen willst, kommste wohl um nen Codefree- Player nich drumrum. :icon_confused:

Es lohnt sich aber wirklich; die Box rockt nämlich mal derbe :dodo:
It is better to burn out, than to fade away!

Too damn bad, if in the end of the day the only thoughts on your brain are all the things that THEY say; what a waste!


Vince

Gut, damit hätte ich nach dem Michael Jordan 3 DVD Box Set jetzt meinen zweiten Grund, mir einen Code 1-Player zuzulegen.
Wenn ich zehn Gründe zusammen habe, kauf ich mir einen.  :icon_mrgreen:

bapho

als großer fan von SPAWN, habe ich auch die US-Box mir geholt und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

und bzgl. deines players....ähm mal so ne frage: was für einen player hast du denn? denn evtl. kannst du den ja selber per fernbedienung codefree schalten. hab ich auch gemacht. ok, die garantie ist dann im eimer, aber hey, who the f**k cares!

mfg - bapho

Vince

Zitat von: bapho nach  6 September 2005, 13:24:01
als großer fan von SPAWN, habe ich auch die US-Box mir geholt und bin ebenfalls sehr zufrieden damit.

und bzgl. deines players....ähm mal so ne frage: was für einen player hast du denn? denn evtl. kannst du den ja selber per fernbedienung codefree schalten. hab ich auch gemacht. ok, die garantie ist dann im eimer, aber hey, who the f**k cares!

mfg - bapho


Na ich, wenn er mir dann am Arsch geht! ;)
Ist jedenfalls ein Pioneer XV-DV313. Ich glaube aber, ich hab mal auf so ner Liste gesehen, und er stand nicht drin.

bapho

naja,
also wie gesagt, ich hab meinen vor 4 jahren gekauft (ist ein THOMSON) und hab den als aller erstes sleber freigeschaltet und das teil läuft immernoch einwandfrei...

ich hab mich aber mal ein wenig schlau gemacht und gesehen, dass es deinen player auch als codefree-player schon zu kaufen gibt (google hilft  :icon_lol: )

mfg - bapho