OFDb

Mutter wird wieder jung und wird Freundin ihrer Tochter

Begonnen von ackmee, 5 September 2005, 21:57:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ackmee

hi, ich suche einen film der einst im fernsehen gelaufen ist, ich weiß leider nicht mehr sehr viel über ihn, doch hier mal das an was ich mich noch erinnern kann:

die mutter schaut glaube ich am computer einen film an den sie per mail bekommen hat. darauf zu sehen ist glaube ich sie als junges mädchen auf einer schaukel. dann wird sie plötzlich wieder genau so jung wie ihre tochter. sie freundet sich mit ihrer tochter und deren freundinnnen an und irgendwann gehen sie auch auf einen rummelplatz oder sowas.

an mehr kann ich mich leider nicht erinnern, ich weiß, n bisserl wenig, aber vielleicht sagt es ja jemandem was...

yours,
ackmee

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020