OFDb

Dellamorte Dellamore (Red Edition)

Begonnen von anti, 8 September 2005, 17:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=750&vid=1779

Frage:
Wird bei allen DVDs der Ton (dt.) mittendrin für eine gewisse Zeit leiser?
Ist ja nicht soooo schlimm. Will's halt nur wissen, neugierigerweise  :icon_mrgreen:

SethGecko

ist mir nich aufgefallen.
hatte allerdings noch keine anlage, als ich ihn zuletzt geschaut habe...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Piercedeye

Ist mir auch nicht aufgefallen. Habe allerdings auch nur einen über 20 Jahre alten Fernseher von Telefunken und alternativ halt den PC mit Standard-Stereolautsprechern.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

anti

Hab da was zu gefunden.
Scheint vielleicht nur bei einem Teil der Auflage so zu sein  :icon_confused:

http://www.scatsite.de/dell.htm

scat

Diese Bemerkung ist von mir. Leider hat sich herausgestellt dass das bei vielen DVD's der Fall war, wenn man sie sich mit "WinDVD" angesehen hat.  :anime:
Sollte also nur an der Player-Software gelegen haben.

rennschnecke47

Eine meiner ersten von mengen Red Edotion DVDs. Aber das ist mir nicht aufgefallen.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

McHolsten

Wird sich höchstwahrscheinlich um eine Neuauflage der alten DVD mit neuem Cover handeln.
Gore on!

Dionysos

Zitat von: McHolsten am 30 Juni 2007, 14:40:05
Wird sich höchstwahrscheinlich um eine Neuauflage der alten DVD mit neuem Cover handeln.

Würde ich zu 99,9 % auch sagen - auf dem Coverscan bei DTM ist ja auch relativ deutlich "Laser Paradise" zu lesen.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

muellke

Zitat von: Dionysos am 30 Juni 2007, 14:54:28
Würde ich zu 99,9 % auch sagen - auf dem Coverscan bei DTM ist ja auch relativ deutlich "Laser Paradise" zu lesen.
Jo,das denke ich zwar auch,aber es ist halt auch was zu lesen von 1:1,85 und anamorph.Das macht die Sache schon etwas interessanter.
Aber bei dem Preis glaube ich auch nicht an eine völlig neue Version.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf dem Cover selbst steht aber nichts von anamorph, die technischen Daten sind mit der alten Auflage identisch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

muellke

Das mit anamorph steht bei den technischen Angaben von DTM.Ich glaube langsamdas schreiben die bei jedem zweiten Film hin,selbst wenn er in Vollbild ist! :wallbash:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Graf Zahl

Hast du etwa was gegen anamorphes Vollbild??? Tztztz...

Sundowner

Meines Wissens nach ist es bei WinDVD normal dass der Ton verschwindet. Nämlich dann, wenn du nur eine Demoversion hast oder halt eben nicht registriert hast. Is not a Bug is a Feature..  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020