25 Oktober 2020, 21:34:38

Venom

Erstellt von S., 9 September 2005, 10:38:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

S.

Da ich hier noch keinen Thread über den Film habe entdecken können, hier einfach mal der Link zum Trailer:

http://www.apple.com/trailers/miramax/venom.html

StS



Venom

(aka "the Reaper" or "Backwater")

From the creator of "Scream" and the director of "I Know What You Did Last Summer" comes "Venom," a voodoo horror tale set deep in the swamps of Louisiana centered around a group of teenagers fighting for their lives against a mysterious evil force...

Set in the Louisiana Bayou, Mr. Jangles is a man possessed by 13 evil souls killed by a voodoo priestess. Mr. Jangles becomes evil and collects keys as trophies from his victims.

Based on the videogame "Backwater", "Venom" is a voodoo horror tale which centers around a group of teenagers fighting for their lives against a mysterious evil force.

Directed by: Jim Gillespie
Produced by: Kevin Williamson, ...

Cast:
Agnes Bruckner, Jonathan Jackson, Rick Cramer, Marcus Lyle Brown, D.J. Cotrona, Bijou Phillips, Laura Ramsey, ...

Sieht wie ein netter, dummer Film für einen lustigen DVD-Abend aus...  :icon_biggrin:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Hm, könnt doch wieder n brauchbarer Backwooder werden :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

Zu hoch sollte man die Erwartungen aber wohl nicht unbedingt setzen, denn der Film ist schon einen Tick älter (wurde, glaub ich, 2003 gedreht, dann aber immer wieder verschoben) ... also ähnlich wie Gillespies "D-Tox".

Nun läuft er klamm-heimlich nächste Woche in den US-Kinos an (das Poster wurde erst knapp 2 Wochen vor Start, der Trailer 10 Tage vorher, veröffentlicht) ... und verregnete, überflutete Sumpflandschaften in den Südstaaten der USA werden die Leute zZ wohl eher nicht in die Kinos locken.

Ich glaube, wie bereits erwähnt, daß er zumindest auf DVD ganz lustig werden dürfte...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

whitesport

und ich hab schon mit einer weiteren comic-verfilmung gerechnet als ich die überschrift las. d-tox war ja teilweise gar nicht so schlecht

EvilErnie

Zitat von: whitesport nach  9 September 2005, 14:35:13
und ich hab schon mit einer weiteren comic-verfilmung gerechnet als ich die überschrift las. d-tox war ja teilweise gar nicht so schlecht


Ja, der dritte Teil von Spiderman könnte doch mal neben dem Rachefeldzug des "neuen Kobolds", auch noch mit Venom sein, den fand ich schon immer am besten von den Super Schurken :)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

schlitzauge23

Zitat von: StS nach  9 September 2005, 10:59:23

Sieht wie ein netter, dummer Film für einen lustigen DVD-Abend aus...  :icon_biggrin:


Würde ich auch sagen, denn wirklich interessant sieht der Trailer jetzt nicht aus. Mal schauen ob der überhaupt hier in den Kinos läuft, die Besetzung sagt mir ja jetzt garnichts.

EvilErnie

Zitat von: schlitzauge23 nach  9 September 2005, 17:40:15
Würde ich auch sagen, denn wirklich interessant sieht der Trailer jetzt nicht aus. Mal schauen ob der überhaupt hier in den Kinos läuft, die Besetzung sagt mir ja jetzt garnichts.


Denke mal der kommt mit Sicjerheit net ins dt. Kino. So wie der Trailer war, naja naja, teils schön dunkel, aber alles schon da gewesen. Und dieser Venom, wenn er es im Trailer sein sollte macht keinen besonderen Eindruck ,   bei MIR!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Tomalak

wrong turn meets scream meets boogeyman?
das wird nix sach ich mal so

Grillo

was hab ich mich eben im ersten Moment gefreut, das Poster sieht ja "ziemlich" gut aus...
aber der Trailer, mit dem kann man höchstens Hunde vor die Tür jagen, aber mich nicht ins Kino (wenn er denn kommen sollte...)!
Schade, aber ich glaube der wird nixxx!  :bawling: