OFDb

Naked Killer - The Final Judgement

Begonnen von anti, 14 September 2005, 00:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anti

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10531

Habe mal 'ne Frage...
Ist die deutsche DVD von Sunrise uncut?
Vielleicht kann das ja jemand beantworten, obwohl die DVD nur wenige besitzen.

Danke
anti

DeafYakuza

Zitat von: anti am 14 September 2005, 00:29:48
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10531

Habe mal 'ne Frage...
Ist die deutsche DVD von Sunrise uncut?
Vielleicht kann das ja jemand beantworten, obwohl die DVD nur wenige besitzen.

Danke
anti


Man weißt nicht, ob die ungeschnitten ist oder die Schnitte sind nicht aufgefallen.
Warte noch, bis jemand hier deine Frage beantwortet, oder kannst dir diese DVD bestellen und mit deutschen vergleichen.

anti

Ich habe mir die deutsche bestellt.
Fänd ich ärgerlich wenn die geschnitten wäre  :anime:

anti

Falls es wen interessiert...habe bei Sunrise angefragt.
Die Fassung ist geschnitten worden!

:anime:

tagchen

Geh doch einfach mal ein paar Themen weiter runter....

da bei:

Raped by an Angel serie???

da geht es um genau dieselbe DVD - und Anime-Black Wolf stellt fest die sei cut...

anti

Verdammte Kacke...und ich hatte da noch 'ne Frage gestellt, wegen Raped by an Angel 3  :LOL:
Hätte ich Stoffel das mal vorher richtig durchgelesen, dann hätte ich mir den Kauf gespart  :icon_confused:

tagchen

Zitat von: anti am 16 September 2005, 12:09:25
Verdammte Kacke...und ich hatte da noch 'ne Frage gestellt, wegen Raped by an Angel 3 :LOL:
Hätte ich Stoffel das mal vorher richtig durchgelesen, dann hätte ich mir den Kauf gespart :icon_confused:


LOL Stimmt ja sogar :-) Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung...werde mal im Korrekturforum vermerken diese DVD endlich auf Cut zu setzen falls es noch nicht geschehen ist. Das "unbekannt ob Cut" führt ja doch anscheinend zu Fehlkäufen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020