OFDb

Dungeon Siege I & II (Uwe Boll)

Begonnen von StS, 15 September 2005, 15:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

Zitat von: McKenzie am 19 August 2007, 16:52:35
Gottes Wege sind unergründlich!

Na, und meine erst.  :icon_lol:

Zitat von: McKenzie am 19 August 2007, 16:52:35
Wie man nur ausgerechnet über Uwe Boll zum Trash finden kann?!

Moooment. "Zum Trash finden"? Den habe ich doch schon längst gefunden. Und ich habe auch Beweise, wenngleich spärliche: Eine meiner ersten Amtshandlungen in der OFDb war das gebührende Abfeiern von "Feuerwalze", und "Octalus" habe ich auch über den grünen Seetang gelobt. Und womit habe ich hier noch gleich losgelegt? Mit "Deep Blue Sea"! Ansonsten empfiehlt sich ein Blick in meine OFDb-Profilbeschreibung, da ist meine Haltung zu Trashfilmen schwarz auf weiß in die Page gemeißelt.

Entschuldigung für den offtopschen Schlenker, aber ich denke, so'n Boll-Thread hält das aus.

Gez. Chili, notariell beglaubigter Matrix-Revolutions-7-Punkte-Geber-und-sich-dessen-nicht-Schämer.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Phil

ist der eigentlich mit FSK 12 bei uns uncut ?
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Wahrscheinlich sehr treffend zieht ein gewisser Jörg Brandes in der Hamburger mopo Heute nach dem Verriss folgendes Fazit:

ZitatFantasy-Murks von einem Regisseur, der grösseren Unterhaltungswert hat als seine Werke.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McKenzie

 :LOL:

Wahr gesprochen und der perfekte, indirekte Rat für alle, die noch keine Boll-Erfahrungen gemacht haben: Entweder ihr seht seine Filme in seiner Anwesenheit mit Vor- und Nachwort - oder gar nicht (weil ihr einschlaft oder das Kino verlasst...).  :icon_twisted:

ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Eric

Ich finde "uns Uwe" sollte seine Audiokommentare als Hörbucher veröffentlichen.

Ich mag ihn. ;o)


MFG


ERIC

P.S. wo zur Hölle sind meine Pillen??? Ich habe meine Pillen heut noch nich bekommen!! SAULADEN HIER!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

McKenzie

Gibt es eigentlich auch deutsche Audiokommentare von ihm? (Irgendwie wiederstrebt es mir, dafür 5 Minuten lang die OFDb zu melken^^)
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Chili Palmer

Zitat von: McKenzie am 29 November 2007, 21:29:50
(Irgendwie wiederstrebt es mir, dafür 5 Minuten lang die OFDb zu melken^^)

Was deine Bemerkung, Subtexte in den "Star Wars"-Filmen zu suchen, sei zu anstrengend, schon ahnen ließ, bestätigt sich jetzt:

FAULER SACK!  :icon_twisted: ;)

Sowohl "House of the Dead" als auch "Alone in the Dark" haben exklusive, deutsche Audiokommentare für die DVD-Veröffentlichungen bekommen. Es genügt an dieser Stelle zu erwähnen, dass man da unter anderem erfährt, wie Boll seinem Lieblingsschauspieler Will Sanderson einen defekten Laptop verkauft hat.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."


Vinyard Vaughn

30 November 2007, 09:33:35 #128 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 09:38:20 von Vinyard Vaughn
Oh Mein Gott...war gestern Abend drin. Tja das Resümee:

Himmel Hilf, was für ein riesen Haufen Scheiße! Selbst von mir gibts diesmal keinen Boll-Bonus. Konnte ich seinen anderen Werken immer irgendetwas abgewinnen (auch wenn die alle Dreck waren) aber hier greift der Mann dermaßen daneben, es tut merklich weh. Da wollte einer höher hinaus als ihn seine kleinen Schwingen tragen konnten.

Fangen wir an bei seiner Unfähigkeit den Film ordentlich zu schneiden an. Kein Gefühl für Dramaturgie, Tempo, Action - die Szenen sind lieb und sinnlos aneinandergereiht bzw. zusammengeschnippelt. Der Film trottet vor sich hin, nimmt Tempo auf, wirft es über Bord, trottet dann wieder nur um wieder zu versuchen in Fahrt zu kommen um sich erneut das eigene Bein zu stellen.

Charaktere...haha, ROFL MAO! Statham sieht aus wie der neue Seagal, eine einzige Mime den ganzen Film über, ein schwanken zwischen besorgter und stoischer "Entschlossenheit". Rhys-Davis schafft es noch peinlicher zu wirken als der auf lustig getrimmte Gimli in LOTR, Liotta kriegt sein unheimliches Grinsen den ganzen Film nicht aus dem Gesicht, Reynolds wirkt dermaßen gelangweilt das es ansteckt und Lillard ist auf Crack. Argh...

Dialoge: (Oh Gott Oh Gott Oh Gott...) Man möchte sich ununterbrochen - an den Kopf fassen, die Augen verdrehen, unfreiwillig lachen, 3mal schreiend ums Kino rennen. :wallbash: Soviel dümmliche, altkluge Bauernweisheiten, Phrasendreschereien und schmalzige Kitschigkeiten hat man selten auf einem Haufen. Die dt. Kacksynchro tut ihr allerbestes das gehörte zu verschlimmern (was hat Perlmann nur für eine Stimme bekommen  :kotz:).

Von der Action red ich jetzt mal nicht (an alle g0rebauern: der Film hat weniger Blut als die Kinofassungen von LOTR, also nichts versprechen) die war mir nun herzlich egal, das ganze Vehikel wirkt wie ein Herr der Ringe auf Billig (da wird fleißige abgekupfert das es nicht mehr heilig ist) , oder besser dilettantisch. Die Dvd soll eine halbe Stunde länger werden? Pr0st Mahlzeit, mir ist jetzt noch übel.

Zu allem Überfluss gibts am Abspann noch schön deftigen schwulen Power-Metal von Blind Guardian und Hammerfall  :kotz: , da war endgültig der Ofen aus!

Jemandem der Boll sowieso nicht mag oder auch nur etwas Anspruch hat rate ich dringend ab da reinzugehen.

2/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Moonshade

Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McKenzie

30 November 2007, 18:06:06 #130 Letzte Bearbeitung: 30 November 2007, 18:08:00 von McKenzie
Zitat von: Moonshade am 30 November 2007, 11:30:48
Hat jemand ernsthaft was anderes erwartet?

Ach doch, Vinys Beschreibung klingt doch nach einem göttlich-schadenfrohen Trash-Vergnügen. Ich plane, am Samstag zu sündigen und mich selbst davon zu überzeugen.  :king: (Im Endeffekt stünden auf meiner Kinowunschliste auch noch "4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage", "Auf der anderen Seite", "Gefahr und Begierde" sowie "Trade" aber die laufen alle nicht (mehr) im Multiplex auf der Riesenleinwand!  :algo:)

Zitat von: Chili Palmer am 29 November 2007, 22:18:38
Was deine Bemerkung, Subtexte in den "Star Wars"-Filmen zu suchen, sei zu anstrengend, schon ahnen ließ, bestätigt sich jetzt:

FAULER SACK!  :icon_twisted: ;)

Aufwand wem Aufwand gebührt, mein lieber Doc! Als Jigsaw-Killer (mein peinliches Ergebnis bei dem UCI-Test  :icon_lol:) wähle ich immer sehr genau, wem ich Stunden kostbarer Folterzeit widme. Uwe Boll ist ein kinematographisch-interkulturelles Phänomen und verdient Beachtung, gerade weil er NICHTS kann.  Das trifft auf DVD-Veröffentlichungen seines beschissen-geilen Bleches jedoch nicht zu - entweder im Kino oder gar nicht. :icon_twisted:

Zitat von: Chili Palmer am 29 November 2007, 22:18:38
Sowohl "House of the Dead" als auch "Alone in the Dark" haben exklusive, deutsche Audiokommentare für die DVD-Veröffentlichungen bekommen. Es genügt an dieser Stelle zu erwähnen, dass man da unter anderem erfährt, wie Boll seinem Lieblingsschauspieler Will Sanderson einen defekten Laptop verkauft hat.

Was schrieb ich gerade? Die DVDs seien es nicht wert? Schwamm drüber, das muss ich hören!  :algo:

Ich würde tatsächlich noch einmal Eintritt zahlen, um Boll ein zweites Mal "in Action" zu erleben. Was für eine dreiste Show. Der Mann hat mehr Durchblick als mancher Kino-Soziologe: Er hat erkannt, das 75% der Weltbevölkerung sich nicht mehr als solides Proleten-Kino wünschen und schließt mit seinen Filmen und seinem künstlichen Image (er ist nicht der, der er vorgibt zu sein, das kaufe ich ihm nach dieser aus nächster Nähe beobachteten Selbstdarstellerei nicht ab) eine große Marktlücke. Hollywood zieht ja auch schon mit.  :icon_eek:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Vinyard Vaughn

Zitat von: McKenzie am 30 November 2007, 18:06:06
Ach doch, Vinys Beschreibung klingt doch nach einem göttlich-schadenfrohen Trash-Vergnügen. Ich plane, am Samstag zu sündigen und mich selbst davon zu überzeugen.  :king:

Das Schlimme an der Sache ist ja, dass ich mir die längere Dvd dann wohl sowieso geben werde  :doof: :algo:. Soviel zum Thema Masochismus ^^.

Und ich hätte viel mehr gelacht und ihn vielleicht als Trash abgestempelt, wenn er sich nicht so furchtbar ernst nehmen würde ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

McKenzie

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 November 2007, 18:11:39
Und ich hätte viel mehr gelacht und ihn vielleicht als Trash abgestempelt, wenn er sich nicht so furchtbar ernst nehmen würde ;).

Aber gerade DAS macht einen Schundfilm doch erst zur Trash-Granate!  :algo:

Zitat von: Vinyard Vaughn am 30 November 2007, 18:11:39
Das Schlimme an der Sache ist ja, dass ich mir die längere Dvd dann wohl sowieso geben werde  :doof: :algo:. Soviel zum Thema Masochismus ^^.

:LOL:

Einmal, im Kino, reicht hier sicherlich von hinten bis vorne. Wobei - jetzt, wo ich von den dt. Audiokommentaren zu den beiden mir bereits bekannten Schrotthaufen "Alone in the Dark" und "House of the Dead" (die ich beide wirklich jenseits von Gut und Böse in Erinnerung habe) weiß...  :algo:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Snake Plissken

Hab ich schonmal erwähnt, das ich seit Alone in the dark Uwe Boll HASSE, und seine Filme meide?

Wieso muss immer jeder an nem Autounfall ganz langsam vorbeifahren und gucken, und dann über die Leute herziehen, die bei sowas immer glotzen?

Snake, der weiß, was er nicht ausstehen kann und dann dafür keinen Cent lässt

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Zitat von: Snake Plissken am  1 Dezember 2007, 00:31:05
Hab ich schonmal erwähnt, das ich seit Alone in the dark Uwe Boll HASSE, und seine Filme meide?

Und ? Wen interessierts ?

Gleich schauen, ob das Ding bei uns schon im Kino ist. Bei "Resident Evil: Extinction" hat es ja ein paar Wochen gedauert, vielleicht geht es diesmal schneller. Endlich ein Boll-Trasher, der es hier vor Ort ins Kino geschafft hat...
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Mr. Hankey

Zitat von: McKenzie am 30 November 2007, 19:10:17
Aber gerade DAS macht einen Schundfilm doch erst zur Trash-Granate!  :algo:
Was aber nicht immer automatisch heißen muss, dass die Trashgranate auch zündet. ;)

<Hankey, der sich höchstens Bolls "Seed" noch ansehen würde, aber kein Kino in der Umgebung zeigt ihn :icon_mad:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

McKenzie

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Dezember 2007, 18:03:31
Was aber nicht immer automatisch heißen muss, dass die Trashgranate auch zündet. ;)

:respekt:

Viney hatte leider fast zur Gänze recht: Abgesehen von bombiger Unterhaltung durch die haarsträubendsten und unglaublichsten Trash-Dialoge der letzten Blockbuster-Jahre in der ersten Hälfte ist der Film leider genau das Erwartete: Sondermüll, bereit in Beton gegossen und auf dem Meeresgrund entsorgt zu werden. Ironischerweise wurde der Film immer langweilig, wenn es ans Eingemachte, sprich: die "Äktschn" ging (und die war inszenatorisch ja up to date). Solange die "Menschen" miteinander redeten und die Handlung vorangetrieben wurde, war der Film eindeutig auf dem glorreichen Niveau diverser göttlicher italienischer Barbaren- und Endzeit-Trasher der 80ziger und somit ein Genuss - leider konnten diese Szenen (die Acker-Szene mit >Rübenbauer< Jason Statham und seinem kleinen Racker ist wirklich köstlich  :rofl:) die unerträgliche Langeweile (rot markieren; ich benutze dieses Wort wirklich nur sehr selten) ausgleichen und alles in allem war "Dungeon Siege" anstrengender als jeder Film der Berliner Schule.

Alles in allem 8 von 25 Punkten, ergibt 3 mildtätige OFDb-Punkte.

Zitat von: Mr. Hankey am  1 Dezember 2007, 18:03:31
<Hankey, der sich höchstens Bolls "Seed" noch ansehen würde, aber kein Kino in der Umgebung zeigt ihn :icon_mad:>

Komm doch nach Nürnberg, er läuft zwar doch nicht in meinem Kino, das aber auch nur, weil er im benachbarten Multiplex angesetzt ist.  :algo:

"Seed" ist schon ein ganz eigenes Kaliber, so ein dummdreister Proleten-Splatter - das muss man schon gesehen haben, um es zu glauben.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Chip

Warum ist der Film in der Ofdb eigentlich als geschnitten eingetragen?

andikova

7 Dezember 2007, 14:38:49 #138 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2007, 14:40:22 von andikova
Dachte auch, es wäre zumindest eine offizielle jugendfreie Version ?

Ist der denn nu`wirklich soooo katastrophal... im aktuellen "VIRUS" sparen die Kritiker nicht mit überschwenglichem Lob und sprechen von Effekten auf "Lord OF the Rings" Niveau :00000109: ... und das wesentlich härtere Szenen für die DVD Auswertung gedreht wurden.

Na gut, kann da (noch) nicht mitreden, da ich noch nix Bollisches gesichtet habe, aber es kommt mir manchmal so vor, dass einige nur bei dem Klang seines Namens jegliche Klarsicht verlieren und den Film des guten Tons willens  Dreck finden.


Werde mich mal am Wochenende mit den Bollwerken auseinandersetzen, vielelicht bekomme ich dann auch das grosse  :kotz:




Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Moonshade

Die kleinen Magazine gehen an Boll generell eher milde ran, wer weiß, was das für die für Vorteile bringt - an der Qualität liegts meistens nicht.

Aber die Meinungen sind unterschiedlich...das wird immer so sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

irgendwann vor geraumer Zeit gesehen...
nicht, dass es nicht eh klar gewesen wäre, aber ich möchte jedem nochmal ausdrücklich von einem Kinobesuch abraten! Denn in Boll typischer Manier reihen sich hier auch wieder Stars und Müll Seite an Seite aneinander. Der Film hat mit "HdR"-Effekten überhaupt nischt zu tun, das Quatsch. Ne handvoll Einstellungen sich recht ansehnlich, mehr nicht. Diesen Statham kann ich eh nicht ab, die Loken war auch nicht grade ne Augenweide, einzig diese Sobieski war wieder ganz niedlich...
Gore kann man da in jede 2. Scene (ordentlich) reinschneiden, gibt genug Ansätze.

meine Empfehlung, wenn dann die unrated/SE/DC/extended was auch immer nochmal reinschauen, aber ansonsten einfach liegen lassen.

solala 2/10 für den KC
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Tri-City-Maniac

Komisch ... dachte, Statham würde den Film in coolere Bahnen lenken, aber anscheinend hat nichgt mal er das geschafft.

Dexter

Warum man Dungeon Siege sehen sollte
http://www.bollbashers.com/?p=551

Uwe Bolls Top & Flops 2007 :icon_rolleyes:
http://www.moviereporter.net/top2007?top=uwe_boll


'THE WORLD'S WORST DIRECTOR'
MEET UWE BOLL, THE MOVIEMAKER WHO CAN'T GET NO RESPECT
http://www.nypost.com/seven/01062008/entertainment/movies/the_worlds__worst_director_232281.htm

StS

14 Januar 2008, 14:16:51 #144 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2008, 14:19:04 von StS
ZitatSo to all my fans in America or everybody who like Jason Statham or our other actors or loves fantasy or period piece movies or action movies or videogame based movies: go on january 11 in IN THE NAME OF THE KING and show that its not only advertising.  (Uwe Boll - Text dem Link oben entnommen)

...US Einspiel am Startwochenende: 3,3 Mio $

:icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: Dexter am 14 Januar 2008, 13:58:43...Uwe Bolls Top & Flops 2007 :icon_rolleyes:
http://www.moviereporter.net/top2007?top=uwe_boll
...

Mannomann, wie peinlich ist die denn? Ich hoffe, dass Bolly bei sich zuhause gut lüftet!

Aber ich denke immer noch, dass es genau dieses negative Image es ist, das dafür verantwortlich ist, dass er überhaupt noch Filme machen kann, wenn man gar nicht mehr über ihn berichten würde, egal was für Aktionen er sich noch einfallen lässt und er ist weg vom Fenster, leider machen dabei nicht alle mit (ist doch bei den ganzen "Musik" Hirnlosen genau dasselbe...).

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hitfield

23 Dezember 2010, 16:27:25 #146 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2010, 16:35:37 von Hitfield
Die Fortsetzung wird gerade gedreht. Boll führt wieder Regie und Dolph Lundgren ersetzt Jason Statham.

Die Storyline ist kurios:

An ex-Special Forces soldier gets thrown back to medieval times to fulfill an ancient prophecy and ends up finding redemption for his own battlefield experiences.

http://www.imdb.com/title/tt1767319/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

23 Dezember 2010, 16:46:53 #147 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2010, 16:49:02 von Mr. Blonde
Zitat von: Hitfield am 23 Dezember 2010, 16:27:25
Die Fortsetzung wird gerade gedreht. Boll führt wieder Regie und Dolph Lundgren ersetzt Jason Statham.

Die Storyline ist kurios:

An ex-Special Forces soldier gets thrown back to medieval times to fulfill an ancient prophecy and ends up finding redemption for his own battlefield experiences.

http://www.imdb.com/title/tt1767319/

Okay, den Scheiß werd ich mir auf jeden Fall geben. Wenigstens ist diesmal gleich zu merken, das Boll einfach auf die Story kackt. Der Dolphiebonus zwingt eh' zur Sichtung. :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS



Das Projekt klingt in allen Belangen absolut furchtbar.  :icon_rolleyes:

Unabhängig dieser Gegebenheit: Hier noch ne aktuelle Meldung dazu...

ZitatExplosion on the Set of In the Name of the King 2 Injures Six

A bit of bad news coming in today from the Vancouver area as a propane explosion on the set of Uwe Boll's In the Name of the King 2 has sent six people to a local hospital.

According to The Globe and Mail, the blast happened Tuesday afternoon in Golden Ears Provincial Park, east of Vancouver, on the set of the movie starring Dolph Lundgren. Six people suffered minor burns and one had a broken leg, said Chief Dane Spence of the Maple Ridge Fire Department.

"What made it a little difficult to diagnose these people is that many of them had black face paint on and medieval-type clothing from the movie set," Chief Spence said in an interview. [He] said it appears the explosion happened as crews transferred propane from a tanker into portable containers. A hose came off the propane tank, and a nearby heater sparked a flash fire.

The sequel, according to a brief summary on the Internet Movie Database, follows the story of an modern-day ex-soldier who is sent to medieval times.

The RCMP and WorkSafeBC are both investigating.

Here's hoping everyone recovers from their injuries soon!

(Dread Central)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

8 Oktober 2011, 13:18:36 #149 Letzte Bearbeitung: 8 Oktober 2011, 13:20:25 von StS


In the Name of the King 2: Two Worlds

Wieder von Dr. Boll - nur dieses Mal ohne einer brauchbaren Besetzung und einem vernünftigen Buget, dafür aber mit noch dümmerer Story. U.a. sind Dolph Lundgren, Natassia Malthe und Lochlyn Munro mit von der Partie...

An ex-Special Forces soldier gets thrown back to medieval times to fulfill an ancient prophecy and ends up finding redemption for his own battlefield experiences.

Französischer Trailer:

Bande Annonce KING RISING 2 - En DVD et BLU RAY le 4 Janvier 2012

...Doof.  

:icon_lol: bzw.  :icon_rolleyes:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020