OFDb

Kennt ihr den FMJO Shop????(Anime Import Spezialist)

Begonnen von Hana-Bi, 16 September 2005, 00:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Hi Leute

Bin nun endlich fündig geworden nach einem Anime imprthändler unzwar heißt der Shop FMJO. Meine Frage ist ob den Shop jemand kennt und ob er seriös ist. Also ich würde Lügen wenn ich sagen würde das mir das alles normal da vorkommt. Villeicht kann mal ein Experte einen blick drauf werfen.

http://www.fmjo.de.vu/

Oder villeicht hat ja da schonmal jemand bestellt. Mit Infos würde man mir echt helfen.

MFG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also ich bitte dich. Wer da bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

1. de.vu "Domain" ... alles klar.
2. "Das ist unser kleines Maskottchen :P"
3. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass man als Händler bzw. Gewerbetreibender ein Impressum zwingend benötigt.
4. Zahlung nur per Vorkasse ... jaaaaaaaaa sicher doch Freunde der Sonne
5. Einheitliche Preise für alle DVDs ... wo gibt es sowas ?
6. "Falls Du eine DVD Liste der Hentais oder Splatterfilmen wünschst, benötigen wir zusätzlich noch eine Kopie deines Personalausweises oder eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern falls du keine 18 Jahre alt bist" ... damit dürften den dt. Jugendschutzbestimmungen Genüge getan sein.

Habe diese Seite zwar eben das erste Mal gesehen, aber irgendwie würde ich da nix bestellen. Nur mein Tipp.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Zitat von: n0NAMe am 16 September 2005, 01:58:17
Also ich bitte dich. Wer da bestellt, dem ist nicht mehr zu helfen.

1. de.vu "Domain" ... alles klar.
2. "Das ist unser kleines Maskottchen :P"
3. Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass man als Händler bzw. Gewerbetreibender ein Impressum zwingend benötigt.
4. Zahlung nur per Vorkasse ... jaaaaaaaaa sicher doch Freunde der Sonne
5. Einheitliche Preise für alle DVDs ... wo gibt es sowas ?
6. "Falls Du eine DVD Liste der Hentais oder Splatterfilmen wünschst, benötigen wir zusätzlich noch eine Kopie deines Personalausweises oder eine schriftliche Erlaubnis deiner Eltern falls du keine 18 Jahre alt bist" ... damit dürften den dt. Jugendschutzbestimmungen Genüge getan sein.

Habe diese Seite zwar eben das erste Mal gesehen, aber irgendwie würde ich da nix bestellen. Nur mein Tipp.

Gruß

n0NAMe




Ich bin ja ganz deiner Meinung. Je öfters ich darüber nachdenke desto mehr kommt es mir schwachsinnig vor.

Aber kannst du mir villeicht sagen wo ich diese Dragonball Gt Box 1-25 villeicht sonst noch herbekomme, die war nämlich das Anliegen da zu bestellen.

Ach ja das fehlende Impressum XD. Darauf hätte ich auch früher achten müssen, sonst bin ich vorsichtiger. Ich glaube die Preise haben mcih geblendet.

Danke

Cyrus

Hi,

würde auch die Finger davon lassen.
Ob das überhaupt gewerblich läuft ist wohl eher fraglich!

Möchte den Betreibern nichts unterstellen, ich würde da aber auf keinen Fall bestellen.
(Anonyme E-Mailadressen etc.)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Df3nZ187

Für alle die sich über die billigen Preise wundern:

Die verhökern Raubkopien!
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Df3nZ187 am 16 September 2005, 16:24:26
Für alle die sich über die billigen Preise wundern:

Die verhökern Raubkopien!


Hi !

Das wollte ich sooo jetzt nicht sagen, aber vermuten würde ich das ganze schon.

Irgendwo unten auf der Seite ist ein Link zu http://www.blankenberg-mt.org ... und darüber kann man zumindest mal eine Person Neukirchen-Vluyn ausfindig machen. Aber das macht den Shop in meinen Augen nicht besser.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ragnarok

Zitat von: Hana-Bi am 16 September 2005, 04:07:58

Ach ja das fehlende Impressum XD. Darauf hätte ich auch früher achten müssen, sonst bin ich vorsichtiger. Ich glaube die Preise haben mcih geblendet.

Danke

Also ein Impressum gibt's ja doch - wenn auch auf einer anderen domain gespeichert, auf der der shop allerdings auch als partner-site aufgefuehrt ist:

http://www.jcenter-germany.de/ftp/fbpbm/shop/imprint.htm

anscheinend sogar als Gewerbe angemeldet ... naja, ansonsten kenne ich den shop aber auch nicht und kann dazu auch nix sagen. Ich persoenlich kaufe
nur bei play, amazon, filmundo und ebay :-)

Eator

Anscheinend wurde die Page am Wochenende überarbeitet. Hier ist immer noch die etwas merkwürdige Amateurversion:
FMJO

Hana-Bi

Bedanke mich bei euch für die Recherchen. Ich habe mitlerweile bei Ebay die Dragonball GT Box entdeckt und bestelle da. Macht mir einen sehr seriösen Eindruck. Danke nochmal.

MFG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020