OFDb

Burnout Revenge

Begonnen von DukeNukem69, 17 September 2005, 19:51:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

3 Oktober 2005, 17:29:37 #30 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 17:36:55 von Punkrockschuppen
Kleiner Tip noch an alle, die bei den Crash Events Probleme haben:

Nicht vergessen, daß man kleinere Fahrzeuge in Fahrtrichtung auch beim Crash wegkicken kann, ohne das die eigene Karre sofort explodiert.

Man kann also einfach ein kleines, parkendes Auto mitten in eine Kreuzung schießen, und alleine damit ein megamäßiges Chaos veranstalten, während man sich dann "persönlich" um die nächste Kreuzung kümmert.   :icon_wink:

Weiterhin ist die Fahrzeugauswahl bei den Crashs sehr wichtig. Bei Events mit langen Jumps über Sprungschanzen und viel Wind sollte man immer die schweren Autos bevorzugen, um diese auch in der Spur halten zu können. Bei den eher bodenständigen Crash Events sind die superleichten Karren dann die bessere Wahl, da man sie nach dem Crash wie einen Ping-Pong Ball von einer Massenkarambolage in die nächste lenken kann.

Punkrockschuppen

Und wie siehts aus bei euch? Schon jemand durch ?

Mein aktueller Stand:

160 von 169 Goldmedaillien
70/78 Autos
16/24 Signature Takedowns
91% of Game Completed

Habe jetzt Gold + Perfect Rating in allen Crash Events, Rennen, Road Rages, GPs und Traffic Attacks gewonnen.
Und so langsam wirds echt schwierig (da jetzt nur noch einige perfekte Runden mit Gold fehlen).

Wer bietet mehr?  :icon_wink:

quaker

Zitat von: Punkrockschuppen am  6 November 2005, 19:54:21
Und wie siehts aus bei euch? Schon jemand durch ?

Mein aktueller Stand:

160 von 169 Goldmedaillien
70/78 Autos
16/24 Signature Takedowns
91% of Game Completed

Habe jetzt Gold + Perfect Rating in allen Crash Events, Rennen, Road Rages, GPs und Traffic Attacks gewonnen.
Und so langsam wirds echt schwierig (da jetzt nur noch einige perfekte Runden mit Gold fehlen).

Wer bietet mehr?  :icon_wink:
Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Hab glaube irgendwas mit 100 Goldmedaillien...

Punkrockschuppen

6 November 2005, 21:57:05 #33 Letzte Bearbeitung: 6 November 2005, 21:58:50 von Punkrockschuppen
Ich habs auch nach langer Pause mal wieder angerührt.

Darf mich jetzt übrigens stolz auf 161/169 Goldmedaillien korrigieren.  :king:

Die Burning Lap in "Angel Valley" hat mich nun eine knappe Stunde meines Lebens gekostet, aber ich bin mit Gold durch.  :dodo:

DukeNukem69

Zockt hier jemand das neue "Burnout Paradise"...



habe es mir gestern für die Xbox 360 gekauft und bin nach bisher geschafften 10% doch etwas enttäuscht... :icon_rolleyes:

Die freie Streckenführung ist zwar mal was neues, aber das alte Spielprinzip war für mich doch interessanter... :icon_mad:

Fazit bisher:
+Musik (ca. 70 Songs)
+Marked Man Modus
+animierte Crashs
+75 Autos

-weniger Burnout, mehr Need 4 Speed
-Grafik könnte besser sein
-Rennziele schlecht erkennbar, da Karte zu klein
-DJ Atomica (nach einer Weile sehr nervig)
-keine Steuerungskonfiguration möglich
-nur 2 Kameraperspektiven

vielleicht wird es ja im weiteren Verlauf besser, habe ja noch 90% vor mir... :icon_neutral:

.sixer.

Ich habe mir mal die Demo für die 360 gezogen und war auch etwas entäuscht. Die Karte/Stadt ist mir zu unübersichtlich und den Takedown-Modus in der frei befahrbaren Stadt finde ich auch etwas öde. Was ist denn der Marked Man Modus?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

KeyserSoze

Zitat von: Dr. Schreck am 29 Januar 2008, 10:00:41
Ich habe mir mal die Demo für die 360 gezogen und war auch etwas entäuscht. Die Karte/Stadt ist mir zu unübersichtlich und den Takedown-Modus in der frei befahrbaren Stadt finde ich auch etwas öde. Was ist denn der Marked Man Modus?

Als Marked Man musst du ein bestimmtes Ziel erreichen und auf dem Weg dorthin wirst du dauernd von den Gegnern gerammt und attackiert. Schaffst du es ohne Totalschaden dahin hast du gewonnen.
Im Gegensatz zum Rest bin ich begeistert vom neuen Teil, nach Burnout 3 haben sich die folgenden Teile doch stark geähnelt. Da ist im Neuen endlich wieder Pfeffer drin, die Riesenstadt ist toll.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

quaker

Hab es für die Playstation 3 und ich finde es ganz nett, mehr aber auch nicht. Die alten Teile haben mir dann doch besser gefallen. Muss aber auch sagen, das ich mich noch nicht so groß mit beschäftigt habe. Bin Lizenz B und habe online vielleicht 2-3 mal gespielt. Das wars.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020