OFDb

Das Wiegenlied vom Totschlag Kinowelt wirklich uncut ?

Begonnen von Elric, 19 September 2005, 15:42:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Hab den letztens mit nem Freund gesehen und er schwört schonmal früher eine Fassung, auf Video, gesehen zu haben, wo am Ende, beim Überfall des Dorfes, mehr zu sehen war.
Und zwar die brüchtigte Szene, wo der einen Indianerin die T....n abgeschnitten werden.
Hab ihm zwar gesagt der sei uncut, aber er glaubts nicht und nun frag ich doch nochmal lieber nach.
Schätze aber mal es wird wohl auch so ne Kopf-in-der-Kiste Sache wie bei Sieben sein, oder war da doch was länger?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Also die Szene hab ich auch im Kopf, allerdings nur im vorbeireiten soweit ich weiss. Müsste aber drin sein.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

blade41

Die Kinowelt DVD ist uncut. Definitv. Alles andere sind nur Gerüchte.

Grillo

Zitat von: blade41 am 19 September 2005, 17:56:17
Die Kinowelt DVD ist uncut. Definitv. Alles andere sind nur Gerüchte.

Also ich habe mal gelesen die wäre CUT, eine Szene würde fehlen...
ich suche es mal raus und poste es dann hier!

blade41

Zitat von: Grillo am 19 September 2005, 19:15:33
Also ich habe mal gelesen die wäre CUT, eine Szene würde fehlen...
ich suche es mal raus und poste es dann hier!

ja das hab ich auch gelesen. hat sich glaub ich als Ente rausgestellt.

In Cinefacts-Forum kam die letzten Tage das Gerücht auf, die Kinowelt-DVD basiere auf der PG-13 Fassung des Filmes. Was eigentlich totaler Bullshit ist.

Grillo


Verdammt, in irgendner DVD Zeitschrift war das mal vor ein paar Monaten drinne, aber ich finde es jetzt nicht auf die Schnelle...

habe aber jetzt den Thread im Inside-Forum (ich nenne es immer noch so!  :dodo:) durch
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=110682&highlight=wiegenlied

dort heißt es er wäre UNCUT !!!
Im übrigen auch ein ganz frischer Thread...!

blade41

19 September 2005, 20:45:28 #6 Letzte Bearbeitung: 19 September 2005, 23:21:04 von blade41
Zitat von: Grillo am 19 September 2005, 19:47:06
habe aber jetzt den Thread im Inside-Forum (ich nenne es immer noch so! :dodo:) durch
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=110682&highlight=wiegenlied

dort heißt es er wäre UNCUT !!!
Im übrigen auch ein ganz frischer Thread...!

Ja diesen Thread im Cinefacts meinte ich wegen dem Gerücht. "Soldier Blue" ist auch uncut. Eine Szene in der, der Indianerfrau oder oder sagt man Indianerin(??) die Brust ganz angeschnitten wird, hat es nicht gegeben.

Elric

19 September 2005, 22:56:54 #7 Letzte Bearbeitung: 19 September 2005, 23:11:44 von Elric
Ja, hab ich mir auch gedacht, nur wieder Gerüchte.
Das Messer wird nur angesetzt, man sieht einen kleinen Schnitt und Rest passiert im Off.
Der imdB Eintrag mit der PG-13 Fassung ist echt lustig. :icon_rolleyes:
Mit was für einen Film, diesen Alters, könnte mein Kumpel das evtl. sonst verwechselt haben, mir würd nur Cannibal Ferox einfallen, aber da wird ja nur an Haken aufgehangen und nicht abgeschnitten. Gibts noch Filme wo die Teile richtig abgeschnitten werden?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Hackfresse

Bei NBK wird zumindest damit gedroht... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

JasonXtreme

Zitat von: Elric am 19 September 2005, 22:56:54
Ja, hab ich mir auch gedacht, nur wieder Gerüchte.
Das Messer wird nur angesetzt, man sieht einen kleinen Schnitt und Rest passiert im Off.
Der imdB Eintrag mit der PG-13 Fassung ist echt lustig. :icon_rolleyes:
Mit was für einen Film, diesen Alters, könnte mein Kumpel das evtl. sonst verwechselt haben, mir würd nur Cannibal Ferox einfallen, aber da wird ja nur an Haken aufgehangen und nicht abgeschnitten. Gibts noch Filme wo die Teile richtig abgeschnitten werden?


Ich weiss zwar nich ob Du nen Film deswegen kaufen würdest ;) aber bei LEBENDIG GEFRESSEN werden sie abgeschnitten ;) wobei die Szene doch soweit ich weiss auch aus nem andren Film is, oder?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Elric

Nö, kauf mir den bestimmt nicht extra deswegen, ist nur gut zu wissen wenn ich mit ihm wieder darüber rede.
Ausserdem hab ich noch das Astro Tape aus der schwarzen Serie  hier rumstehen, aber seit Erscheinen nicht mehr geguckt, muss ich wohl mal wieder machen, weiss gar nicht mehr das so eine Szene in dem vorkam. :icon_redface:
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

JasonXtreme

Doch doch, ziemlich am Ende - ist sogar recht ausgewalzt das Ganze :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

FilmÖsi

Zitat von: Elric am 19 September 2005, 22:56:54
Gibts noch Filme wo die Teile richtig abgeschnitten werden?


Falls ich mich richtig erinnere bei Ichi the Killer zumindest die Warzen...

* FilmÖsi wundert sich grade über sich selbst
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Schnippelschnapp

schwups.....tach.....,

ich stimm mal dem "ausgewalzt" zu :icon_lol:  ist auf ner vhs fassung die eingeschnittene szenen beinhaltet (ich tipp mal von ner import laserdisc oder sowas....
ich kann da gern mal meinen vhs bestand durchwühlen .


farnsworth

Zitat von: Grillo am 19 September 2005, 19:47:06
Verdammt, in irgendner DVD Zeitschrift war das mal vor ein paar Monaten drinne, aber ich finde es jetzt nicht auf die Schnelle...

habe aber jetzt den Thread im Inside-Forum (ich nenne es immer noch so! :dodo:) durch
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=110682&highlight=wiegenlied

dort heißt es er wäre UNCUT !!!
Im übrigen auch ein ganz frischer Thread...!

In der Zeitschrift "Widescreen", Ausgabe ist mir leider nicht mehr bekannt, wurde mal behauptet, dass die DVD cut sei. Ich habe diese Info dann hier im Forum gepostet. Alle Antworten lauteten seinerzeit: Quatsch, nur ein Gerücht.

Darufhin habe ich die Redaktion von "Widescreen" angeschrieben m.d.B. mir doch mal mitzuteilen welche Szenen denn fehlen würden.

In der Antwort wurde die Aussage, die DVD sei cut, dann von Widescreen zurückgenommen.

JasonXtreme

Eben! Es ist definitiv NICHTS cut - allen Aussagen zum Trotz ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020