OFDb

8mm II (DTV-Kost von Columbia)

Begonnen von StS, 21 September 2005, 20:24:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



8mm 2

Wo wir gerade mal im anderen Thread bei Jonathan Schaech ("Road House 2") waren:
Columbia Home Video veröffentlicht am 22. November die Fortsetzung des Nicolas Cage Thrillers auf RC1 - sowohl in einer "R"- und "unrated"-Version...

"Immerhin" führte J.S. Cardone ("the Forsaken") Regie.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade41

Ist ja nicht mal ein richtiges Sequel. Sony hat ja den Film "The Velvet Side of Hell" einfach in 8mm 2 umbenannt um ein paar Käufer mehr anzusprechen.
Was natürlich nicht heißen soll das der Film schlecht wird bzw. schlecht ist. Angucken werd ich mir die Unrated auf jeden Fall mal.

Captain Oi

Danke, mit dem Cover bin ich schon bestens bedient :icon_evil:

Wird mit Sicherheit so ein indiskutabler Schrott wie "Wild Things 2".

Werde erst mal einige Kritiken abwarten, bin jedoch sehr skeptisch, dass 8mm 2 auch nur annähernd ein guter Film wird.

Nicht mal solche Perlen wie "8mm" bleiben unantastbar. :anime:


Captain Oi :dodo:

Riddick

Wenn ich das Cover sehe,weiß ich schon,was auf mich zukommt:Ein total dämlicher Teenie-Film mit schlechten Schauspielern und Langweile pur.

Meiner Meinung nach ist das Kunstschändung,einem solchen klasse Film wie "8 MM" sowas gleichzustellen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

chemnitzer

Zitat von: Captain Oi am 21 September 2005, 20:55:28
Nicht mal solche Perlen wie "8mm" bleiben unantastbar. :anime:


Captain Oi :dodo:
Kann ich nur Zustimmen! Die Fortsetzung ist so nötig wie ein Kropf! :anime:

Hana-Bi

Da schließe ich mich auch an. Hab den Film zwar nicht gesehen aber dennoch ist da wieder viel Marketing dabei.....KOTZ

The Corvus

Das problem bei solchen großem labels ist heutzutage nur,dass sie keinen respekt haben vor den Werken (Kunstwerken) der regisseure. nennt mich altmodisch ,aber früher hätten die sich sowas nie erlaubt!!! :bawling:

kami

Oh Gott, jetzt verkauft man schon Fortsetzungen von verlogenem Schund wie 8MM...

devil-fisch

also ich muss sagen das 8mm ein echt übler streifen war und das das cover von diesem ding nicht wirklich nach brutaler storry sondern mehr nach "soul and dance vol. 2"...ich finde die labels sollten aufhören geile filme und deren ruhm mit neuen und meisetens der gleichen geschichte bestückten nachfolgern zu versauen..aber ich schlisse mich der meinung an, das ich die nächsten rewievs abwarten werde und dann mal schaun..vieleicht ist es einer der 100 filmen wo der nachfolger auch gut ist wie zum beispiel "under sige"!!

Und schund ist 8mm schon mal garnicht...allein wegen cage!! (oder dem kranken Phoenix)

Dude Murphy

allein wegen cage war der film sogar verdammt schlecht. phoenix war aber wirklich super

whitesport

finde auch nicht, dass 8mm eine perle und schon oder gar ein kunstwerk war.  ganz netter streifen mit seltener thematik für mainstream kino und einer ziemlich fehlbesetzten hauptrolle. zweifel bei einer dtv fortsetzung sind schon angebracht, aber imo ist es kein sakrileg. carlito´s way hat mich da schon mehr geärgert...

Hana-Bi

Zitat von: whitesport am 23 September 2005, 16:00:52
finde auch nicht, dass 8mm eine perle und schon oder gar ein kunstwerk war. ganz netter streifen mit seltener thematik für mainstream kino und einer ziemlich fehlbesetzten hauptrolle. zweifel bei einer dtv fortsetzung sind schon angebracht, aber imo ist es kein sakrileg. carlito´s way hat mich da schon mehr geärgert...


Wie ich das Wort Imo doch hasse......(Kotz)

Meinst du mit der Fehlbesetzten Hauptrolle etwa Nic Cage???? Also ich hätte mir keinen besseren für die Rolle vorstellen können. Wer wäre denn deiner meinung nach besser für die Rolle geeignet gewesen?


The Corvus

Nicolas cage is einer der besten,auch wenn das nicht sein glanzstück war,war er doch wieder mal prima!!! Jack nicholson wäre auch gut gewesen!!

Hana-Bi

Also Nicolas Cage den fand ich in Das Vermächtniss der Tempelritter absolut schlecht. Er gehörte echt mal zu meiner Elite. Doch sein Platz wurde jetzt durch Johnny Depp ersetzt. Ich hoffe ein Comeback von Cage mit Ghost Ryder.

whitesport

Zitat von: Hana-Bi am 23 September 2005, 17:25:22
Also Nicolas Cage den fand ich in Das VermächtniSS der Tempelritter absolut schlecht.

wie ich doppelte konsonanten an den falschen stellen hasse.

das review vom mann mit dem plan sagt eigentlich alles: totalausfall. aber hier gehts ja um den zweiten teil. meiner meinung nach (besser?) kann man da nur positiv überrascht werden. DTV heisst ja nicht automatisch ramsch, die zwei euro werd ich überleben.

The Corvus

lol, alle wir alle misachten hier die groß- ubd kleinschreibung, nur du regst dich über konsonanten an der falschen stelle auf. also wenn mich was aufregt dann sachen wie: imho, dito usw.!!! :doof:

kami

Zitat von: The Corvus am 23 September 2005, 18:45:49
lol, alle wir alle misachten hier die groß- ubd kleinschreibung, nur du regst dich über konsonanten an der falschen stelle auf. also wenn mich was aufregt dann sachen wie: imho, dito usw.!!! :doof:
Wenn Du Dich über Sachen wie "imho" oder "dito" aufregst (übrigens 2 völlig verschiedene Sachen, dito ist tatsächlich ein Wort aus dem Latein, imho eine Abkürzung), dann kann man sich doch auch über falsche Rechtschreibung aufregen, oder?

Dude Murphy

überhaupt ..... habt ihr nix besseres zu tun als euch über sowas ... ob nun kleine rechtschreibfehler, imho, dito oder otto .... ? ;)

Not Surfing Charlie

Dass 8mm in diesem Thread teilweise wirklich beweihräuchert wird, überrascht mich doch sehr... Der Film bewegt sich nämlich wirklich nur auf einem bescheidenen Niveau.

Hana-Bi

Das ganze regt mich ja auch nur so auf weil DR.Whitesport hier eine gewisse Person versucht zu kopieren und will genau so rüber kommen wie diese gewisse Person, an sich ist mir das völlig egal(auch wenn ich das Wort wirklich nicht mag). Auf Rechtschreibung habe ich hier bei noch niemanden egachtet, bisher konnte ich immer alles lese und ich hoffe auch das man meine Beiträge einigermaßen^^ lesen kann.

Zu 8mm 2. Er mag zwar nicht so toll sein will ihn mir aber doch ansehen. Gibt es denn ein deutsches Release für den Film????

Wesker

back 2 topic? filmforum, kein deutschforum ;)

das problem an hollywood ist, dass alles absatzgesteuert läuft. wenn mit einem bekannten titel geld gemacht werden kann, dann wird der halt ausgeschlachtet.
solange das publikum da ist, wird sich das auch nicht ändern. so läuft das halt  :icon_confused:

zu 8mm.
ich habe den film mit völlig falschen erwartungen gesehen, und war dementsprechen "geschockt".
das thema geht echt mal gar nicht!
als ich ihn dann ein zweites mal gesehen habe, fand ich ihn schon besser. aber da wusste ich auch, was auf mich zukommt.
mein fall ist der film trotzdem nicht. deshalb wird auch der 2. teil nicht den weg in mein dvd regal finden. geschweige denn, dass ich ihn im kino sehen werde.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

StS

Zitat von: Wesker am 26 September 2005, 00:26:47deshalb wird auch der 2. teil nicht den weg in mein dvd regal finden. geschweige denn, dass ich ihn im kino sehen werde.

Wie der Thread-Titel bereits explizit aussagt, handelt es sich bei der Fortsetzung um "Direct to Video"-Ware...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Wesker

verdammt du hast recht ;)
naja umso besser  :icon_smile:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Not Surfing Charlie

Und ausserdem wird der zweite Teil auf keinen Fall im Kino zu sehen sein...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020