OFDb

Tonsprünge im Media Player

Begonnen von Nerf, 30 September 2005, 10:26:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Beim Musikhören mit dem Windows Media Player kriege ich des öfteren kleine Tonsprünge (<1 sec.). Kurz, aber sehr nervig. Passiert beim MP3- und CD-Hören gleichermaßen, und auch dann, wenn ich gerade selbst am PC gar nichts mache (also keine Überlastung der CPU oder so). Weiß jemand Rat?  :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

ist das nur bei musik? oder ggf. auch bei filmen und spielen?

bzw. passiert das auch mit anderen playern? winamp oder so?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Nerf

Nur bei Musik. Und nur beim MP, Winamp hatte ich vor einiger Zeit mal drauf, lief rund, aber mit dem MP komm ich besser zurecht.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade2603

haste den mediaplayer mal neuinstalliert???

ansonsten versuch mal den mediamonkey! ist auch ein ziemlich guter player auch mit rip und brennfunktion...

was ich ebenfalls besonders gut finde ist das man ihn komplett aus der taskleiste verschwinden lassen kann....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020