OFDb

Wächter der Nacht

Begonnen von uk501, 2 Oktober 2005, 12:18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

ist es noch jemanden aufgefallen das es zwischen der russischen DVD und der deutschen kinofassung erhebliche unterschiede gibt ?
gerade in der zweiten hälfte des films , ganz anders geschnittene szenen und auch diverse fehlende szenen ?
teilweise nur einige sekunden , teilweise einige minuten
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

KT

War nicht schon länger angekündigt, dass der Westen gewissermaßen einen "Director's Cut" kriegt? So hab ich das in Erinnerung.
There is no knowledge that is not power.

MPAA

Was für ein Film / Serie schaut sich der Junge auf der russischen DVD an?

Bei der "wesetlichen Version" läuft Buffy, im Original soll was anderes laufen...

Ein Schnittbericht wäre von grosser Interesse!

Gruss MPAA

Blade Runner

Zitat von: MPAA am  2 Oktober 2005, 13:03:08
Was für ein Film / Serie schaut sich der Junge auf der russischen DVD an?

Bei der "wesetlichen Version" läuft Buffy, im Original soll was anderes laufen...

Ein Schnittbericht wäre von grosser Interesse!

Gruss MPAA
Welche Stelle ist das denn? Ist schon ein bissl her, dass ich den gesehen habe. Ich könnte mal nachgucken
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MPAA

Wo der junge alleine in der Wahnung ist, Mutter geht weg. Er schaut alleine fern. Dürfte gegen Ende sein. Stand eben auch so im Moviestar.

Gruss MPAA

Phil

häää...was ist mit euch los...(nichts für ungut)

das ist doch nen alter Hut, dass Fox den Film für den westlichen Markt, fast komplett, umgeschnitten hat...und da ist diese Buffy/Dracula Einlage ja nur ein Tropfen auf den heissen Stein...

die beiden sequel's werden wohl auch anders aussehen als der Vorgänger und zu 90% nicht in Russland spielen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Blade Runner

Zitat von: MPAA am  2 Oktober 2005, 13:18:47
Wo der junge alleine in der Wahnung ist, Mutter geht weg. Er schaut alleine fern. Dürfte gegen Ende sein. Stand eben auch so im Moviestar.

Gruss MPAA
Also kurz bevor er Besuch bekommt und auf dem Sofa schnitzt?

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Phil

jepp das ist es...
da schaut er Buffy  :icon_mrgreen:

sogar so mit Dialog :
Buffy: "wer bist Du denn?"
Er : "Ich bin Dracula"
Buffy: "achne..."
bla bla
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

MPAA

sogar so mit Dialog

Genau! Weiss sogar welche Folge :icon_mrgreen:

Danke für das Bild.

Gruss MPAA

Dracula

Jeah Geil!
Staffel 5 Folge 1.
In dem Film spielt Buffy mit!
Den schau ich mir an! :icon_mrgreen: :respekt: :dodo: :king: :algo:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020