OFDb

Wacken '06

Begonnen von Filosofem, 3 Oktober 2005, 11:13:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Das Lineup hört sich schon mal gut an, wenn es sich irgendwie ausgeht komm ich auch "vorbei" ;-)

SeventhSon

Neue Bestätigungen:

Mambo Kurt
Krieger
Lake of Tears
Mystic Circle

W:O:A - Trailer 2006: Klick


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Graf Zahl


Wieso hat noch niemand Motörhead erwähnt? Die kommen doch auch!

Dodo

Ganz einfach: Die sind doof! :-)

Obwohl, Mysic Circle wurde ja auch gepostet, also kein Argument.

MfG

Dodo

Graf Zahl

Ja gaaar nich!!!! Modderkopp sin nich dooooof.... Mennooo!!!  :bawling: :bawling:

:king:

.sixer.

Zitat von: Dodo am 13 März 2006, 18:45:15
Ganz einfach: Die sind doof! :-)

Obwohl, Mysic Circle wurde ja auch gepostet, also kein Argument.

MfG

Dodo

Aber nicht doof genug um von einer selbstherrlichen, frankfurter Modeband nachgemacht zu werden.

Motörhead rulen alles weg!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dodo

Ahhh, endlich meldest du dich :-)

Erinner mich vor Motörhead ne Runde zu schlafen und starken Kaffee zu trinken...

Und kauf dir endlich dein Ticket, auch fürs No Mercy  :dodo:

MfG

Dodo

.sixer.

Zitat von: Dodo am 14 März 2006, 20:55:49
Ahhh, endlich meldest du dich :-)

Erinner mich vor Motörhead ne Runde zu schlafen und starken Kaffee zu trinken...

Und kauf dir endlich dein Ticket, auch fürs No Mercy  :dodo:

MfG

Dodo

Jajaja, kaufe ich, sobald ich an dem Termin definitiv kann, du Nudelsuppenkopf.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dodo

Hör ma zu du Brathähnchenversteher,

merk dir mal den 5.-7. Mai vor. Da geht es in die Zone!

Gruß

Dodo

Graf Zahl

Neue Band:

Fear Factory!!!!!


Hackfresse

@Dodo und Schreck: Kommt lieber am 7. April zum No Mercy nach Glauchau....da werd ich am Start sein.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Filosofem

Zwei neue Bands:

- Vreid (quasi Nachfolger von Windir)

- Caliban

Zumindest Vreid hören sich für mich interessant an...bin gespannt was die zu bieten haben.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Die "Kraft" von Vreid is ein absoluter Oberhammer! Bald kommt auch was Neues von denen (oder gips schon?)
Wenn die das live so bringen wirds ne Mördershow!

Mich kotzt es immer mehr an, dass ich nich kommen kann  :icon_confused: :icon_sad:

Filosofem

Das neue Vreid Album "Pitch black brigade" müsste bald rauskommen. Auf der Homepage (www.vreid.no) gibt's einen Song ("Left to hate") und das Video zum Titelsong zu runterladen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

Wenn`s interessiert: Soulfly kommen dann auch dieses Jahr.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl

Neu:

-Carnivore  :exclaim:
-Krypteria
-Tribe After Tribe
-Fleshgore
-Nocturnal Rites
-Rose Tattoo

Filosofem

Irgendwie gefällt mir das diesjährige Billing mit jeder neuen Band ein Stück weniger...aber was soll's, wenn Emperor die Setlist vom Inferno auch auf'm Wacken spielen bin ich eh glücklich und dann kann mir der Rest so oder so gestohlen bleiben *g*
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Forums-Yeti

Na dann ist vlt immerhin das was für dich:

Morbid Angel sind bestätigt
    --------------------------------------------------------------------------------
   26.04.06 16:49 - Alter: 2 Stunden - Von: WackenKai 
   
   Die Deathmetal Band aus den USA mit dem Line Up: 
   
  Trey Azagthoth (Gitarre, Keyboard) 
  Pete Sandoval (Drums) 
  David Vincent (Bass, Vocals) 
  Tony Norman (live Gitarre) 
   
  Sind für das Billing des W:O:A 2006 bestätigt. 
   
  Homepage: www.morbidangel.com 
   
  Wir hoffen Euch damit gedient zu haben. 
   
  Yours, 
  Wacken Team
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Dodo

JAAAAAA, Morbid Angel *sabber* - wie die damals die Live Arena auseinander genommen haben, geil geil gei. Endlich ein adäquater Ersatz für Corpse.

MfG

Dodo

Filosofem

Joah...Morbid Angel werten das ganze schon ein wenig auf *freu*
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

So, die letzten Plätze für das diesjährige Billing sind vergeben:

DEZPERADOZ

FASTER INFERNO

C O R (Metal Battle Teilnehmer 2005)

und MORTAL SIN.

Ich bleibe dabei, mir gefällt die Bandauswahl dieses Jahr nicht wirklich. Aber was soll's, Spaß haben werden wir trotzdem.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graveworm

Wenn ich Glück habe, dann kann ich doch noch hin. Kannd ann aber erst am Donnerstag abend anreisen. Weiss jemand von euch, wie lange man seine Karte einlösen kann, um das Bändchen zu kriegen?
Nicht dass ich so gegen 20 oder 21 Uhr ankomme und die den Laden zu haben und ich den Rest vom Abend knicken kann.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

Hat sich erledigt. Habe jetzt gelesen, dass die Bandausgabe 24h am Tag ist.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Filosofem

Und schon steht die erste Band für das Jahr 2007. Immortal haben sich entschieden ihr Ableben rückgängig zu machen und werden Wacken ihr einziges Deutschlandkonzert geben.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Filosofem

1 August 2006, 13:35:11 #54 Letzte Bearbeitung: 1 August 2006, 13:37:06 von Filosofem
Juchu...meine Sachen sind gepackt und morgen früh geht's auf gen Norden *freu*. Auch wenn der Wetterbericht nur mäßig zur guten Laune beiträgt wünsche ich allen die ebenfalls hinfahren ein prima Wochenende in Wacken!

Bang or be banged!!!  :dodo: :pidu: :dodo:
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Graf Zahl


Joa, ich wünsch all denen auch ne tolle Zeit da und nicht zuviel Regen. Wäre gerne mit dabei *seufz* - fällt mir schwer hier ruhig sitzen zu bleiben. Da blutet echt das Herz - auch wenn das Billing dieses Jahr nicht die 80%-Marke schafft. Aber wen interressiert das schon?

*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllll*

Wolfhard-Eitelwolf

Yes das gibt wieder ne Schlammschlacht deluxe :D Aber shiceegal! Auf gehts!  :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

6 August 2006, 17:29:55 #57 Letzte Bearbeitung: 6 August 2006, 18:18:14 von Wolfhard-Eitelwolf
Back in Action und 32 Std ohne Schlaf nun :D War ein geiles Fest, tolles Wetter und viel fette Mucke. Highlights u.a. die Reiter mit unterhaltsamer Show, dann vorallem Bodom, Fintroll, Gamma Ray, Soulfly, In Extemo und speziell für mich Forever Slave  :icon_cool: :icon_razz: Bin dann aber doch noch zu Subway gegangen und hab die fetten Knaller zum Ende mitgenommen.

Einprägsamste Erlebnisse:
- Ich geh mit Schokoriegel ins Dixie und ganz oben liegt ne schöne fette Wurst *lecker*  :icon_razz:
- Der leicht verplante Busshuttleservice  :doof: :anime: :andy:  :arrow: Taxi
- Eine mit Toastbroten beklebte und mit Baguette als Schwert und Fladenbrot als Schild bewaffnete Gruppe
- diverse Alkleichen  :icon_cool:
- Ein Metalriese mit Tokio Hotel-Shirt wuharar
- selbst voll aufs M0wl gelegt zwischen den Äckern in so nem Graben  :icon_mrgreen:
- eine kleine süße Finnin, die wie Tarja aussah  :respekt:  :love:
- Toastwettessen

Hat jemand das Wettsaufen mit Finntroll mitgemacht? Habs leider versäumt  :bawling:

Graveworm

Mir hats auch wieder Bock gebracht. Wetter war wunderbar und die Leute waren auch alle cool drauf.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Filosofem

So langsam wandel ich auch wieder unter den Lebenden, waren ja doch was anstrengend die Tage im hohen Norden  :algo:

Und ich muss sagen es hat sich definitiv mal wieder gelohnt nach Wacken gepilgert zu sein...waren zwar nur wenige Bands da die mich wirklich interessiert haben, aber die Musik ist ja nur ein Teil des Ganzen. Überragend aus meiner Sicht waren Emperor (geile Setlist übrigens) und Vreid...Amon Amarth und Morbid Angel waren aber auch nicht schlecht, obwohl letztere während der ersten 4 Songs einen extrem miesen und leisen Sound hatten.

Ich glaube der häßlichste Mensch auf der Bühne war der Sänger von Celtic Frost...wie kann man nur Corpse-Paint mit 'ner Wollmütze kombinieren  :doof: ...obwohl ihm einige Festivalbesucher in nichts nachstanden, ist doch jedesmal auf's neue schwer unterhaltsam was da so durch die Gegend läuft  :icon_lol:.

Jetzt werde ich mich aber erstmal für's Party.San fertig machen...der Festival-Sommer ist ja noch nicht rum  :dodo:.

Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020