OFDb

Dolls Bildvergleich (Dragon Vs. MGM)

Begonnen von MPAA, 10 Oktober 2005, 14:50:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Die MGM gibt es ja seit kurzem.

Hab mal einen Bildvergleich gemacht, vielleicht interessiert es ja einen.

Schon krass, wenn Dragon auf das Cover schreibt "Neu abgetastet und digital remastered".

Hier der Vergleich: http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/dolls%20vergleich.htm

Gruss MPAA

McHolsten

Ich habe auch beide hier - selbstverständlich taugt die US DVD mehr; Fans des Films sollten auf jeden Fall die neue Scheibe kaufen. Aber: sooo dunkel ist das Bild nicht wo die im Auto sitzen! Liegt vielleicht am Player? Das Bild ist zwar anfänglich merklich schlechter, aber so mies nun nicht. Zudem ist die Dragon über 2 Jahre alt, da hat sich inzwischen viel getan. War doch damals eine nette VÖ, inzwischen aber angestaubter als der Film selber.
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Na ja, aber was Dragon immer als remastert etc. angibt. Mal gucken, ob heute noch Paratrooper ankommt. Da wurde das Bild ja auch schon mehr als kritischt betrachtet. Typisch Dragon eben.
Dolls ist natürlich ein feiner Film, aber nur auf der MGM-DVD.

MPAA

Aber: sooo dunkel ist das Bild nicht wo die im Auto sitzen
Hab eigentlich nichts dran gedreht oder umgestellt, werde es später nochmals überprüfen.

Und gegen Dragon habe ich auch nichts, sind halt gute Warte-DVDs, bis was besseres erscheint (auch mit Intruder). Betrifft natürlich nicht alle Dragon Scheiben :icon_razz:

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Na was sag ich, gerade mal in Paratrooper reingeschaut und was schon im Cine steht, kann ich nur bestätigen. Dragon hat es mal wieder geschafft, eine VHS auf DVD zu bringen, klasse. Bestätigt nur weiter meine Meinung von diesen dt. Labels. Sie sind nur in der Lage, eine gute DVD herauszubringen, wenn es den Film schon irgendwo anders in Topquali gibt. Bei Paratrooper war das noch nicht der Fall, genau so sieht das Bild auch auch. Hauptsache abkassieren.

Jedenfalls war das auch ewig meinte letzte Dragon-DVD.

MPAA

Eben, perfekte Übergang-DVDs bis eine bessere Version erscheint, die DVD gerecht ist :icon_twisted:

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020