OFDb

moviequotes.dl.am - Die coolsten Filmzitate

Begonnen von moltisanti, 12 Oktober 2005, 18:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moltisanti

Die Seite ist von einem Freund und mir erstellt worden und wird ständig geupdatet. Sie ist vielleicht nicht so vollständig wie andere Zitateseiten, allerdings bemühen wir uns immer wieder coole Zitate zu finden und festzuhalten und dadurch das nur wir sie eintragen haben wir die Sicherheit, dass nur gute und keine doppelten Zitate hineingelangen!

Schaut mal vorbei, bis dann.


www.moviequotes.dl.am
www.moviequotes.dl.am
www.moviequotes.dl.am

Roughale

Drei Links, ich kann mich ja gar nicht entscheiden...  :king:

Nette Fleisarbeit, aber wenn dei Seite "filmquotes" heisst, dann erwarte ich nicht wirklich Zitate der Synchronisation :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

moltisanti

joa aber so kann ich mehr mitnehmen und ich guck auch nicht jeden film in O-Ton ... ^^

Zeromancer

Tolle Seite,da habt ihr euch viel Arbeit gemacht. Mir persönlich ist es egal,ob die Zitate nun von dt. Fassungen oder von den O-Fassungen sind,meistens gibt es keine allzu großen Unterschiede.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020