OFDb

Frage zu High Tension

Begonnen von sXe, 16 Oktober 2005, 18:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sXe

Hey Ho!

Hab den Film gesehen und war ganz angenehm überrascht.
Jedoch ist mri die Handlung nicht ganz schlüssig... Daher möchte ich mir das mal erklärt haben wie das nun ist mit der Frau und den "Killer".. Was sich damit genau auf sich hat...Ist das ne Fiktion? Wie ist das ganze alles zu verstehen?

Wäre sehr cool wenn das mal jemand erklären könnte.

Danke im voraus!

MPAA

Da haben wir schon einen Thread :icon_wink:

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,26212.330.html

Poste es dort, vielleicht weiss es jemand

Gruss MPAA

sXe

Sehr witzig, hab ich alles schon gesehen/gelesen...

Ist ja jetz auch sehr schlimm das ich mal nachgefragt habe... Deine Antwort hättest dir sparn könn, hilft mir ja überhauot nicht wegen meines Ausgangsproblemes weiter... Von Daher wäre eine Lösung meiner Frage besser gewesen...

Nerf

Du hast den Thread schon gelesen? Merkwürdig, da haben nämlich mehrere Leute die Antwort auf deine Frage:

Zitat von: KeyserSoze am  8 Februar 2005, 22:59:08
Spoiler: zeige
Der Killer ist die Kurzhaarige. Der Killer ist eine multiple Persönlichkeit von ihr

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain Oi

sxe:

Brauchst dich nicht gleich so aufzupissen. Fakt ist, dass wir keine 750 Threads zu Haute Tension brauchen, wie es vielleicht in anderen Foren üblich ist. MPAA war sogar so hilfreich und hat dir den passenden Thread gepostet, welcher übrigens ca. 3 Threads unter deinem steht. Hier findest zu alles von A-Z zu Haute Tension, hier wurde auch des öfteren deine Frage beantwortet.


Captain Oi :dodo:

MPAA

hab ich alles schon gesehen/gelesen...


Hättest es trotzdem dort posten können :icon_twisted:

Gruss MPAA

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie die netten Herren schon erklärt haben (warum machen diie das eigentlich ??? nehmen mir meine Arbeit ab ;)), reicht im Allgemeinen 1 Thread. Und bitte nicht gleich so patzig werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020