OFDb

Hellsing Ultimate - Anime-Serie geht weiter -

Begonnen von MD-KrAuSeR, 19 Oktober 2005, 22:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MD-KrAuSeR

moin. habe folgenedes soeben in einem anderen Forum aufgeschnappt und möchte auch unseren Foren-Lesern dies nicht verheimlichen:

Thx to poster D.one

" In Japan wird an einer neuen "Hellsing"-Serie gearbeitet bzw. produziert. Es handelt sich um eine OVA-Serie unter dem namen ''Hellsing Ultimate''.
Tomokazu Tokoro "Regie" wird die Story von ''Hellsing Ultimate''-OVA Bände im Gegensatz zur TV-Serie stark am Manga orientieren. Wieviel Episoden produziert werden, weiss ich leider nicht. Aber jede Folge soll 35 Min. gehen und in 16:9 widescreen sein.
HELLSING OVA Production Committee hat auch schon angekündigt das Volume 1 am 9. dezember 2005 in Japan erscheinen soll.


Hier zu gibt es natürlich auch ein Trailer von ''Hellsing Ultimate''-OVA.


Windows Media Player
http://anonym.to/?http://www.orcavision.co.jp/asx/geneon_rondorobe/050904bb_yThj.asx

RealPlayer
http://anonym.to/?http://www.orcavision.co.jp/ram/geneon_rondorobe/050904bb_yThj.ram  "




Hana-Bi

Boahhh JUHUU Hellsing wird fortgesetzt. Ich wusste das es nach so einem schwachen Ende nicht vorbei sein kann. Danke für die Info.

Dr. Phibes (Buurman)

Schwachem Ende? Das Hellsing-Ende war für mich totaler Hammer, wie eigentlich die ganze Serie, die mit jeder Folge nur besser und besser wurde. Je mehr Hellsing desto besser. Ich würde noch gerne mehr über einzelne Personen erfahren. Außerdem...

Spoiler: zeige
...hat Alucard ja noch eine Rechnung offen mit diesem Anderson aus dem Vatikanstaat. :-)

Hana-Bi

Ich will mal auf einen baldigen Deutschland Release hoffen. Die sollen sich ja nicht so viel Zeit lassen. Ich denke doch mal das der Erfolg in Deutschland die dazu verleiten wird sich schnellst möglich die Ausstrahl rechte zu kaufen. Doch Viva sendet ja keine Anime mehr. Villeicht wirds auch nur eine DVD Veröffentlichung.

MircoMann

GEIL!! Ich freue mich jetzt schon richtig drauf!!

Danke für die Info!!

Dexter

HELLSING ULTIMATE OVA 1
FSK 16
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0607%5C106767DVD.pdf

Kommt von OVA Films, keine dt. Synchro, nur dt. UT

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020