OFDb

Musiktitel probehören

Begonnen von schillita, 20 Oktober 2005, 11:36:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schillita

Hallo,

wenn ich z.B. bei Amazon einen Titel probehören will
geht der Media-Player zwar auf aber es heist dann "Die Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Format wird nicht unterstützt".
Was fehlt mir da? Ein Link zu nem Download wäre nett.

Danke

Piercedeye

Wenn ich mich recht entsinne, sind die Audio-Clips bei Amazon im Real Media Format, das vom Media Player nicht unterstützt wird.

Da brauchst du schon den Real Player (www.real.com), um die abzuspielen. Wie es mit möglichen Plug-ins für den Browser oder WinAmp oder so aussieht, weiß ich nicht.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

satan

Mitunter kannst du aber in die CD's bei www.amazon.com mit dem Media Player reinhören.

satan
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

notrickz

Bei Amazon gibt es eigentlich drei verschiedene Anhörmöglichkeiten und zwar Real Player, Windows Media und Amazon hat noch einen eigenen Sample Player, siehe :

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B000001RQF/qid=1129822378/sr=2-1/ref=pd_bbs_b_2_1/002-6245431-2326442?v=glance&s=music

damit müsste das anhören kein Problem mehr sein! Manchmal spielt er die Windows Media Dateien nicht, hab ich auch manchmal!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020