OFDb

Sadistico Auf das Vierte Heute abend

Begonnen von shark, 20 Oktober 2005, 11:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

Nachdem Ich in der ofdb gesehen habe das es keine 16er Fassung des Films gibt und das der Film ohe Vorsperren auf Premiere lief frage Ich mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das er heute uncut läuft.
Bei das Vierte kann ja alles passieren, oder?
Weiss jemand genaueres!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Slasha

Also auf deren Hompage ist ne Laufzeit von 96 Min. angegeben!

Gator McKlusky

Die 18er Freigabe ist eh lächerlich :doof:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

morb_d

Hab ihn grad angeschaut Laufzeit o.A. 95:54 Min., bei Premiere laut Eintrag 96:17 Min. o.A.
Kann aber auch sein dass bei Premiere noch ein Logo am Anfang war und dadurch der Laufzeitunterschied entsteht. Und die Abblendung am Schluss war auch ziemlich plötzlich, vieleicht gingen da auch noch 'n paar Sekunden flöten.
Auffällige Schnitte sind mir sonst eigentlich keine aufgefallen, nur der Finale Absturz war bissl komisch.
Hab ihn aber zum erstenmal gesehen, und hab auch keine Vergleichsmöglichkeit, kann daher nix genaues sagen ob evtl doch was fehlt...

Gruß

Morbit

Ach ja, FSK 18 ist wirklich ein Witz...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020