OFDb

feind in meinem bett ?

Begonnen von massilia, 20 Oktober 2005, 15:26:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

20 Oktober 2005, 15:26:14 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2005, 15:20:41 von massilia
stammt diese szene aus dem film mit julia roberts ??


ganz unten in diesem thread hat es ein neues foto!!

bsm123


dayraver

Hi!

Das is doch Alexis Arquette in "Pulp Fiction", oder? Als er auf Travolta und Jackson ballert, aber nix trifft?!  :00000109:
Also ich bin mir da ziemlich sicher...

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Dexter

Zitat von: dayraver am 20 Oktober 2005, 15:45:37
Das is doch Alexis Arquette in "Pulp Fiction", oder? Als er auf Travolta und Jackson ballert, aber nix trifft?!  :00000109:
Also ich bin mir da ziemlich sicher...
Stimmt.
http://www.cnn.com/US/9807/10/texas.disney/pulp.fiction.jpg

@massilia
Wo bekommst du dauernd diese Bilder her ohne zu wissen von wo die sind?
Ist besimmt schon das 10te mal das du hier mit irgend einem Bild auftauchst, ist das vielleicht eine Art Bilderquiz?

massilia

danke für die infos.

es ist nicht wir klich ne art bilderquiz.:icon_mrgreen: ich kriege diese fragen vielmehr von usern meiner privaten homeapage (dvd-sammler aus der schweiz bzw. aus meiner region wenden sich dahin) gestellt. einen grossen teil der fragen kann ich eigentlich selber beantworten. wenn ich aber mal nicht weiter weiss oder schlicht keine zeit habe zu recherchieren, wende ich mich hier ans forum.

falls das aber nicht gewünscht wird, gebt mir bescheid und ich verzichte künftig darauf.

Dexter

Deswegen also :idea: . Mich stört's nicht, hab mich nur gefragt wie sowas geht.

Wie heißt denn deine Homepage?

mali

Zitat von: Dexter am 20 Oktober 2005, 16:16:09
Wie heißt denn deine Homepage?

Klick mal auf die kleine Weltkugel unter seinem Avatar :-)

Dexter

Zitat von: mali am 20 Oktober 2005, 16:25:52
Klick mal auf die kleine Weltkugel unter seinem Avatar :-)
:icon_redface:
Das Ding sieht man ja garnicht :icon_mrgreen:

massilia

20 Oktober 2005, 16:35:57 #8 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2005, 18:40:06 von massilia
die welt ist klein..  :icon_lol:
also, "meine" homepage... ich helf da einfach während dem studium aus und beantworte fragen zu den filmen.
ist von dem her nicht "meins"  :bawling:
leider...


Stielike

Aus der Schweiz?

Hast du den Thread schon gelesen?

http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,44746.new/boardseen.html#new

Mußte ich grad dran denken wo ich bei euch "Haus der 1000 Leichen" "House of the dead" und so sehe  :eek:


massilia

27 Oktober 2005, 17:37:20 #10 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2005, 17:58:27 von massilia
ja, die geschichte haben wir mitgekriegt. es ist ne sauerei. wir haben auch ein paar filme aus dem genre fussball/sport im angebot. da musst du höllisch aufpassen... so ist der neuste film mit "frodo" wood in der schweiz ebenfalls verboten  :icon_confused:

aber wenn wir schon dabei sind. gibts ein sequel von "christine" ?? und wenn ja, wäre das ein ausschnitt davon ?!?!

blade41

Ist das nicht "Identität"?

massilia

27 Oktober 2005, 17:59:02 #12 Letzte Bearbeitung: 31 Oktober 2005, 15:22:10 von massilia
gute idee. ich schau mal selber nach... danke schon mal! :respekt:

massilia

hätte mal wieder einen... danke für eure mithilfe. ihr seid super!

  :00000109: :00000109: :00000109:

Anderssen

Ich tippe mal auf Resident Evil

blade41


massilia

super danke. hat mir geholfen...

kann jemand was zu diesesm ausschnitt sagen ?? ich tendiere zu sowas wie "ed-tv" oder "plötzlich prinzessin"....DANKE


mali


massilia

3 November 2005, 17:23:22 #18 Letzte Bearbeitung: 3 November 2005, 17:29:25 von massilia
merci.
machmal frage ich mich schon, was leute alles sehen wollen... hat zufällig hier jemand nen hinweis dazu ???


Dexter

Zitat von: massilia am  3 November 2005, 17:23:22
merci.
machmal frage ich mich schon, was leute alles sehen wollen... hat zufällig hier jemand nen hinweis dazu ???



Das ist wohl Laurence Fishburne in Apocalypse Now

JasonXtreme

Aber das Zweite is doch nich aus nem Film? Das is doch viel zu posiert.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020