OFDb

DD 2.0 - mono oder stereo ?

Begonnen von Prowler, 21 Oktober 2005, 11:55:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prowler

hab Schwierigkeiten DD 2.0 playermässig mono oder Stereo zu unterscheiden :exclaim: Mein
dvdplayer ist nicht gerade die Granate aufm Markt :icon_mrgreen: und gibt nicht viele Infos her
aber mein softwareplayer scheint da auch nicht sehr viel zu offenbaren  :icon_rolleyes:

  Audio Coding mode: Dolby Digital
  Sampling Rate: 48kHz
  Audio application mode: Not specified
  Number of Audio channels: 2
  Bitrate: 224 Kbps
  Number of Audio streams: 1

Auf Cover und Menütafel steht auch nur DD 2.0. Jemand einpaar Tips?

uk501

hinhören :) oder wenn du einen verstärker oder so mit pegelanzeige hast darauf achten ob die gleich oder unteschiedlich ausschlagen

gibt es sowas heute noch , so ne pegelanzeige
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Prowler

und ich dachte imma ik wär der einzige der hinhört
:icon_mrgreen:
aber es soll angeblich n prog geben das beide Ströhme vergleicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020