OFDb

Shaw-Brothers Filme - neu synchronisiert

Begonnen von kogenta, 21 Oktober 2005, 19:21:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex Fu Sheng

Hi  kogenta,

ich weiß schon, wie die Sprecher heißen, wollte nur nicht Wepper und Brückner schreiben, weil vielleicht andere User sich mehr unter "Mel Gibson Stimme" und "Robert De Niro Stimme" vorstellen können. Ich z.B muss immer wenn ich Brückner höre, an "Taxi Driver" denken oder an Ken Foree in "Dawn of The Dead", ist drin im Kopf :-)

Ich gebe dir voll und ganz recht, die heutigen Billig Synchros tuen einfach nur weh, somal wir auch sehr talentierte junge Sprecher haben, wie z.B David Nathan (Johnny Depp, Christian Bale), höre ich persönlich sehr gerne...nur bin ich mir ziemlich sicher, das die MIB Shaws teuerer wären, mit einer angemessenen Synchro. Obwohl, die ersten Titel die rauskamen, waren sehr gut gemacht (Blutige Schwert der Rache und die beiden 36 Kammer Teile), dann wurde es schlechter, viel schlechter....

Abwarten, vielleicht geben sie bei den nächsten Veröffentlichungen mehr Geld für die Synchro aus, Wunder gibt es immer wieder.............

Bis dann

Alex

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020