OFDb

Star Trek Movie Collection (Special Editions)

Begonnen von Dexter, 21 Oktober 2005, 21:30:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter





Preis: 169€ bei Amazon
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BT7IY6/qid=1129918452/sr=1-3/ref=sr_1_10_3/302-6391071-1196809

Die Digis sehen etwas dünn aus, auch scheinen die DVDs nur eingeschoben zu sein jedoch.
Aber mal abwarten wie das Ding in Wirklichkeit aussieht.



blade2603

verstehe das alles nicht mehr... sind nicht letztens erst alles teile als doppel se rausgekommen???

wozu denn das jetzt noch?????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

DukeNukem69

Zitat von: blade2603 am 21 Oktober 2005, 21:59:31
verstehe das alles nicht mehr... sind nicht letztens erst alles teile als doppel se rausgekommen???

wozu denn das jetzt noch?????

Naja, am Anfang hatten wir die normalen 1-Disc DVDs, dann kam die Shuttle-Box mit allen Filmen... :icon_neutral:

letztens die SEs und nun mal wieder eine neue Box :doof:

muß man auch nicht verstehen, ist eh nur noch Abzocke und wenn irgendwann mal ein 11. Teil erscheint,

gibt es wieder neue Boxen :icon_rolleyes:

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Oktober 2005, 22:21:39
Naja, am Anfang hatten wir die normalen 1-Disc DVDs, dann kam die Shuttle-Box mit allen Filmen... :icon_neutral:

letztens die SEs und nun mal wieder eine neue Box :doof:

Aber für Leute wie mich, die sich bisher die IMHO zu teuren einzelnen SEs verkniffen haben, ist die Box natürlich reizvoll, jedenfalls, wenn nichts fehlt :) Gut aussehen tut die auch.

Zitatmuß man auch nicht verstehen, ist eh nur noch Abzocke und wenn irgendwann mal ein 11. Teil erscheint,

Nun ja, wie sagtest Du doch gerade so schön in einem anderem Thread:

"andere versaufen ihr Geld, kaufen sich Drogen, oder 10 Ferraris, sammeln Briefmarken oder was weiß ich was... new_all_coholic
soll doch jeder sein Hobby ausleben, wie er möchte
"

:icon_mrgreen: :icon_cool:

DukeNukem69

Unter Sammeln verstehe ich aber viele verschiedene Filme auf DVD zu haben und nicht viele gleiche Fassungen in unterschiedlichen Verpackungsarten (aber da brauchen wir eh nicht drüber diskutieren, sieht jeder anders) :icon_twisted:

Für diejenigen die noch keine Star Trek DVDs haben sicherlich interessant,
alle anderen können die 169 € sicherlich besser investieren  :algo: :king: ;)

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Oktober 2005, 23:12:54
Unter Sammeln verstehe ich aber viele verschiedene Filme auf DVD zu haben und nicht viele gleiche Fassungen in unterschiedlichen Verpackungsarten (aber da brauchen wir eh nicht drüber diskutieren, sieht jeder anders) :icon_twisted:

Bestimmt, aber da gehen wir konform. Die einzig "doppelte" Fassung die ich besitze ist Donnie Darko in "normal" und den DC. Was nützt es schon, 355 DVD zu haben, die sich dann letztendlich auf nur 12 Filme aufteilen ;)

ZitatFür diejenigen die noch keine Star Trek DVDs haben sicherlich interessant,
alle anderen können die 169 € sicherlich besser investieren  :algo: :king: ;)

Genau, Prost  :icon_cool:

Dexter

Am 8. September 2006 erscheint noch eine Box.
http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/31011.html

Der Preis von 91€ bei Amazon ist mehr als fair.
http://www.amazon.de/gp/product/B000GYJV50/302-3507289-3144036?v=glance&n=284266

Jedoch sollte Paramount nun auch endlich die Preise der Doppel-DVDs senken :anime:

Pinhead_X

hm ich kaufe mir einzelnt die Grauen SEs zusammen. Sehen gut aus nebeneinander und solche Boxen braucheh keiner der die SEs hat.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020