Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: Karm am 27 August 2014, 18:10:47
Zitat von: kruchtenkaiser am 27 August 2014, 09:56:44
:muetze: Huhu, Karm...  :D So ganz ohne Avatar hätt' ich dich fast nicht erkannt...

Ahh, gut dass Du mich erinnerst! :respekt:
Ich wusste doch: irgend etwas fehlt noch. Jaja, die Altersdemenz fordert ihren Tribut. :thinking: :pfeif:

Die lebende Pusteblume.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

HAL9000

Moin!

HAL9000 mein Name, Supercomputer. Nachdem ich die Registrierung erfolgreich überlisten konnte ("Ja, ich bin ein Mensch" höhö...), bin ich nun also hier gelandet. Her getrieben hat mich eine ausgeprägte Filmleidenschaft und der Drang, sich über Gesehenes auszulassen. Mein Filmgeschmack ist breit gefächert, ich bin sowohl für hohlen Trash als auch für Experimentalkino zu haben. Meine besondere Liebe gilt aber seit jeher dem Horrorfilm in allen möglichen Ausprägungen. Gerne auch Asia-Horror. Aber auch anderen Genres bin ich nicht abgeneigt, z. B. dem Giallo. Oder Dramen, bevorzugt aus Skandinavien. SciFi geht eigentlich auch immer. Mit dem aktuellen Hollywood-Mainstream-Kino hab' ich es nicht so, da kommen mir momentan zuviele Remakes, Reboots und Comicverfilmungen. Was aber nicht heißt, dass ich mir überhaupt keine Blockbuster anschauen würde.

Romero, Fulci, von Trier, Carpenter, Kubrick, Argento, Lynch, Refn, Kaurismäki - da kommt bei mir Freude auf. Ich hoffe, da bin ich hier nicht alleine.  ;)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Horrorfans...?
Die gibts hier nicht...  :icon_eek: :icon_mrgreen:

Welcome!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Andreas

Moin Moin! Mein Name ist Andreas, ich bin 29 Jahre alt, komme aus Münster und ich liebe Filme. Obwohl mich Filme schon mein ganzes Leben faszinieren und begleiten habe ich erst vor kurzem angefangen Filme zu Sammeln. Über das Circuit-Board und den User trikerider bin ich dann zu diesem Forum gestoßen.

Jetzt freue ich mich auf neuen INPUT!!!  :respekt:

MMeXX

Moin Moin! Willkommen im Tempel der Filmverrückten! :dodo:

Tito

Filme... da bist du hier falsch! Hättest vorhin links abbiegen müssen. Folge einfach der Kettensäge
:kettensaege:

Willkommen

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Woli

Hi Leute,
ich bin Woli und komme aus Dresden. Ich liebe Filme. Freue mich auf spannende Unterhaltungen:))
Mit freundlichen Grüssen,
Woli

koko

Hallo,

ich heiße Koko und freue mich, ein Teil dieser Community zu sein.
Bis bald im Forum  :icon_lol:

Eure Koko

Moonshade

Dann mal willkommen und mischt die faulen Wickelbären mit Beiträgen ruhig ein bißchen auf hier! :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

karlo

Hey,
hab gestern hier schon rumgepostet ohne mich vorzustellen. Ich bin Karlo und eine waschechte Couchpotatoe! Sobald ich aus dem Büro raus bin und es dunkel wird, was ja momentan recht schnell geht, klemme ich mich hinter den Bildschirm. Schaue gerade Mad Men und Better Call Saul. Filmemäßig...Jarhead war mein letzter. Ziemlich gut :)

FräuleinZonkZonk

Oh, wie ich sehe, habe ich mich noch gar nicht vorgestellt^^ ich bin fräuleinzonkzonk, ledig, leiiert, keine kinder ;) ich bin ein kleiner serienjunkie und freue mich hier, unter meines gleichen zu sein  :respekt:

Mr. Blonde

29 Mai 2015, 03:25:55 #1153 Letzte Bearbeitung: 29 Mai 2015, 03:29:35 von Mr. Blonde
Zitat von: FräuleinZonkZonk am 29 Mai 2015, 03:05:43
Oh, wie ich sehe, habe ich mich noch gar nicht vorgestellt^^ ich bin fräuleinzonkzonk, ledig, leiiert, keine kinder ;) ich bin ein kleiner serienjunkie und freue mich hier, unter meines gleichen zu sein  :respekt:

Damit sind wir die beiden einzigen Potsdamer hier im Forum, von denen ich weiß. Willkommen nochmal. ;)

Edit:

Och wie schade, doch nur wieder ein Werbespam-Account...  :wallbash:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

FräuleinZonkZonk

Entschuldigung was ist dein problem??? Siehst du gespenster??

Mr. Blonde

Zitat von: FräuleinZonkZonk am 29 Mai 2015, 03:52:12
Entschuldigung was ist dein problem??? Siehst du gespenster??

Ich habe doch schon in deinem anderen Thread aus dem "Nähkästchen" geplaudert.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,195552.msg1141736.html#msg1141736


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hilde

Hallo,

dann will ich mich hier auch mal fix vorstellen.
Ich komme aus Rostock und bin über die leiebe große Suchmaschine hier gelandet.
Ich habe mir Anfang des Jahres eine neue Anlage für mein Heimkino eingerichtet und bin jetzt wieder angefixt.
Ich freu mich hier zu sein und bin schon gespannt, was mich hier so erwartet.
LG Hilde

Klugscheisser


cyborg_2029

Zitat von: Hilde am 27 Juni 2015, 13:16:40
Ich komme aus Rostock und bin über die leiebe große Suchmaschine hier gelandet.

Welche Suchmaschine? Hast Du mal nen Link?

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

endoskelett

Bist du die Schwester/Mutter/Freundin von Max?

:LOL:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

MMeXX

Ich bin mit Werbespam-Usern weder verwandt noch verschwägert! :andy:

Ist Hilde eine Schwester/Mutter/Freundin von endoskelett? :hideugly:

Mr. Boo

Die Rostocker Connection wächst und wächst  :dodo:

:icon_mrgreen:

Madball


RoboLuster

Manchmal wünsche ich mir dann doch etwas mehr Moderation... wie mag das bloß für Außenstehende aussehen, die nicht merken, dass hier ein potenzieller Werbeaccount gedisst wird?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Ach, wozu? Werbelinks werden ja auch nicht mehr entfernt...

Eric

Zitat von: Klugscheisser am 28 Juni 2015, 21:00:31
Ach, wozu? Werbelinks werden ja auch nicht mehr entfernt...

Ich glaube einfach immer an das Gute im Menschen.
Auch wenn eine WEIBLICHE Person in einem FILMForum zuerst was in einem "Muss eine Frau nähen können" Thread schreibt, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

28 Juni 2015, 23:49:49 #1167 Letzte Bearbeitung: 29 Juni 2015, 00:10:47 von RoboLuster
Zitat von: Klugscheisser am 28 Juni 2015, 21:00:31
Ach, wozu? Werbelinks werden ja auch nicht mehr entfernt...

Wo ist da der Zusammenhang? Ich mein ja nur, den Link hätte man auch melden können (+ "blöden" Kommentar im Nähkästchenthread), so ist das gerademal paar Tage lustig, und danach siehts bloß noch so aus, als wäre hier ein Neuling bei seinem Vorstellungspost gedisst worden, naja, weiß nich, kommt für neue Neue wahrscheinlich nicht so fett.^^


Eric, mach mal ganz schnell den Werbelink weg, bevor hier alles verseucht wird. :icon_mrgreen: (da, ich bin schon ganz grün)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

Zitat von: RoboLuster am 28 Juni 2015, 23:49:49
Zitat von: Klugscheisser am 28 Juni 2015, 21:00:31
Ach, wozu? Werbelinks werden ja auch nicht mehr entfernt...

Wo ist da der Zusammenhang?

Soll heißen: Interessiert hier doch - wenn überhaupt - nur noch die wenigsten.

Chris JL

Na dann will ich auch mal...

Ich bin 34 Jahre jung, bin gebürtiger Konstanzer und lebe seit nunmehr 2,5 Jahren in Karlsruhe.
Die OFDb ist für mich schon seit ein paar Jahren die erste Informationsadresse für Fassungen und Reviews, seit ein paar Monaten lese ich auch hier im Forum öfters mit und nun hab ich mal den "Riesen" Schritt gewagt und mich angemeldet ;)
Genremäßig bin ich offen für so ziemlich alles, von Amateur-Splatter bis zu Hollywood-Hochglanz darf alles dabei sein, je nach Stimmung halt.

Grüße,
Chris

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020