OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fotoant

9 Januar 2009, 12:50:24 #540 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2009, 14:06:45 von fotoant
Halli hallo,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen  :icon_razz:
Mein Name ist Andreas, ich bin noch kurze Zeit 40 Jahre alt und neben meinem Hobby "Film" interessiere ich mich noch für Bücher, Hörbücher, Fotografie (aktiv) und Eishockey.

Für Filme habe ich kein Lieblingsgenre, ich schaue je nach Gemütsverfassung verschiedene Genres. Die einzigste Filmegenre, welches mich nicht wirklich interessiert sind sogenannte Splatterfilme.
Eine kleine Auswahl aus meinen Lieblingsfilmen
Pulp Fiction, Der blutige Pfad Gottes, Herr der Ringe, Sin City, Be with you, Alles ist erleuchtet, Shrek (I), Sterben für Anfänger, American Beauty, Angel-A, High Fidelity . . . . (Die Auswahl würde wirklich lang werden, deshalb unterbreche ich hier mal  :icon_mrgreen:

Ich arbeite Nachts und habe dabei auch Gelegenheit DVD zu schauen  :icon_mrgreen:
Meine private Filmsammlung beträgt ganz genau 1109 DVDs (da sind auch vom Fernsehen aufgenommene und auf DVD gebrannte dabei - God save my HD/DVD Recorder! )

soviel erstmal zu mir

Jetzt möchte ich noch kurz die Gelegenheit nutzen und 4 fleissige OFDB Filmkritiker zu loben, denn durch Eure Kritiken habt Ihr mir wundervolle Tips gegeben
Maichklang, Moonshade, Blade Runner und StS
Am interessantesten waren die Filme, wo ihr unterschiedlicher Meinung wart  :LOL:

mfg
fotoant

Scarfman

Ein Hallo an alle!
Ich bin der Scarfman eig. mehr in Anlehnung auf Edward mit den Scherenhänden und weniger Scarface.
Ick guck gerne Filme und höre übertrieben gerne Musik.

lieblingsfilm zur Zeit ist: Amores Perros
und lieblingstracks: Jasmin Shakeri Spank Dat Ass Remix und Cafe Tacuba - Avientame

Hoffe werden ncoh alle gute Diskussionen haben  :pidu:


Mr. Blonde

Zitat von: Scarfman am  6 März 2009, 18:12:41
Ick guck gerne Filme

Verschwinde hier!  :LOL:  :icon_razz:

Willkommen an Board.  :respekt: Hier kann man einigen Spaß haben und gut diskutieren, wenn man denn Lust dazu hat.  :icon_smile: Have Fun.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grahid

30 Mai 2009, 22:35:10 #543 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2009, 22:36:45 von Grahid
Bin durchs Suchen - also Suchmaschine - hier gelandet.
Ich interessiere mich sehr für Filme und das Internet ist da, wenn man nicht viel drüber weiß, gelegentlich schon sehr hilfreich. Und ihr hier hoffentlich auch!  :icon_smile:

Ich bin vor kurzem 50 geworden, kanns noch immer nicht glauben, denn die Weisheit will sich einfach nicht einstellen. Interessen habe ich eine ganze Menge, genau gesagt, ich interessiere mich für vieles ein wenig aber für nichts total (also so fanmäßig, oder das was viele Hobby nennen, oder in der Art ;)).
Wie gesagt, Filme, Bücher, Bücher, Bücher, usw. usw...

Wir sehn uns! Bis dann dann..

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

rierami

Zitat von: Grahid am 30 Mai 2009, 22:35:10
Wie gesagt, Filme, Bücher, Bücher, Bücher, usw. usw...

Wir sehn uns! Bis dann dann..

Dann kannst du uns ja mal auch ein Paar Lesetips geben bzw. berichten wie der Film zum Buch umgesetzt geworden ist. ;)

Willkommen!! :respekt:
This signature is currently not available

Moonshade

Genau...vermittele der Jugend etwas von dem angelesenen Wissen...auch darin liegt Weisheit! :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

die-bane

Servus :)
Ich heiße Johannes, bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Außer auf Filme stehe ich auf gute Musik, Videospiele (hach wie klischeehaft für meine Altersgruppe ;) ), gute Bücher (z.B. Herr der Ringe, Vaterland oder Das Schweigen der Lämmer) und so gar nicht auf Alkohol (leider untypisch für meine Altersgruppe).

Ich hab aus allen Genres so meine Lieblinge, da isses mir egal ob "Reservoir Dogs", "Shaun of the Dead" oder die "Alien"-Quadrologie. Lassen wirs hier einfach so stehen: Ich liebe Filme, hab vielleicht nicht so die Klassiker drin wie manche Herren hier (noch nichtmal "den Paten" gesehen  :icon_redface:) aber ein gutes Allgemeinwissen kann man mir nicht wegdiskutieren :).

Ein kleiner Ausschnitt meiner kleinen, nicht unbedingt feinen DVD-Sammlung: V for Vendetta, Pulp Fiction, Das Schweigen der Lämmer, Adams Äpfel, In China essen sie Hunde usw.

Das wars soweit von mir, ich hoffe, ich kann mich hier gut einbringen. Auf eine gute Zeit  :respekt:

mfG diebane

Mr. Blonde

Willkommen!

Mit 17 habe ich mich hier auch angemeldet, da kannte ich aber auch schon lange den Paten. ;) Also unbedingt nachholen, der gehört zu einem guten Allgemeinwissen nämlich dazu.  :icon_razz: Ansonsten viel Spaß hier und gewöhn Dich schon mal an alte Männer, die gibts hier reichlich. Ab und zu kommt auch was sinnvolles von denen, wo Du noch was lernen kannst.  :icon_lol:

Was verstehst Du denn unter guter Musik? Kannst ja dann hoffentlich einiges zum "Ich höre gerade"-Thread hinzusteuern.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

Zitat von: Mr. Blonde am 12 Juni 2009, 23:03:34
Ansonsten viel Spaß hier und gewöhn Dich schon mal an alte Männer, die gibts hier reichlich. Ab und zu kommt auch was sinnvolles von denen, wo Du noch was lernen kannst.  :icon_lol:

Was heist hier alte Männer :anime: Alt gibts nicht, nur erfahren ;)

@die-bane: Willkommen im Club! Wow, es gibt noch Leute in deinem Alter die lesen? Sogar Herr der Ringe hast du durch? Respekt! :respekt:

Na, da fehlende Jahr wird man dir verzeihen auch wenn du hier aller Hand über Filme mit 18er Freigabe lesen wirst. Wenn du wirklich was "lernen" willst und haufenweise gute Tips bekommen willst bist du hier genau richtig! ...und das mit dem Alkohol bekommen wir auch noch hin :rofl:
This signature is currently not available

Tito

 :pidu:   :algo:    :kotz:

:icon_mrgreen: Wilkommen, du gibst die erste Runde Bier aus!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr_Pink

Hi!

Hab mich jetzt nach langer Überlegung doch entschlossen mich anzumelden.

Ich bin 25 und neben Filmen, bei denen ich eigentlich kein bevorzugtes Genre habe, lese ich sehr gerne, spiele mehr schlecht als recht Fußball und spiele Trompete in einer Band.

Hmm... ich tu mich bei Vorstellungen immer recht schwer, aber ihr werdet mich schon kennen lernen ;)

mfg

die-bane

Willkommen, bin selbst nicht so lange hier, aber gefallen tuts mir sehr gut, alle sind freundlich, sieht man in manchen Foren anders...

mfG diebane

PS.: Geilster Username ever :D

Eric

Zitat von: die-bane am  1 Juli 2009, 17:17:29
alle sind freundlich, sieht man in manchen Foren anders...


Ach,
na dann schau hier mal genauer hin du Pappnase du!!

ne, Spass beiseite!!

Erstmal n herzliches Willkommen an euch beide und weiterhin viel Spass hier im Forum!  :D


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Mr_Pink am  1 Juli 2009, 17:09:06
Hab mich jetzt nach langer Überlegung doch entschlossen mich anzumelden

Na dann willkommen, Kollege. ;)  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

Zitat von: Mr_Pink am  1 Juli 2009, 17:09:06
spiele mehr schlecht als recht Fußball

Keine Sorge, so schlecht wie der Gnom kanns garnicht sein.  :icon_mrgreen:
Herzlich willkommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

trikerider

21 Juli 2009, 02:30:27 #556 Letzte Bearbeitung: 10 August 2009, 12:37:04 von trikerider
mahlzeit!  :icon_mrgreen:

jetzt hat´s mich neben game und musikforen auch noch hierher verschlagen...

ich bin 38, fanatischer film und games-sammler- und habe vom vielen heavy metal-hören sicher auch schon einen ohren und hirnschaden.  :icon_lol:
bei gutem wetter bin ich meist mit dem dreirad unterwegs, bei miesem wetter und im winter findet man mich dagegen vor der glotze beim filme konsumieren.

laaaaange zeit habe ich die ofdb-seite immer wieder mal genutzt um mich über verschiedene schnittfassungen usw zu informieren, die letzten tage (was mieses wetter so alles ausmacht...) habe ich mich dann doch mal dazu entschieden, meine sammlung dort einzutragen.
nachdem ich heute damit fertig geworden bin, guck ich mir jetzt auch noch euer forum an...  :icon_cool:



[attachment deleted by admin]

Mr.Logan

Schickes Trike!

Herzlich Willkommen!!  :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Herzlich Willkommen!

Bitte drück doch mal ab und an die Shift-Taste.  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

trikerider

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 Juli 2009, 13:06:37

Bitte drück doch mal ab und an die Shift-Taste.  ;)
ich wurde jetzt schon mehrmals per PN darauf hingewiesen- damit das nicht auch noch jeder weitere machen muss, sage ich´s hier nochmal:
im forum werde ich mich nicht mehr beteiligen, da ich schon immer meine problemchen mit groß/kleinschreibung hatte, und ich es inzwischen seit vielen jahren in allen foren gewohnt bin, nur noch klein zu schreiben.
jeden beitrag zigmal nach korrekter groß/kleinschreibung zu korrigieren ist mir dann doch zu doof.
bin also genauso schnell wieder weg, wie ich da war.

allen anderen noch viel spaß hier!  ;)

Eric

Zitat von: trikerider am 21 Juli 2009, 13:20:22
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 Juli 2009, 13:06:37

Bitte drück doch mal ab und an die Shift-Taste.  ;)
ich wurde jetzt schon mehrmals per PN darauf hingewiesen- damit das nicht auch noch jeder weitere machen muss, sage ich´s hier nochmal:
im forum werde ich mich nicht mehr beteiligen, da ich schon immer meine problemchen mit groß/kleinschreibung hatte, und ich es inzwischen seit vielen jahren in allen foren gewohnt bin, nur noch klein zu schreiben.
jeden beitrag zigmal nach korrekter groß/kleinschreibung zu korrigieren ist mir dann doch zu doof.
bin also genauso schnell wieder weg, wie ich da war.

allen anderen noch viel spaß hier!  ;)

Danke und tschüß.

Sorry, aber Forenregeln sind Forenregeln. Und ein gewisses Maß an gültiger Rechtschreibung gehört einfach dazu.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

undichhattemichschonsoaufsupernasendiskussionengefreut :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Na wenigstens ist er ohne viel Gezether gegangen. Andere hätten gleich den großen Otto losgemacht. Soll natürlich Leute geben, die Probleme mit der Rechtschreibung oder einem bestimmten Teil davon haben, dumm gelaufen.


Tach trikerider  und wiedersehen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo

Zitat von: trikerider am 21 Juli 2009, 13:20:22
Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 21 Juli 2009, 13:06:37

Bitte drück doch mal ab und an die Shift-Taste.  ;)
ich wurde jetzt schon mehrmals per PN darauf hingewiesen- damit das nicht auch noch jeder weitere machen muss, sage ich´s hier nochmal:
im forum werde ich mich nicht mehr beteiligen, da ich schon immer meine problemchen mit groß/kleinschreibung hatte, und ich es inzwischen seit vielen jahren in allen foren gewohnt bin, nur noch klein zu schreiben.
jeden beitrag zigmal nach korrekter groß/kleinschreibung zu korrigieren ist mir dann doch zu doof.
bin also genauso schnell wieder weg, wie ich da war.

allen anderen noch viel spaß hier!  ;)


winke winke

Roughale

Gib doch nicht so schnell auf, man kann das doch auch lernen! Da die Sprache ansonsten OK ist, sehe ich da ernsthafte Hoffnung! Gib dir'n Ruck!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rollo Tomasi

Zitat von: trikerider am 21 Juli 2009, 13:20:22
ich wurde jetzt schon mehrmals per PN darauf hingewiesen- damit das nicht auch noch jeder weitere machen muss, sage ich´s hier nochmal:
im forum werde ich mich nicht mehr beteiligen, da ich schon immer meine problemchen mit groß/kleinschreibung hatte, und ich es inzwischen seit vielen jahren in allen foren gewohnt bin, nur noch klein zu schreiben.
jeden beitrag zigmal nach korrekter groß/kleinschreibung zu korrigieren ist mir dann doch zu doof.
bin also genauso schnell wieder weg, wie ich da war.

allen anderen noch viel spaß hier!  ;)

???
Weil du es gewohnt bist, in Foren nur noch klein zu schreiben, verweigerst du dich auch sonst der Groß- und Kleinschreibung?
Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist.
Und so schwer ist das ja nun auch nicht.
Du kannst das Forum ja quasi als Anreiz nehmen, wieder zur "normalen" Rechtschreibung zurück zu finden.
Das bringt dich auch im normlen Leben außerhalb von Foren weiter.  :idea:
Jaaa, hier lernst du was für's Leben!!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

rierami

Ich würde es zumindest mal probieren - kleinere "Problemchen" mit der Rechtschreibung kommen häufiger vor und sind immer noch besser als grundsätzlich zu verweigern :andy:
This signature is currently not available

a deer

Irgendwie scheinen eh die meisten, die sich hier brav vorstellen, schon nach kurzer Zeit die Schnauze voll zu haben ,hmmm.....  :icon_lol:  ;)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Liegt daran, daß sich hier nur der Pöbel ohne Manieren durchsetzt. Ein echter Kerl stellt sich nicht vor - er ist einfach da. :oberlehrer:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

deBene

Schnauze jetzt, zum Schwärmen aufhören!!!

Um solche mehr oder weniger merkwürdigen Auftritte zu vermeiden kann man nur immer wieder empfehlen die Forenregeln und FAQs (und bei Shops die AGBs) zumindest zu überfliegen, wenn man sich irgendwo neu anmeldet, erspart allen Beteiligten viel Arbeit und Stress.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020