OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JimPanske

Hallo,

bin der Alex, 22 und komme aus BaWü
Ein Kollege meinte ich solle mich hier anmelden, da es hier so ein nettes miteinander gibt ^^

Nun ja, hier bin ich :D  Auf gute Zusammenarbeit, sofern man das sagen kann



Grüße Jim

Snake Plissken

Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 19:05:51
Ein Kollege meinte ich solle mich hier anmelden, da es hier so ein nettes miteinander gibt ^^

Wer hat denn solche Gerüchte in die Welt gesetzt?  :LOL:

Snake, der mal "Tach auch" sagt.

a deer

Dieses Forum ist allerdings in den Weiten des Netzes dafür bekannt, höchst undankbar zu sein, also aufpassen ;)
Sry, musste ich nach der ganzen Filmimperator-Sache lin den letzten Tagen einfach mal sagen ^^

Herzlich Willkommen  :icon_razz:

Neo

Zitat von: JimPanske am  4 August 2009, 19:05:51
Ein Kollege meinte ich solle mich hier anmelden, da es hier so ein nettes miteinander gibt ^^

wieviel hat dir dein Freund gezahlt, damit du das schreibst?  :algo: :dodo: :algoschaf:

najut, willkommen!  :dodo:

Eric

Zitat von: a deer am  4 August 2009, 19:29:35
Dieses Forum ist allerdings in den Weiten des Netzes dafür bekannt, höchst undankbar zu sein, also aufpassen ;)
Sry, musste ich nach der ganzen Filmimperator-Sache lin den letzten Tagen einfach mal sagen ^^

Herzlich Willkommen  :icon_razz:

Wir sind nicht undankbar, ..., wir sind realistisch, .., du Sack, ...  ;)

Und Tach ersma.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

sagger

Hi!
Bin zwar schon 3 Jahre angemeldet, habe aber bisher noch nie was geschrieben! :scar:
Sammle hauptsächlich VHS!
Soll erstmal reichen für den Anfang!

MfG!
668 - Neighbour of the beast

WotsSe

Hi!

Ich bin der Sebastian, bin 22 und komme aus Gelsenkirchen.
Lese schon recht lange ab und an mal in diesem Forum mit... und habe heute mal entschieden, mich hier anzumelden! ;)

Bis denn...

funeralthirst

Huch,
da ist man fast schon 2 Monate angemeldet im Forum und bombadiert die Ofdb auch schon fast täglich mit Kritiken und hier schlummert son Vorstellthread, der doch eigentlich perfekt für mich ausgelegt sein sollte. Der ein oder andere sollte mich vielleicht schon von meinen "Rezensionen" her kennen. Auch nen Autorenthread hab ich auf Wunsch Schlombie's hier schon angelegt, muss aber ehrlich gestehen, dass mir da'n bissel zu wenig los ist. Ich musste lange mit mir ringen, mich hier überhaupt anzumelden, aber allgemein macht mir das Mitwirken in nem Forum einfach zu sehr Spass, da soll mir der anscheinliche rauhe Umgang stellenweise egal sein ;)

Was soll ich noch großartig über mich sagen? Komm ausm Saarland, genauer gesagt Saarlouis, bin 21 Jahre jung, bin in einer Ausbildung als GalaBauer (Garten & Landschaftsbau) im 3. Lehrjahr, konsumier ohne Erbarmen schlechte Filme und bin auch ansonsten an eher kruden Dingen interessiert.

Lieblingsgenre? Naja, grösstenteils wohl Horror, obwohl mich allgemein der phantastische Film aus Italien so aus den 60ern bis 80er interessiert. Ansonsten wird gnadenlos alles durchgekaut, was sich Horror schimpft, mit Blut & Gedärm rumgemanscht wird und irgendwie herrlich sinnfrei und trashig erscheint. Deutschen Amateurfilmen bin ich da eher immer feindlich gesinnt, paar Ausnahmen gibts da aber schon, hehe, wie man auch an meinen Knochenwald Reviews sieht.

Ich versuch mal so viel wies geht hier zu verraten, damit ihr auch wisst, mit welchem Vollnerd ihrs hier zu tun habt.

Beste PC - Games:
Dark Project 1&2, Thief 3, Unreal 1, Oblivion, Half Life 2, Vampire - The Masquerade Bloodlines, Tomb Raider 2 / Legend, RTCW, Fallout 3, Doom 3, Necrovision ( is einfach herrlich kranker Scheiss), Postal (hehe), Grand Prix 3, NFS: Porsche etc.

Lieblingsbier: Oettinger Export
Lieblingsfarbe: Blutrot höhö, SCHWARZ
Filmsammlung: http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=59323
Meine Reviews: http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Review&Name=59323
Musik: Deutschpunk (Toxoplasma, Razzia, ChaosZ, Schleimkeim, Vorkriegsjugend, OHL, Tollwut, Namenlos bis hin zu Fliehende Stürme, N.O.E., Projekt Schwarz Rot, Knochenfabrik, 1.Mai 87 etc.) Metal (Maroon, Caliban, Deadlock, Neaera, TBDM, All shall perish usw....)
Lieblingsregisseur: Lucio Fulci, D'Amato, Lenzi, Argento, Mattei (jaja!)
Lieblingsschauspieler: Asia Argento, Al Cliver, Sabrina Siani !!!

Müsst vorerst mal reichen denke ich ;)
Bei Fragen, bitte fragen, ne...und wär toll, wenn sich der ein oder andere mal bei mir im Autorenthread blicken lassen könnte, ob negativ oder positiv ist in dem Sinne wurscht, hauptsach da gebt mal mehr geschrieben ;)

Grüssle, funeralthirst  :pidu:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Mr. Blonde

19 Oktober 2009, 06:31:34 #578 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2009, 06:55:31 von Mr. Blonde
Zitat von: funeralthirst am 18 Oktober 2009, 21:33:54
Lieblingsbier: Oettinger Export

Da wird sich Krawallbruder ja freuen.  :icon_mrgreen:

Ansonsten willkommen an Bord hier und Deine Vorstellung nenn ich mal erfrischend anders. (Deine Lieblingsgames unterschreib ich blind, auch wenn da noch Max Payne und Half Life 1 fehlt.  :icon_mrgreen:) Bei Deinem Musikgeschmack kann ich nu gar nicht mitreden, sieht aber so aus, als würde sich meine Schwester sofort in Dich verlieben.  :icon_lol:

Viel Spaß hier.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: funeralthirst am 18 Oktober 2009, 21:33:54
..Komm ausm Saarland..

Dann sind wir ja fast Nachbarn  Ich komm aus RP.

Viel Spaß hier, muss ich dir ja nicht mehr wünschen bei 50 Posts.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

funeralthirst

ZitatDa wird sich Krawallbruder ja freuen. 

Ansonsten willkommen an Bord hier und Deine Vorstellung nenn ich mal erfrischend anders. (Deine Lieblingsgames unterschreib ich blind, auch wenn da noch Max Payne und Half Life 1 fehlt.  ) Bei Deinem Musikgeschmack kann ich nu gar nicht mitreden, sieht aber so aus, als würde sich meine Schwester sofort in Dich verlieben. 

Viel Spaß hier.

Yeah, die "Krawallbrüder", also die Band, wohnen direkt bei mir umme Ecke kann man sagen...halt Saarländer ;)
Stimmt, da fehlt HL1, aber auch noch System Shock 2 und Hexen 2 :D
Oha, ist die denn hier angemeldet ? ;)

ZitatDatum/Zeit: Heute um 07:55:38Autor: old_silence 
Zitat einfügen
Zitat von: funeralthirst am Gestern um 20:33:54
..Komm ausm Saarland..

Dann sind wir ja fast Nachbarn  Ich komm aus RP.

Viel Spaß hier, muss ich dir ja nicht mehr wünschen bei 50 Posts.^^

*Hust* Pälzer...nein Spass, Hallo Nachbar ;)
bin ja ein solidarischer und toleranter Mensch :D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Mr. Blonde

Zitat von: funeralthirst am 19 Oktober 2009, 18:13:13
Oha, ist die denn hier angemeldet ? ;)

Nee und sie ist zur Zeit, sagen wir mal, verhindert. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

20 Oktober 2009, 16:34:11 #582 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2009, 16:59:35 von KrawallBruder
"Ist der bescheuert? Will sich hier vorstellen und ist schon ewig im Forum angemeldet? :doof:"
XD ICH WEIß WAS IHR DENKT!

Dennoch gehört es doch zum guten Ton sich vorzustellen, nur hatte ich das ewig vor mir her geschoben...aber nun wo funeralthirst sich auch später vorgestellt hat, habe ich mal zur Tastatur gegriffen und lass die Finger tanzen.

Zu erst einmal würde ich sagen, dass ich bei weiten nicht soviel Ahnung von Filmen habe, wie wohl 80% der anderen user hier im Forum. Ich besitze keine 4stellige DVD-Sammlung oder kann nicht im Schlaf alle Filme von Stanley Kubrick aufzählen. So richtig interessieren für Filme tu ich mich erst seit ca. 2 Jahren, was mir natürlich den Vorteil verschafft sich über so manch einen Filme zum ersten Mal zu erfreuen, den andere hier wohl schon auswendig kennen (so hab ich neulich zB. Lock Up zum ersten Mal gesehen ;) ).
Hier im Forum habe ich mich angemeldet, in der Hoffnung immer relativ auf dem neusten Stand zu sein, wenn es um Filme geht und vielleicht bei den ein oder anderen Thema mein Ketchup dazuzugeben.

Zu meiner Person:
Ich bin 20 Jahre alt und habe schon mitbekommen, dass ich damit wohl unter dem Forumdurchschnitt liege...also seid nett zu mir, ich zahle später mal eure Rente ;p
Wohnen tu ich in Preußen, genauer gesagt Umgebung Berlin. Man nennt das Dorf hier Potsdam, vielleicht ist der eine oder andere ja mal durchgefahren.
Interessieren tu ich mich für Filme (welch ein Wunder!) und Literatur. So altes Zeug von Remarque aber auch neue Romane. Mal unter uns mein Geheimtipp: Jonathan Tropper! Der ist echt zum   :rofl:, aber auch  :bawling:.
Außerdem bild ich mir ein Ahnung von Fußball zu haben, jedoch bin ich eher so der Passivsportler. Meine Topform erreich ich in der 70. Minute, nach dem 2. Bier, entweder im Stadion ( - leider viel zu selten - ), oder halt auf der Couch vorn Fernseher.

Musik:

Musik spielt eine große Rolle in mein Leben. Eigentlich hab ich ständig die Boxen an und lass mich berieseln.
Als Lieblingsband muss ich einfach Böhse Onkelz nennen. Sonst höre ich vor allem Punk/deutschen Oi Punk (Dropkick Murphys, Toten Hosen, Verlorene Jungs, Krawallbrüder, Broilers, Ska-P, Dimple Minds, Kärbholz, Blutjungs, Die Skeptiker, Johnnie Rook, Pöbel und Gesocks, Stomper98, SpringtOi!fel, Rabauken, Schusterjungs, Berliner Weiße, Gumbles, Frei.Wild...), NDH - Neue Deutsche Härte (Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, DIE!, Tanzwut...), Hard-Rock/Metal (ACDC, Motörhead, Metallica, Saxon, Airbourne, Die Apokalyptischen Reiter, Hammerfall, Schandmaul, Onkel Tom Angelripper, JBO, Grave Digger...), aber auch mal was von Johnny Cash oder Tom Waits.

Film:
Also so EINEN richtigen Lieblingsfilm kann ich gar nicht nennen, weil ich dabei viel zu viel vergessen würde. Es liegt ja auch immer an der momentanen Stimmung, in der man sich grade befindet. Wenn ich was zu lachen will kram ich Beverly Hills Cop raus, wenn ich was Nachdenkliches brauche Oldboy, was zum gruseln Der Exorzist und wenn ich mit Kumpels paar Bier trinke kann es auch mal ein alter Actionschinken sein. Je nachdem halt.
Am meisten geprägt, bzw. am meisten gesehen habe ich wohl die alte Star Wars Trilogie (also Episode 4-6).
Meine Lieblingsschauspieler sind Rober DeNiro ( - ein Gott ! - ), Steven Buscemi und Jean Reno.

Gut, das sollte erstmal genügen  :icon_rolleyes:

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: Heute um 07:09:04Autor: Mr. Blonde 
Zitat einfügen
Zitat von: funeralthirst am Gestern um 17:13:13
Oha, ist die denn hier angemeldet ?


Nee und sie ist zur Zeit, sagen wir mal, verhindert.

So'n Pech aber auch  :fight: ;)

ZitatPunk/deutschen Oi Punk (Dropkick Murphys, Toten Hosen, Verlorene Jungs, Krawallbrüder, Broilers, Ska-P, Dimple Minds, Kärbholz, Blutjungs, Die Skeptiker, Johnnie Rook, Pöbel und Gesocks, Stomper98, SpringtOi!fel, Rabauken, Schusterjungs, Berliner Weiße, Gumbles, Frei.Wild...),

:pidu: :respekt:

Geschmack hat er ja ;D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Psychofrosch

hallo
ich bin hier auch noch ganz neu
ich hab hier iwie nich ganz die orientierung wie in anderen foren, ich bin auch nich so oft in foren unterwegs
aber ich hoffe immernoch das mir hier einer helfen kann...
Und zwar geht es um den film love fighters aka. Tuff Turf (1985) ich habe den film zuhause auf dvd allerdings englisch weil der ja auf deutsch nie erschienen is zumindest nich auf dvd...
jetz hab ich aber noch ein problem meine Mam hatte den selben film auf video zuhause die qualität lässt bei dem alter allerdings zu wünschen übrig....
deshalb hab ich mir überlegt ich nehme die deutsche tonspur auf und spiel sie über den englischen film das wäre ja alles kein problem aber ich finde den film nicht mehr... das heist keine deutsche tonspur kein deutscher film. Englisch kann ich zwar ich verstehe auch gut die hälfte von dem film aber ich will die deutschen stimmen dazu haben... die englischen passen nich naja egal, auf jedenfall hab ich auch schon das ganze netz durchsucht, da gibts auch nix...
ich weis jetz allerdings auch nich ob ich mit meiner anfrage im richtigen thread bin aber das is ja nich so wild wenns nich so sein sollte....
ich hoffe nur das mir einer aus meiner not helfen kann und iwas weis wo ich die deutsche tonspur dazu herbekomm

Neo

26 Oktober 2009, 01:13:42 #585 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2009, 01:17:05 von Neo
Willkommen hier.

Ich kann dein Anliegen durchaus verstehen. Allerdings bewegst du dich da in einer extremen rechtlichen Grauzone (Urheberrecht und co.) und wir sind ein öffentliches Forum, welches auch gern mal von Behörden gelesen wird.

Es gibt eine VHS von dem Film und da ist es wohl das einfachste, auf Flohmärkten oder Ebay oder Filmundo dannach zu suchen.

zB hier  http://filme.shop.ebay.de/VHS-/70655/i.html?_nkw=Love+Fighters&_catref=1&_fln=1&_ipg=&_trksid=p3286.c0.m282


Grüße
Neo

Psychofrosch

ja ne ich hab ja die beiden filme ganz legal daheim den einen halt auf vhs und den andern auf dvd den vhs hat meine mam vor ca 10 jahren gekauft und den anderen hab ich mir vor kurzem erst gekauft gehabt
deswegen hab ich ja gedacht wenn ich auf meinem pc ein backup von dem film mach dann hab ich ihn ja auf dem rechner... aber da die vhs weg is brauch ich ne neue deutsche tonspur ich weis nich ob das möglich is??? ich werd auf jedenfall daheim nochmal alles nach dem video absuchen und hoffen das ich es finde
weil in dem sinn is das ja nich illegal ich hab beide filme zuhause und wenn ich aus 2, 1 mach is das ja nich so schlimm
die bildqualität lässt halt von dem vhs video sehr zu wünschen übrig deswegen hab ich ihn mir ja bestellt
war ja nich so geplant das dann der andere weg is... aber gibts die möglichkeit iwo die tonspur her zu bekommen ganz legal versteht sich..??

Mr. Blonde

26 Oktober 2009, 03:08:25 #587 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2009, 03:15:45 von Mr. Blonde
Zitat von: Psychofrosch am 26 Oktober 2009, 03:04:01
war ja nich so geplant das dann der andere weg is... aber gibts die möglichkeit iwo die tonspur her zu bekommen ganz legal versteht sich..??

Nur über die deutsche VHS. (Woher auch sonst? Von einer TV-Ausstrahlung ist jedenfalls nichts bekannt.) Alles andere wäre illegal, da auch die Tonspur copyright geschützt ist. ;) Sofern die VHS nicht wieder auftaucht, sehe ich schwarz, zumal die auch noch um die 50 Euro Wert sein dürfte. Tu Dir also selbst den Gefallen und frag Deine Frau Mutter, wohin die Kassette verschwunden ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Psychofrosch

dann wird mir nix anderes übrig bleiben als das haus auf den kopf zu stellen für die vhs

Schalentier

1 November 2009, 18:36:31 #589 Letzte Bearbeitung: 1 November 2009, 18:42:50 von FFuchs
Hallihallo,

dann hole ich meine Vorstellung mal nach, obwohl ich auch schon ein paar Tage länger angemeldet bin. Damals hatte ich jedoch nur ein paar Mal gepostet, um ein paar Fragen zum Cover-Upload geklärt zu bekommen. Die über die ofdb.de archivierte Sammlung sollte ja schließlich lückenlos schön aussehen, gell?  :icon_razz: ;)

Also: Ich wohne in Göttingen im Süden Niedersachsens, studiere noch in Kassel im Zweitstudium, bin 27 Jahre alt und sammle schon seit Ewigkeiten DVDs. Durch das Sammeln bin ich eben auch auf die ofdb.de (+Partnerseite Schnittberichte.com) aufmerksam geworden. Reviews gelesen habe ich schon lange vor meiner Anmeldung 2005, doch vor einigen Monaten habe ich es endlich geschafft, meinen DVD-Bestand auch über "Meine Filmsammlung" vollständig zu archivieren. Nun bin ich also ein bisschen aktiver dabei! In den vergangenen Tagen habe ich auch meine ersten eigenen Reviews eingestellt (The Chaser, Steal It If You Can, Invisible Target)... - aber bitte nicht gleich zerreißen, sind schließlich meine ersten Gehversuche (ansonsten bin ich für Anregungen immer dankbar!!!). :icon_redface:

Zu meinem Filmgeschmack:

Ich gucke schon auch viel Mainstream, doch nicht nur. Und diesen dann eben auch meist erst relativ spät nach seiner Veröffentlichung. Ein Lieblingsgenre habe ich eigentlich nicht. Besonders clevere Thriller mag ich immer, ansonsten greife ich je nach Laune mal zu anspruchvollen bzw. tiefgründigen Sachen oder auch zu ganz leichten Actionern oder Komödien (außer sowas wie Scary Movie und Teenie-Komödien). Ich bemühe mich daher auch um eine vielfältige Sammlung. Außerdem mag ich Italowestern. Für wirklich völlig entbehrlich halte ich die aktuelle Flut an Ekel-Horror-Streifen wie Saw II, III, ..., Hostel oder Senseless. Das ist mir zu platt und zu sehr und zu realistisch auf Gewalt reduziert (bitte nicht falsch verstehen, denn ich habe kein Problem mit entsprechenden Szenen, wenn der Film inhaltlich mehr zu bieten hat! (z.B. High Tension)). Ganz im Gegensatz dazu mag die alten Kult-Splatter ziemlich gerne!

Große Sympathie hege ich für Cronenberg, Carpenter und Lynch, bzgl. der neueren Generation vielleicht für Fincher und Nolan. Und natürlich Kitano und Chan-wook Park! Wie ihr vielleicht schon erahnt habe ich den asiatischen Raum für mich entdeckt, aktuell fasziniert mich da besonders Ki-duk Kim. Deutsche Produktionen haben bei mir einen schweren Stand, doch insbesondere die Dramen zur (Nach-)Kriegszeit haben mich überzeugt. Der Rest weniger.

Große und unverzeihliche Lücken habe ich in meinem Wissen über alte Klassiker und James Bond... - keine Ahnung wieso.   :icon_redface: :00000109:

Sonstiges...

Ansonsten interessiere ich mich für Fußball, spiele gerne Billard und höre gerne gute zeitlose Musik (überwiegend Classic Rock, Indie und Brit-Rock/-Pop und Swing). Gerne mag ich die alten Herren wie Clapton, Cocker und Co..

Zu meinem "Wirken" im Internet: Bislang habe ich sehr viel über Fußball in diversen Foren diskutiert (wahrscheinlich weil ich selbst mal in einer Sportredaktion gejobbt habe und das Artikelschreiben über Fußball nicht aufgeben wollte), doch will ich mich da langsam etwas weniger einbringen. Wie der Boulevard innerhalb der Medien weiter an Bedeutung gewonnen hat, ist auch unter den Fans zunehmend die Schwarz-Weiß-Malerei eingekehrt und ich beginne zu resignieren. Außerdem sieht es meine Freundin auch lieber, wenn ich mich mehr mit meinem anderen großen Hobby, d.h. Movies, beschäftige. ;)

Hier noch der Link zu meiner Sammlung:
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=24083

Ein allgemeines, aber herzliches und dickes, Lob an die zahlreichen Autoren und diejenigen, die sich um die Community bemühen, will ich mir an dieser Stelle verkneifen. Hatte dazu vor Kurzem schon etwas in den Lieblingsautoren-Thread gepostet.  :pidu:

Liebe Grüße
FFuchs

Paul M.

War bisher stiller Gast und habe mich heute endlich angemeldet!
Hallo an alle hier!

Headynem

Dito,
Ich will mich dann auch mal wieder zurück melden,auch wenn jetzt wieder einige ein lautes "hmmpfff" auffahren :).

Muss mich aber erstmal wieder hier reinfummeln.

in diesem sinne  :pidu: :pidu:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Eric

Zitat von: Headynem am 19 November 2009, 14:05:12
Dito,
Ich will mich dann auch mal wieder zurück melden,auch wenn jetzt wieder einige ein lautes "hmmpfff" auffahren :).

Muss mich aber erstmal wieder hier reinfummeln.

in diesem sinne  :pidu: :pidu:

Na dann, welcome back du alter Sack du  :dodo:  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

Zitat von: Headynem am 19 November 2009, 14:05:12
Dito,
Ich will mich dann auch mal wieder zurück melden,auch wenn jetzt wieder einige ein lautes "hmmpfff" auffahren :).

Muss mich aber erstmal wieder hier reinfummeln.

in diesem sinne  :pidu: :pidu:


yeahhh yeahhh yeahhh pünktlich zum 10.Geburtstag vom GF  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Wird mal wieder Zeit für einen raureren Ton hier hehehehe

Eric

Zitat von: Neo am 19 November 2009, 16:31:48
Wird mal wieder Zeit für einen raureren Ton hier hehehehe

Na dann, Schnauze du Ossi-Arsch!!
uahahahahahaha hehehehehe   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

Zitat von: Eric (Entenmann) am 19 November 2009, 16:48:08
Zitat von: Neo am 19 November 2009, 16:31:48
Wird mal wieder Zeit für einen raureren Ton hier hehehehe

Na dann, Schnauze du Ossi-Arsch!!
uahahahahahaha hehehehehe   :dodo:

Schnauze du Kackb00n!

hehehehe  :king:

Headynem

Aber Leute ihr könnt doch keine Konversation auf solch einem Infantilen Niveau austragen.Ich bin jetzt aber schon ein bisschen entsetzt.

Ach wat....

:pidu: :pidu:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

doomsdaymachine

Moin!
Bin "neu" (angemeldet habe ich mich anscheind vor über zwei Jahren, habe hier aber so gut wie nie reingesehen) hier, nutze die OFDb aber schon seit anfang 2005 (glaube ich), da hatte ich zum ersten mal einen Internetanschluss. ^^
Meine DVD-Sammlung ist vergleichsweise klein, geschätzte 140. :) Habe die letzten Jahre nicht genug Kohle für mehr DVDs übrig, halt kaum Einkommen und dann gibt es auch wichtigere Dinge.
Ich wohne übrigens in Bremen, noch mehr Bremer hier?

MMeXX

Zitat von: doomsdaymachine am 26 November 2009, 14:36:04
Moin!

Moin Moin!


Zitat von: doomsdaymachine am 26 November 2009, 14:36:04
Ich wohne übrigens in Bremen, noch mehr Bremer hier?

Wenn ich mich nicht täusche, sind Dr. Kosh und Mogli in Bremen. ;)

Moonshade

Gutes Benehmen ist Pflicht, sonst steht der Chef persönlich vor der Tür, harhar! :king:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020