OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BritneyHill

Hey everyone, what's up? My name is Britney and I'm new here. I'm from Portland, where are you guys from?

Mr. Blonde

30 Dezember 2009, 04:53:12 #601 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2009, 04:54:51 von Mr. Blonde
Zitat von: BritneyHill am 29 Dezember 2009, 09:39:45
Hey everyone, what's up? My name is Britney and I'm new here. I'm from Portland, where are you guys from?

Glen or Glenda? ;)

:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Etwa die Britney die seit dem 28.12.2009 auch angemeldet ist bei:

Westfalenhandball Forum
Wartower.de Guild Wars Foren
TZR-Forum (irgendwie Tuning)
Borra-Forum (irgendwie Tuning)
modmygphone-Forum
thaifootball-Forum (lol)
Marijuana Forum
...und noch ca. 500 anderen Foren die man einfach findet, wenn man mal die ICQ-Nummer googelt
???

Welch eine Berühmheit! Und das hier im GF!
Viel Spaß und reichlich viele Beiträge. :icon_mrgreen:

endoskelett

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Dezember 2009, 04:53:12
Zitat von: BritneyHill am 29 Dezember 2009, 09:39:45
Hey everyone, what's up? My name is Britney and I'm new here. I'm from Portland, where are you guys from?

Glen or Glenda? ;)

:LOL:

Hat Lady Gaga nicht auch einen Pillermann?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ich wills nicht hoffen, der Rest ist ja ganz reizvoll... :icon_eek:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

30 Dezember 2009, 14:41:06 #606 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2009, 14:42:51 von RoboLuster
Nein, sie hat keinen!  ;)

Eklat bei Lady Gaga - Rauswurf nach intimer Frage


Sie hat eine wunderschöne Vagina.  :love:  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 30 Dezember 2009, 14:41:06
Sie hat eine wunderschöne Vagina.  :love:  :icon_lol:

Gut, dann ist das ja jetzt geklärt und wir könen alle wieder BTT gehen.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Chowyunfat2

Hallo, Grüße an alle,
ich denke, es ist Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle. Ich bin zwar schon seit 2006 registriert (in einem Internet-Café, weil ich mir über den Marktplatz eine VHS bestellen wollte), aber dennoch relativ neu hier, da ich erst seit kurzem selbst Internet habe (wenn auch nur übers Handy mit winzigem Display, 'richtiges' Internet kommt noch).
Ich wohne und arbeite in Herzebrock (Ostwestfalen, Kreis Gütersloh) und bin 32 Jahre alt. Meine Hobbys sind (originellerweise) Musik (handgemachte, mit 'echten' Musikinstrumenten!!), Fussball (Arminia, nicht lachen), Filme und manchmal, (heimlich, wenn mein Fernseher nicht aufpaßt) sogar Lesen.
Es ist mir ein großes Bedürfnis, klarzustellen, daß ich mir nicht den Nickname "Chowyunfat2" verpaßt habe, weil ich mich für genauso "cool" wie jenen halten würde, sondern einfach nur, weil mir am Anmelde-Zeitpunkt nix anderes eingefallen war.
Mit einer Sammlung von ca. 300 Filmen kann ich mich sicher nicht zu den absoluten Film-Experten zählen, und meine Begeisterung begrenzt sich auch fast ausschließlich auf Geschichts- bzw. Historienfilme, Hongkong-Filme sowie Italo-Western,
und auch da bin ich wohl mehr Bewunderer als Experte.
Das sind nicht viele, aber dafür fast alles erlesene Ware, dank OFDB!
Was mich noch daran hindert, mich als Experten brüsten zu können, ist die Tatsache, daß meine Englisch-Kenntnisse besch..eiden sind und ich daher immer auf die deutsche Synchro angewiesen bin, wodurch mir wohl 'ne Menge Fach-Kompetenz durch die Lappen geht.
Aber deutsche Synchro's müssen ja nicht immer schlecht sein und in einigen Fällen gefällt mir diese, was die Stimmen betrifft, sogar noch besser als im Original, als Beispiele Eli Wallach in seinen Italowestern oder Alex aus Clockwork Orange.
Die schlechten Beispiele lasse ich jetzt mal weg, sonst müsste ich wohl bis morgen früh schreiben.
Ich bitte außerdem um Nachsicht, wenn ich mich mit der Internet-Sprache (lol, rofl, hä?) noch nicht so auskenne, ist hier alles noch'n bisschen Neuland für mich.

MMeXX

Na dann noch ein herzliches Moin Moin auf den Bildschirm deines Mobiltelefons! :D

pm.diebelshausen

Ich hoffe, Du hast das im Internetcafe getippt und nicht mit dem Handy - sonst drohen Rheuma und Gicht!
Hi auch. Fühlt man sich als Ostwestfale eigentlich irgendwie paradox?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chowyunfat2

 Hi, weiß nicht was du mit Paradox meinst, denn ich fühl mich eigentlich ganz wohl. Aber ich gebe zu, daß ich manchmal den Eindruck habe,  daß mein geliebtes OWL von der Außenwelt nur für eine Finte des Kartographen gehalten wird :anime:
PS: ich habe alles tapfer über mein Handy eingetippt

RoboLuster

Zitat von: Chowyunfat2 am 14 März 2010, 02:12:20
Hi, weiß nicht was du mit Paradox meinst, denn ich fühl mich eigentlich ganz wohl.

Naja, er meint kribbelkrabbel und wegen Ostwest schätze ich.

Hi ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Wolfshead

Mahlzeit!

Tja, was soll ich groß über mich sagen? Ich bin ein extrem gutaussehender, intelligenter, sympathischer und bescheidener junger Mann, der aufgrund seines nahenden 30sten Geburtstages nun endlich seinen Arsch hoch bekommen hat und einen Antrag auf Pflegegeld abgeschickt hat.

Meine Vorlieben sind relativ simpel. Hörspiele aller Art, PC- und SNES- der goldenen 90er, die freie Natur bei dem was die meisten Menschen als "schlechtes Wetter" bezeichnen und natürlich meine Freundin.

Hierher verschlagen hat es mich, da ich auf der Suche nach neuem Futter in Sachen bewegte Bilder bin. Denn leider ist die Schnittmenge zwischen den Filmen und Serien die ich bevorzuge und denen die meine Freundin mag leider etwas begrenzt.

Bis denndann

Madball

Willkommen im GF!

Zitat von: Wolfshead am  2 Juli 2010, 02:00:20
Denn leider ist die Schnittmenge zwischen den Filmen und Serien die ich bevorzuge und denen die meine Freundin mag leider etwas begrenzt.

Ein Leidensgenosse  :respekt:

N-WoE

Tach' auch!

Ich bin mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet. OFDb war mir bislang eher unbekannt aber nachdem ich nun schon seit längerem auf der Suche nach einer gescheiten Möglichkeit bin, meine Film Sammlung online zu stellen und ein gutes Archiv-System zu finden, haben mich die unendlichen Weiten der Matrix schließlich hierher geführt. Sehr zu meiner Freude, denn das Feature "Meine-Filmsammlung" ist wirklich klasse, auch wenn es extrem zeitintensiv ist all seine Filme zu erfassen.... und pro Film mindestens zwei, drei Klicks von einem abverlangt werden.^^

Ne' große Vorstellung so von Unbekanntem zu Unbekannten halte ich für unsinnig. Man lernt sich mit der Zeit kennen, oder auch nicht!

In dem Sinne a big shout out an alle Filmfreaks  :pidu:

:algo: :kotz:
"Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar."

"Es gibt doch immer wieder welche, die es ganz genau wissen wollen."

pm.diebelshausen

Hallo auch! Und herzlich willkommen von User zu User, wenn auch unbekannt.
Bin ich froh, dass ich meine Filmsammlung nicht jetzt eingeben muss, sondern seit den ersten 200 von Kauf zu Kauf updaten kann!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ratz

Nach sehr genau einem Jahr der Registrierung will ich doch ein paar Worte verlieren, evtl. bleibe ich länger  :icon_mrgreen:

Ich hab erfolgreich ein literaturwiss. Studium abgeschlossen und breche gerade ebenso erfolgreich ein Lehramtsstudium ab. Dann ist auch Ende mit dem Studijob, der sogar indirekt mit der OFDb zu tun hat (TV-EPG). Ich lebe also prekär, habe aber immerhin zwei Kinder - selbstgemacht und bildungsbürgerlich gehörig malträtiert.

Um das Medium Film kümmere ich mich erst seit Kurzem intensiver (mein vorheriges Hobby sag ich hier mal nicht), und auf der Suche nach einer schönen Möglichkeit der Katalogisierung bin ich hier gelandet. Derzeit versuche ich, Klassiker nachzuholen und einige Schwerpunkte zu pflegen (Tarkowskij, DDR- und russ./osteurop. Filme). Da Zeit und Geld begrenzt sind, lasse ich alles links liegen, was nach Zeitverschwendung aussieht - Irrtümer sind dabei freilich nicht ausgeschlossen  ;)  Entsprechend verursachen Gore, Giallo, Pink Movies und Eurotrash nur mehr eine hochgezogene Augenbraue, aber man entwickelt sich ja bekanntlich weiter ...

Wenn ich manchmal etwas großkotzig rüberkomme, liegt das am Medium, im echten Leben bin ich TOTAL SYMPATHISCH!

Nun, auf friedliche Koexistenz - cu, r.

digdog

13 September 2010, 18:28:40 #618 Letzte Bearbeitung: 13 September 2010, 18:30:30 von digdog
So, möchte mich auch einmal etwas näher vorstellen. Einige kennen mich vielleicht aus dem SB.com Forum, wo es zum Schluß aber einige Meinungsverschiedenheiten gab. Mein Nick war zwar ein anderer, aber ist ja egal.  :king:
Ich bin nicht mehr der Jüngste, mein Lieblingsfilm ist und bleibt "Caligula"  :icon_mrgreen: und ansonsten bin ich ein sehr umgänglicher Typ. Ich diskutiere leidenschaftlich gerne über Filme, besonders Klassiker oder das alte Hollywood, bin aber auch allen anderen Genres gegenüber aufgeschlossen. Privat mag ich Pferde sehr gern, reite selber, und lebe im Moment allein. Auf viele spannende Diskussionen freue ich mich.  ;)
Ach,ja, so an die 400 DVDs besitze ich auch noch.

funeralthirst

Muss ich deine Vorliebe zum Reiten und zu Pferden jetzt irgendwie in Verbindung mit Caligula bringen?  :andy:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Ong-Bockel

Noch gruseliger käme es, wenn er zu den Vorlieben Reiten und Pferde noch den New York Pferderipper als Lieblingsfilm angegeben hätte! :eek:

RoboLuster

Lol Alter, bring mir nicht den New York Pferderipper in Verruf.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

funeralthirst

Zitat von: Ong-Bockel am 17 September 2010, 23:46:40
Noch gruseliger käme es, wenn er zu den Vorlieben Reiten und Pferde noch den New York Pferderipper als Lieblingsfilm angegeben hätte! :eek:

Muss man das jetzt irgendwie verstehen?
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

RoboLuster

Zitat von: funeralthirst am 17 September 2010, 20:51:23
Muss ich deine Vorliebe zum Reiten und zu Pferden jetzt irgendwie in Verbindung mit Caligula bringen?  

Zitat von: funeralthirst am 19 September 2010, 14:49:47
Muss man das jetzt irgendwie verstehen?

Was hast du den für "Zwangsneurosen" ?  :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

digdog

Zitat von: funeralthirst am 17 September 2010, 20:51:23
Muss ich deine Vorliebe zum Reiten und zu Pferden jetzt irgendwie in Verbindung mit Caligula bringen?  :andy:

Nein, mußt du nicht! Ist nichts pathologisches, sondern reine Leidenschaft. Über "Caligula" laß ich mich in diesem Forum nicht mehr aus, das hätte mich in einem anderen Forum beinahe den Kopf gekostet.  :icon_mrgreen:

funeralthirst

Zitat von: RoboLuster am 19 September 2010, 23:24:36
Zitat von: funeralthirst am 17 September 2010, 20:51:23
Muss ich deine Vorliebe zum Reiten und zu Pferden jetzt irgendwie in Verbindung mit Caligula bringen?  

Zitat von: funeralthirst am 19 September 2010, 14:49:47
Muss man das jetzt irgendwie verstehen?

Was hast du den für "Zwangsneurosen" ?  :icon_cool:

Darüber muss ich jetzt erstmal nachdenken.  :LOL:
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Mogli

Hallo,

einige werden mich vielleicht noch kennen, andere sicher nicht, daher hier eine kurze Vorstellung von mir.

Mein Name ist André (Mitbetreiber der OFDb und User Mogli) und ich war depressiv. Nach langem hin und her und vielen Gesprächen mit diversen Personen habe ich im April eingesehen, dass ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr weiterkomme und habe mich dazu entschlossen Hilfe anzunehmen, die es überraschender Weise tatsächlich gibt. Mittlerweile macht das Leben wieder Spaß (es gab eine Zeit, da war das eine völlig absurde Vorstellung für mich) und ich kann bestimmte Dinge wieder machen (die eine Zeit lang eine unüberwindbare Hürde für mich darstellten), dazu gehört auch der Umgang mit virtuellen Räumen. Angefangen habe ich mit Facebook und co und heute bin ich soweit, mich diesem speziellen virtuellem Raum hier zu stellen. Wen es interessieren sollte, der kann mich gerne persönlich kontaktieren, dann kann ich gerne mal erzählen, was das Spezielle an diesem Raum hier ist, in schriftform ist das schwer zu beschreiben.

Sollte jemand von euch jemals in eine solche Situation kommen oder jemanden suchen, der das Thema "Depression" kennt und Fragen dazu hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich bin da jederzeit bereit, entsprechende Auskünfte und Hilfestellungen zu geben.

Absofort bin ich jedenfalls wieder per PN erreichbar, da könnt ihr mir gerne Fragen zum Shop, Probleme mit Werbebannern oder sonstige Sachen direkt schicken. Für heute werde ich es dabei belassen und ab morgen liest man sich wieder in den diversen Bereichen hier.

Gruß,

Mogli

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Schön zu hören, daß es Dir wieder besser geht. :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020