OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

KrawallBruder

Beinah wäre ich ausgerutscht...so viel wie hier rumgesabbert wird  :viney:

zoo-lan-der

Ohjeh, hier scheint ja echt ein herber Frauen Anteil zu herrschen:

Dann zeig ich euch auch mal ein Bild von mir, aber nicht dass ihr was schweinisches damit antellt!


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Endlich jemand natürliches!  :love: Leider wirst Du dann relativ wenig Interesse auf Dich ziehen, aber macht ja nichts.

Dann mal herein in die gute Stube!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

9 September 2011, 09:57:42 #784 Letzte Bearbeitung: 9 September 2011, 09:59:31 von Mayoko
Sehr mutig, muss ich sagen.

Sooo nach reiflicher Überlegung hab ich auf meienm Ofdb-Profil jetzt auch ein Bild von mir reingestellt.
Zum einen gebt ihr ja sonst eh nicht nach ( :icon_smile:) und zum andreren bin ich immer diejenige, die sich hier in Threads für die Ofdb mehr transparenz wünscht. Folglich muss ich ja auch mal einen Schritt tun.^^

Das Bild ist Groß genug um mich zu erkennen, aber zu klein als das dafür Bäume sterben müssten, Karm.  :icon_lol:

Trotzdem bitte ich euch inständig dazu, nein ich vergattere euch^^, keinen Unsinn mit dem Bild anzustellen. Achja, blöde Kommentare bitte auch zurückhalten.  :fight:

P.S: Ich hoffe die Herren sind jetzt soweit zufrieden. Größere Bilder werde ich vorerst nicht weitergeben. Da muss es zunächst bei einem Glücklichen hier im Forum bleiben.  :LOL:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Ich zähle die Sekunden, bis das Forum eine Telefonnummer verlangt.

1.2.3...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2011, 10:09:06
Ich zähle die Sekunden, bis das Forum eine Telefonnummer verlangt.

1.2.3...

Was hälst du denn von deinen Forenkollegen?^^

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Zitat von: Mayoko am  9 September 2011, 13:13:54
Zitat von: Mr. Blonde am  9 September 2011, 10:09:06
Ich zähle die Sekunden, bis das Forum eine Telefonnummer verlangt.

1.2.3...

Was hälst du denn von deinen Forenkollegen?^^

Wenn Du schon ansprichst, dass Du Fotos versenden musstest an einen glücklichen User.  Oder habe ich das missverstanden?

Außerdem sind das ab jetzt auch Deine Kollegen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

9 September 2011, 15:10:11 #788 Letzte Bearbeitung: 9 September 2011, 15:12:30 von Roughale
Telefonnummer, wie altmodisch...

Das geht heutzutage so:

Zitat von: VideoNerdSchick mir mal deinen Skypenamen, meiner ist EyOlleWillsteSchnackseln? :LOL:

PS: Nettes Bild!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

Mayoko,  :arrow:  Bewertete Filme: --  (Anzeige unterdrückt)   Warum? Das geht ja mal gar nicht. :nono: ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: RoboLuster am  9 September 2011, 17:51:15
Mayoko,  :arrow:  Bewertete Filme: --  (Anzeige unterdrückt)   Warum? Das geht ja mal gar nicht. :nono: ;)

Genau, da ist die Transparenz viel wichtiger.  :respekt:

Angelus Mortis

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  9 September 2011, 18:49:21
Zitat von: RoboLuster am  9 September 2011, 17:51:15
Mayoko,  :arrow:  Bewertete Filme: --  (Anzeige unterdrückt)   Warum? Das geht ja mal gar nicht. :nono: ;)

Genau, da ist die Transparenz viel wichtiger.  :respekt:

Jupp, sehe ich auch so. Und die Filmsammlung auch noch unterdrückt ... :nono: ;)

Mayoko

Waaaa, ihr seid gemein!  :icon_evil:

OK, Transparenz ist ja wichtig, ihr hab ja recht. :icon_smile:
Aaaaber, ich will erst mal ein paar mehr Filme bewertet haben. Denn wenn ich die Ansicht der bewerteten Filme jetzt schon freigeben würde, würde das nach Außen nur Lächerlich aussehen. Ich habe z.B. über 90% der Filme 10/10 gegeben.^^
Zugegeben: Ich will auch noch ein paar schlechtere Kanidaten da drin haben, damit ich etwas anspruchsvoller und kritischer wirke.  :LOL:
Also keine Sorge, ihr bekommt schon "eure" Transparenz noch!^^

Was die Filmsammlung angeht, habe ich noch keinen Eintrag gemacht. Ist mir im Moment zu aufwändig. Kommt aber bestimmt auch noch...

   

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Entweder steht man dazu, oder ....  Und überhaupt, ich wüsste nicht was daran lächerlich sein soll, es ist informativ, für Interessierte (wie mich, der sowieso gegen anonyme Bewertungen ist). Aber ich möchte hier auch niemanden beeinflussen.  ;) :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster am 12 September 2011, 10:49:21
Aber ich möchte hier auch niemanden beeinflussen.  ;) :icon_lol:

Ich werde es ja noch ändern, versprochen.  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

One Tree


Hallo!
Ich bin auch neu hier.
Ich bin ein großer Fan von Sergio Leone!
Meine Lieblings filme sind
Spiel mir das Lied vom Tod
Es war einmal in Amerika
Citizen Kane
Meine liebsten Schauspieler sind Robert de Niro, Tom Hanks und Jennifer Connely,
Ich höre sehr gerne Beatles und U2!

Mr. Blonde

Als De Niro und Leone Fan bist Du natürlich herzlich willkommen hier!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Hi. Spiel mir das Lied vom Tod ist auch meiner. ;)

(Dachte erst du wolltest hier ein Gedicht zum Besten geben.)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

zoo-lan-der

15 September 2011, 11:16:33 #798 Letzte Bearbeitung: 23 September 2011, 12:56:04 von zoo-lan-der
Also falls noch interesse an nacktbildern von mir besteht oder an den von mir für den Playboy gemachten Bademoden-Fotos und mein Bild oben noch nicht ausreicht, um euere Fantasie anzuheizen, dann einfach nachfragen, ich würde die dann hier einfach posten, solange keine Minderjährigen angemeldet sind ;)

Karm

15 September 2011, 15:07:48 #799 Letzte Bearbeitung: 16 September 2011, 10:13:57 von Karm
Zitat von: zoo-lan-der am 15 September 2011, 11:16:33
Also falls noch interesse an nacktbildern von mir besteht und mein Bild oben noch nicht ausreicht, um euere Fantasie anzuheizen, dann einfach nachfragen, ich würde die dann hier einfach posten, solange keine Minderjährigen angemeldet sind ;)



Ein Nacktbild von Hans Werner Olm? Nein Danke!  :kotz: :icon_mrgreen:

Intergalactic Ape-Man


Mayoko

Was für ein süßes Äffchen!  :icon_mrgreen:

Don´t worry, be happy!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Intergalactic Ape-Man


Mayoko


Don´t worry, be happy!

Moonshade

Und wir konzentrieren uns jetzt wieder auf den eigentlichen Sinn des Threads...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Falko23

Hi, ich bin Fynn

und auch ziemlich *frisch*an Bord !

Gibt nicht allzu viel zu sagen über mich, außer das ich inzwischen 54 bin und völlig filmverrückt Zeit meines Lebens. Ich hab', obwohl ich eigentlich alles mögliche gucke, eine Vorliebe für alte, britische Horrorfilme aus den 50er, 60er Jahren. Vornehmlich der von den alten Traditionsfirmen Hammer und Amicus mit deren Stars Christopher Lee & Peter Cushing. Aber wie gesagt, auch sonst bin ich an allem immer interessiert. Falls noch Fragen sind....

Eric

Na dann, erstmal herzlich willkommen Fynn.

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Falko23

Danke ERIC, freut mich :-)))

Lieben Gruß,

Fynn

Intergalactic Ape-Man

Welcome Fynn! Hättest du nicht Falko geheissen, hätte ich mit dem Namen direkt mehr anfangen können.  :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020