OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Falko23

Hi Intergalactic Ape-Man, manchmal braucht man ja auch was Neues... :icon_mrgreen:, aber ich hätte trotzdem nicht gedacht, das Du mich erkannt hättest. Vermutlich wohl vom Zombiebunker, nehm ich mal an... :question:

Intergalactic Ape-Man

Afaik bist du doch im Dirty Pictures und hast glaub ich auch mal auf meinem Blog was kommentiert.  ;)

Falko23

Im Dirty Pictures hab ich als Fynn geschrieben, Afaik kenne ich aber nicht. Auf Deinem Blog hab ich aber mal was kommentiert, das stimmt schon, der gefällt mir gut.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Falko23 am 14 Dezember 2011, 09:14:43
Im Dirty Pictures hab ich als Fynn geschrieben, Afaik kenne ich aber nicht. Auf Deinem Blog hab ich aber mal was kommentiert, das stimmt schon, der gefällt mir gut.

Danke, das freut mich. (pscht: http://de.wiktionary.org/wiki/AFAIK) :king:

Falko23

Nichts zu danken... :pidu: und da man sich ja nicht weiter kennt sag ich es zumindest mal : ich bin kein Freund großer Komplimente, daher war es auch keins . Meist denke ich steckt da eine Erwartung, Heuchelei, hinter. Ich mein das also schon, was ich sage.

NinjaWookiee

9 Januar 2012, 22:20:23 #815 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2012, 22:23:45 von NinjaWookiee
Nach 5 Jahren des Wartens kann ich mich nun auch endlich anmelden. Der erste Versuch ging ja gründlich in die Hose, aber der daraus entstandene Thread ist einfach köstlich amüsant. Naja egal...

Mein Name ist Matthias.
Ich bin (offensichtlicherweise) ein großer Filmfan und DVD-Sammler.
Ich liebe Horror-Komödien, aber auch normaler Horror, Fantasy oder Sci-Fi. Im Grunde sehe ich aber Filme jeden Genres.
Ich habe eine besondere Vorliebe für Horrorfilme mit Clowns (Killer Klowns from Outer Space; Drive Thru), auch wenn diese meistens schlecht sind. Ich finde einfach einen großen Gefallen daran, wenn etwas eigentlich lustiges, harmloses in etwas dunkles, bösartiges verwandelt wird.
Außerdem bin ich ein großer Fan des "The Ring"-Franchises. Ich sammle sämtliche Versionen der Geschichte. Ich hab bereits alle 4 original Romane (wobei ich erst die ersten beiden vollständig gelesen habe), einige Mangas, die 4 originalen asiatischen Filme, die 2 amerikanischen Filme und 1 koreanisches Remake. Außerdem besitze ich ein Kinoplakat zum amerikanischen "The Ring" und die Soundtrack-CD der beiden amerikanischen Filme. Warum habe ich so viel aus dem Franchise? Naja, nicht nur mag ich die Story, es ist auch so, dass das amerikanische "The Ring" eines der ersten Horrorfilme ist, die ich gesehen habe und zu meinen größten Kindheisterinnerungen gehört. Leider gibt es noch einen asiatischen TV-Film und eine asiatische Serie die auf die Bücher basieren, aber die nie auf DVD oder VHS veröffentlicht worden sind...
Ich bin außerdem ein Fan von Leuten wie Johnny Depp, Nicolas Cage, Jack Black, Jim Carrey und noch einige mehr.
Ich hatte auch mal relativ aktiv in einen Blog geschrieben, aber eigentlich ist der inzwischen so gut wie tot. Ab und zu schreibe ich da noch was rein, aber mehr für mich selber als für andere. Ich lese einfach gerne alte Reviews zu Filmen die ich früher mal gesehen habe. Wer es sich mal ansehen will: NinjaWookiee's Blog

Öhm...
Videospiele? Videospiele.
Ich bin ein großer Fan von Retro Games. Ihr wisst schon: NES, SNES, N64, Game Boy, PS1 usw. Spiele wie "Solomon's Club" (GB), "Motocross Maniacs" (GB), "F-Zero" (SNES) und "Rayman" (PS1) sind einfach geil.
Aber ich habe auch eine XBox 360 und einen videospielreifen PC. Demnach zocke ich zur Zeit auch gerne "Skyrim", "Portal 2" und "Beat Hazard Ultra".

Bei Musik sieht's bei mir so aus. Im Grunde höre alles mögliche (bis auf das ganze Charts-Zeug. Das meiste davon ist purer Mist meiner Meinung nach).
Meine persönliche Lieblingsgenres sind (neben Metal und Punk) Breakcore, Speedcore, Lolicore, Emocore, Jazzcore, Mashcore und 'n bissl Screamo.
Zu meinen Lieblingsinterpreten gehören: Mindless Self Indulgence, Slayer, Breathe Carolina, Annoying Rington, Dropkick Murphys, Flogging Molly, Tenacious D.
Ich habe auch ein Last.fm Account, falls jemand mein genauer Musikgeschmack interessiert: Last.fm



Ich denke mal, das ist mehr als genug zur Vorstellung.

Angelus Mortis

Zitat von: NinjaWookiee am  9 Januar 2012, 22:20:23Ich habe auch ein Last.fm Account, falls jemand mein genauer Musikgeschmack interessiert: Last.fm

Zitat von: Last.fmDeine musikalische Übereinstimmung mit Yel-low ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Converge, Slayer, Flogging Molly, Alestorm und In Extremo.

:icon_mrgreen:
Willkommen im Forum!

Moonshade

Dann mal willkommen auch im Forum, du hast dir ja schon nen Wolf verlinkt in der ofdb, da fällt so'n Nick schon auf. :icon_mrgreen:

Der Clown-Thread war übrigens gar kein Mißgriff - allein die Vorleistungen, zu posten, was man schon alles hat, ist schon mal sehr konstruktiv für einen Sammelsuchthread. Mach dir mal keine Sorgen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

NinjaWookiee

Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2012, 00:34:16
[...]Der Clown-Thread war übrigens gar kein Mißgriff - allein die Vorleistungen, zu posten, was man schon alles hat, ist schon mal sehr konstruktiv für einen Sammelsuchthread. Mach dir mal keine Sorgen...
Ach das meinte ich gar nicht. Vor 5 Jahren hatte ich mich mal unter einem anderen Namen hier angemeldet, obwohl ich nicht 18 war. Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 07:00:12
Ach das meinte ich gar nicht. Vor 5 Jahren hatte ich mich mal unter einem anderen Namen hier angemeldet, obwohl ich nicht 18 war. Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

War auch richtig so, ..., scheiss splad00r-kiddie!!  ;)
Ne, Spass beiseite. Willkommen hier im Forum, und da KILLERCLOWN FROM OUTER SPACE zu deinen Lieblingsfilmen zählt, haste bei mir sowieso schon n Stein im Brett (Habe von dem Film noch das alte Tape. Geiler Film, richtig geiler Film)

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Doppelaccounts sind verboten! RAUS!!!

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 07:00:12
Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

Und sowas wie niedermachen gab es mal wirklich im GF? Sind doch alle ganz lieb hier.  :D

Ansonsten auch von mir ein: Willkommen im Forum.  :respekt:

Don´t worry, be happy!

mali

Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 07:00:12
Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

Wo ist der Thread, den will ich jetzt mal lesen  :icon_mrgreen:

Eric

Zitat von: mali am 10 Januar 2012, 13:13:21
Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 07:00:12
Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

Wo ist der Thread, den will ich jetzt mal lesen  :icon_mrgreen:

+1  :icon_cool:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

NinjaWookiee

Zitat von: Mayoko am 10 Januar 2012, 12:54:03
[...]
Und sowas wie niedermachen gab es mal wirklich im GF? Sind doch alle ganz lieb hier.  :D
[...]
Das haben die damals auch gesagt.  :icon_rolleyes:


Zitat von: Eric am 10 Januar 2012, 13:16:30
Zitat von: mali am 10 Januar 2012, 13:13:21
Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 07:00:12
Direkt im ersten Thread ist das aufgeflogen und ich wurde nieder gemacht wie sonst was.  :icon_mrgreen:

Wo ist der Thread, den will ich jetzt mal lesen  :icon_mrgreen:

+1  :icon_cool:
War ja klar, dass das kommt. Ist aber ganz schön peinlich, die Sache. War selbst erstaunt, was für'n typisches, nerviges Kiddie ich war.
Naja, ich fands ja auch witzig. Also, ihr Monster: Labt euch an meinen Leid!  :LOL:


Eric

Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 15:37:02
Naja, ich fands ja auch witzig. Also, ihr Monster: Labt euch an meinen Leid!  :LOL:


epic fail #1: Du hast dich PAPIERSCHIFFCHEN1 genannt!!  :dodo:
epic fail #2: deine damalige eMailadresse: Zerquetschte_fliege@"irgendwas".de
epic fail #3: ... einfach der komplette Thread-Verlauf von damals.

Aber, ..., hast dich ja gebessert.  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Mayoko am 10 Januar 2012, 12:54:03
Sind doch alle ganz lieb hier.  :D

Zitat von: mali am 10 Januar 2012, 13:13:21
Wo ist der Thread, den will ich jetzt mal lesen  :icon_mrgreen:

:icon_twisted:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

NinjaWookiee

Zitat von: Eric am 10 Januar 2012, 16:03:47
[...]
epic fail #2: deine damalige eMailadresse: Zerquetschte_fliege@"irgendwas".de
Meine aktuelle ist in dem Sinne auch nicht besser. Bei dem bescheuerten E-Mail Anbieter war eben alles schon vergeben, also musste es so was blödes werden.

Zitat von: Eric am 10 Januar 2012, 16:03:47
epic fail #3: ... einfach der komplette Thread-Verlauf von damals.
Aber so was von. Ist schon peinlich, diese alte Kacke, aber es ist zu lustig um es euch vorzuenthalten.

Zitat von: Eric am 10 Januar 2012, 16:03:47
Aber, ..., hast dich ja gebessert.  :respekt:
Das habe ich auf jedenfall. Sonst würde ich mich hier nicht blicken lassen.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2012, 17:01:07
Schöne Jugendsünde, sehr unterhaltsam...

Na GOTT SEI DANK wurden unsere "Jugendsünden" hier im Forum ja schon gelöscht. (Oder?)

LG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

10 Januar 2012, 17:16:36 #830 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2012, 17:23:11 von Mr. Blonde
Hoffentlich ist er nicht enttäuscht, weil hier nicht über Erotik geschrieben wird.  :rofl:

und viel wichtiger: HAT MILLA IHM BESCHEID GESAGT?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

NinjaWookiee

Zitat von: Eric am 10 Januar 2012, 17:05:38
Zitat von: Moonshade am 10 Januar 2012, 17:01:07
Schöne Jugendsünde, sehr unterhaltsam...

Na GOTT SEI DANK wurden unsere "Jugendsünden" hier im Forum ja schon gelöscht. (Oder?)

LG

ERIC
Ich hatte auch überlegt es löschen zu lassen, aber hinterher war's mir dann doch egal.


Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2012, 17:16:36
Hoffentlich ist er nicht enttäuscht, weil hier nicht über Erotik geschrieben wird.  :rofl:

und viel wichtiger: HAT MILLA IHM BESCHEID GESAGT?
Nope. Hab selbst dran gedacht.
Es gab ja auch andere Filmforen. Aber ich glaube hier wird's mir besser gefallen.


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2012, 17:16:36
Hoffentlich ist er nicht enttäuscht, weil hier nicht über Erotik geschrieben wird.  :rofl:
Na, also hier gehts doch jetzt schon ziemlich zur Sache: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,158920.0.html  :algoschaf:

Zitat von: Mr. Blonde am 10 Januar 2012, 17:16:36
und viel wichtiger: HAT MILLA IHM BESCHEID GESAGT?
Ganz toll, ich wollte hier schon jubilieren, das jemand der damals schon entdeckt hat, dass ich der Netteste der Netten bin, wieder da ist, als ich bemerkt hab, das ich da was verschwitzt hab und mich besser bedeckt halte.

Andererseits sind die 5 Jahre auch noch nicht ganz rum, bin also immer noch sauber.  :king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

RoboLuster

Zitat von: NinjaWookiee am 10 Januar 2012, 17:40:32
Nope. Hab selbst dran gedacht.
Es gab ja auch andere Filmforen. Aber ich glaube hier wird's mir besser gefallen.

Abwarten, die Alzheimer hat sich hier zwischenzeitlich nämlich ausgebreitet.

Trotzdem willkommen im Forum.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Akayuki

@NinjaWookiee:
Willkommen in unserem schönen Erotik Film-Forum.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


MMeXX


Eric

Zitat von: MMeXX am 10 Januar 2012, 21:24:11
Deine erscheinen doch sowieso immer wieder in Auszügen als Bücher:
http://www.amazon.de/Eric-Shaun-Tan/dp/3551555842
http://www.amazon.de/Eric-Eine-Scheibenwelt-Erz%C3%A4hlung-Terry-Pratchett/dp/3492291775

Shaun nein, Scheibenwelt ja. Mehr sage ich dazu nicht.
(Obwohl ERIC + SCHEIBENWELT nichts mit meinem Nick zu tun haben.)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Das nennst du runtermachen? Da war ich gar nicht dabei *PFFFFT* Wart mal ab... ähhh.... Ich meine: Willkommen im Forum, Freak! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Dann lasst uns doch mal da weitermachen, wo damals aufgehört wurde:

Matthias Meuer
aka Jack Skellington aka thedarkduck93
*20.08.1999 in Duisburg
http://www.facebook.com/people/Matthias-Meuer/100001498069190
http://www.amazon.de/registry/wishlist/3G40Y4TSWTZ03/ref=cm_wl_sortbar_v_page_1?_encoding=UTF8&page=1

;)

Herzlich willkommen!

GF-IM diebelshausen
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

NinjaWookiee

Zitat von: pm.diebelshausen am 11 Januar 2012, 16:21:30
[...]
*20.08.1999 in Duisburg
[...]
Naja, wohl eher nicht.

Aber ganz ehrlich, Facebook-Seite, Amazon-Wunschliste und andere Nicknamen könnt ihr ruhig wissen. Das ist mir ehrlich gesagt kack egal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020