OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

GeorgEastman

Erst mal ein feuchtfröhliches Hallo an alle und einen derben Respekt an die Admins und Mitarbeiter hier,
trotz dass hier nur so ein megagrosser Wuselhaufen an Usern da ist, sind hier sozusagen mehr Beiträge und Themen als in anderen Foren mit weiss der Teufel wie viel Usern  :LOL:  dies war unter anderem ein Grund, dass ich mich hier angemeldet habe, da es irgendwann langweilig wird, wenn immer die Gleichen posten, und ich hoffe dass es hier nicht so ist, dass halt alle mal was schreiben. Sodele, und nun zu mir: Bin der GeorgEastman (nene, net der Menschenfresser, der is leider alt und grau^^), komme aus Deutschland, dem Land mit den miesesten und spiessigsten Gesetzen, zu meinen filmischen Vorlieben zählen einzigst und allein: Splatterfilme bzw. Gore-Filme, Exploitation aller Art sei es Sexploitation, Nunploitation, Naziploitation und was es noch so an Subgenres gibt, Torture-Porn (is das überhaupt nun ein richtiges Genre ??), Horrorfilme (aber nur wenn sie etwas krasser ausfallen, mit 08/15-Filme wie Scream kann ich nix anfangen), Mondofilme, Klassiker und so hin und wieder mal Komödien. Musikalisch bewege ich mich auf der Metal-Schiene, hauptsache extrem. Ööööhm ja..sollte dennoch jemand Fragen oder so was haben, dann sollte man sich net scheuen, ich bin zwar GeorgEastman, aber fresse keine Menschen, oder etwa doch??^^

Ansonsten hoffe ich mal auf eine tolle Zusammenarbeit und auf ein langes Bestehen des Forums.

Mit splattrigen Grüssen

GoergEastman
Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Blonde

Na wenn dich wirklich ausnahmslos Splatterfilme interessieren, werden wir dich hoffentlich auch für weniger brachiales begeistern können. Andere Genres sind doch auch schick. ;)  :icon_lol:

Ansonsten hast Du hier als Metalfan natürlich leichtes Spiel. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

score

bin auch neu dabei, hallo :). freut mich endlich mal in so einem aktiven filmforum zu sein.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

Umschalttaste kaputt? Trotzdem tach gesagt.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

dead.7

Nabend.
Ich bin Timmi, hab diese Woche die 800 Stück-Marke geknackt und freu mich auf Filmdiskussionen ohne Ende.
Ausnahmsweise will ich mich so kurz wie möglich fassen, ich geh auf die 30 zu, bin fleißig berufstätig, frisch solo (ihr waren Make Up und Emomusik wichtiger - als Filme-
, warum auch immer) und bin dank langjähriger Forumerfahrungen praktisch immun gegen jede Art von Flames und dergleichen. Diskutieren und streiten basiert auf der Möglichkeit, den andern vom eigenen Standpunkt zu überzeugen. Das ist altmodisch, ich weiß, funktioniert aber teilweise tatsächlich doch noch. Wer Seiten kennt, wo man kostenlos schauen kann (kinox etc), wird wissen was ich meine.

Kurz zu meiner Sammlung: 10% Pixar, Disney, Anime - 10% Comedy - 25% Horror (mein Fachgebiet) - 20% Krieg - 10% Italo - der Rest besteht aus Kino und "Mainstream". Wer sich mit mir in die Arena "Originale - Remakes" begeben mag, darf sich auf das Gefecht seines Lebens freuen, ich bin GEIL auf jeden Herausforderer.

Ich bin noch dabei, meine Sammlung einzugeben, ich fürchte es dauert noch ne Weile.
Bis auf weiteres bin ich hier unterwegs. Haut rein.
Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters.

Bauernstyle find der Bauer geil.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Klingt so, als seist du sehr engstirnig.










;)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Moonshade

Für welche Seite isser denn? Originale oder Remakes? :andy:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Nach der Kampfansage bin ich sehr gespannt, wann die erste Runde anläuft.  :icon_twisted:

Ansonsten WILLKOMMEN IN DER HÖLLE *aufdenbodenspuck*


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Remakes sind immer um einiges geiler als die alten Filme, so wars immer, und so wirds immer sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: RoboLuster am 10 April 2012, 01:04:11
Remakes sind immer um einiges geiler als die alten Filme, so wars immer, und so wirds immer sein.

Ich glaub, ich battle lieber mit dir...lange dabei und sülzt smileyfrei Tünnes... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: dead.7 am  9 April 2012, 20:44:06
Nabend.

Tach auch!

Zitat von: dead.7 am  9 April 2012, 20:44:06Ich bin Timmi, hab diese Woche die 800 Stück-Marke geknackt und freu mich auf Filmdiskussionen ohne Ende.
Ausnahmsweise will ich mich so kurz wie möglich fassen, ich geh auf die 30 zu, bin fleißig berufstätig, frisch solo (ihr waren Make Up und Emomusik wichtiger - als Filme-
, warum auch immer) und bin dank langjähriger Forumerfahrungen praktisch immun gegen jede Art von Flames und dergleichen. Diskutieren und streiten basiert auf der Möglichkeit, den andern vom eigenen Standpunkt zu überzeugen. Das ist altmodisch, ich weiß, funktioniert aber teilweise tatsächlich doch noch. Wer Seiten kennt, wo man kostenlos schauen kann (kinox etc), wird wissen was ich meine.

Irgendwie ist da ein Zeitsprung und/oder ein Logikloch entstanden - was hat Diskussionserfahrung mit kostenlosem Filmansehen zu tun?

Zitat von: dead.7 am  9 April 2012, 20:44:06Kurz zu meiner Sammlung: 10% Pixar, Disney, Anime - 10% Comedy - 25% Horror (mein Fachgebiet) - 20% Krieg - 10% Italo - der Rest besteht aus Kino und "Mainstream". Wer sich mit mir in die Arena "Originale - Remakes" begeben mag, darf sich auf das Gefecht seines Lebens freuen, ich bin GEIL auf jeden Herausforderer.

Ich bin noch dabei, meine Sammlung einzugeben, ich fürchte es dauert noch ne Weile.

Sieht doch schon ganz gut aus, der Ziel ist der Weg - viel Spass beim Weitersammeln! Partners in crime  :icon_mrgreen:

Zitat von: dead.7 am  9 April 2012, 20:44:06Bis auf weiteres bin ich hier unterwegs. Haut rein.

Kampfansage!!!  :LOL: OK, wie sehst du zu OV vs. Synchro? Und was ist mit BD vs. DVD - en garde!  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Weil ein eigener Thread für Original/Remake- und O-Ton/Synchro-Battles in einem Filmforum mehr Sinn macht, weil dann andere User, die sich für das Thema interessieren, das auch mitbekommen. Denke ich halt. Nabend.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 April 2012, 12:24:30
Weil ein eigener Thread für Original/Remake- und O-Ton/Synchro-Battles in einem Filmforum mehr Sinn macht, weil dann andere User, die sich für das Thema interessieren, das auch mitbekommen. Denke ich halt. Nabend.

Ah, so war das gemeint, die Themenvorschläge waren doch auf die zukünftigen Diskussionen bezogen, nicht auf den Vorstellungspost hier, das sollte der alte Internet-Forum-Hase schon erkennen, dir erklär ich das bei Bedarf natürlich gerne :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Der alte Internet-Foren-Hasi weiß auch nach dem Fest, dass auf Fragen geantwortet und hier noch mehr kommen wird. Außer dead.7 gehört zu denen, die sich anmelden, hallo sagen und seit dem nicht mehr online gehen. Hasi denkt aber nein.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tartüff

Alte Filme sind immer um einiges geiler als die Remakes, so wars immer, und so wirds immer sein.

Mayoko

Gibt es schon erste Sieger in der Arena "Originale - Remakes"?

Oder hat niemand die Kampfansage von Tartüff vernommen?^^

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Ich stimm ihm da im wesentlichen zu, Robo hat unrecht - zum Kloppen bin ich zu alt... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Mayoko am 17 April 2012, 10:05:40
Gibt es schon erste Sieger in der Arena "Originale - Remakes"?

Oder hat niemand die Kampfansage von Tartüff vernommen?^^

Hauptsache Remake mit schön viel CGI!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Moonshade am 17 April 2012, 10:29:09
- zum Kloppen bin ich zu alt... :icon_mrgreen:

So leicht kommst du aber nicht davon. tztztz
Denn für sowas gibt es ja keine Altersgrenze? Ich habe schon Handgreiflichkeiten zwischen Rentnern im Supermarkt beobachtet. Soll natürlich nicht heißen das du etwa so ein Supermarkt-Rentner wärst.^^

@Eric:
ZitatHauptsache Remake mit schön viel CGI!!!

So nach dieser Aussage will ich jetzt aber in der Arena (CGI) Blut sehen! ;)

Don´t worry, be happy!

Moonshade

Zitat von: Mayoko am 17 April 2012, 11:11:56
So leicht kommst du aber nicht davon. tztztz
Denn für sowas gibt es ja keine Altersgrenze? Ich habe schon Handgreiflichkeiten zwischen Rentnern im Supermarkt beobachtet. Soll natürlich nicht heißen das du etwa so ein Supermarkt-Rentner wärst.^^

Begnüge mich mit Rentnerirritieren im Supermarkt (immer wieder schön: sobald dir jemand an der Kasse in den Arsch fährt, langsam umdrehen, Arme ausbreiten und mit Gandalfs Betonung rufen: "DU...KANNST NICHT...VORBEI!!!" - und wieder umdrehen!). Außerdem ist das Dead7s Diskussion, der muß sich zuerst äußern, dann komm ich vielleicht und stups ihn mit der Krücke.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

RoboLuster

17 April 2012, 15:17:56 #868 Letzte Bearbeitung: 17 April 2012, 15:19:43 von RoboLuster
Rollt weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

Und jeder Film der neu rauskommt, ist besser als die Filme die es schon gibt. Ist doch logisch.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: Moonshade am 17 April 2012, 11:20:00
Begnüge mich mit Rentnerirritieren im Supermarkt (immer wieder schön: sobald dir jemand an der Kasse in den Arsch fährt, langsam umdrehen, Arme ausbreiten und mit Gandalfs Betonung rufen: "DU...KANNST NICHT...VORBEI!!!" - und wieder umdrehen!).

Oder stell dich beim IKEA in nen Schrank und wenn jemand den auf macht sag: "Willkommen in NARNIA!"
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020