OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

Zitat von: mali am 19 April 2012, 12:40:25

Hast Du eigentlich eine Humor-Allergie? :-)


Das ist sein Humor.
Wenn es nicht um den Bundespräsidenten geht, fehlt noch der flow.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Tartüff

Zitat von: mali am 19 April 2012, 12:40:25

Hast Du eigentlich eine Humor-Allergie? :-)


----------------------------------------


Zitat von: Tartüff am  2 April 2012, 19:37:44
Und ich hätte hier beinahe eine ernsthafte Antwort geschrieben . . .

Zitat von: Tartüff am  3 April 2012, 03:09:26


Zitat von: Tartüff am 18 April 2012, 17:04:02
Ich mach demnächst 'ne Clown-Fabrik auf . . . . Lohnt sich.

Zitat von: Tartüff am 17 April 2012, 19:13:06
Frühstückt Ihr eigentlich noch irgendwas anderes als Clowns?  :icon_razz:



Das ist aber eine schöne Zusammenfassung meiner ironisch gemeinten Beiträge. Habt Ihr Vorschläge oder Wünsche, wie ich in Zukunft ironisch motivierte Beiträge markiere?  :D

Zitat von: RoboLuster am 19 April 2012, 18:08:08
Das ist sein Humor.
Wenn es nicht um den Bundespräsidenten geht, fehlt noch der flow.^^

Einer versteht mich.

dead.7

Hallo.
Entschuldigt, ich wollte nicht direkt loslegen, bevor ich nicht alles gelistet hatte - und das hat iiirgendwie länger gedauert als ich dachte.

Wo passt denn die Diskussion Blu Ray vs DVD am besten hin? Dann machen wir das mal direkt!
Ich habe einen instinktiven Verdacht metaphysischen Charakters.

Bauernstyle find der Bauer geil.

Eric

Zitat von: dead.7 am 30 April 2012, 13:36:50
Wo passt denn die Diskussion Blu Ray vs DVD am besten hin? Dann machen wir das mal direkt!

:arrow: schnittberichte.com
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene

Zitat von: Eric am 30 April 2012, 14:45:33
Zitat von: dead.7 am 30 April 2012, 13:36:50
Wo passt denn die Diskussion Blu Ray vs DVD am besten hin? Dann machen wir das mal direkt!

:arrow: schnittberichte.com


:icon_rolleyes:

Technikforum

Eric

Zitat von: deBene am 30 April 2012, 15:30:10
Zitat von: Eric am 30 April 2012, 14:45:33
Zitat von: dead.7 am 30 April 2012, 13:36:50
Wo passt denn die Diskussion Blu Ray vs DVD am besten hin? Dann machen wir das mal direkt!
:arrow: schnittberichte.com
:icon_rolleyes:
Technikforum

Ach so, ..., war die Frage ernst gemeint?? Dann Technikforum.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: Eric am 30 April 2012, 15:50:56
Zitat von: deBene am 30 April 2012, 15:30:10
Zitat von: Eric am 30 April 2012, 14:45:33
Zitat von: dead.7 am 30 April 2012, 13:36:50
Wo passt denn die Diskussion Blu Ray vs DVD am besten hin? Dann machen wir das mal direkt!
:arrow: schnittberichte.com
:icon_rolleyes:
Technikforum

Ach so, ..., war die Frage ernst gemeint?? Dann Technikforum.

Wohl kurz vorher die Kommentare zu dem anstehenden US Uncut Release von ASF gelesen, wa? ;o)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

derdon

Ich habe freudig festgestellt, dass mein Account noch immer Bestand hat  :dodo:
Da mein letzter Eintrag allerdings von 2009 ist finde ich einen Post hier angebracht.
Ich habe mich vor Urzeiten hier angemeldet und irgendwann ist das Forum leider in den Hintergrund aufgrund
andersweitiger Verpflichtungen und Interessen gerückt.
Mittlerweile, da brauche ich keinem was vormachen, komme ich eher selten dazu Filme zu schauen geschweige denn dazu ins Kino zu gehen.
Das Studium und andersweite Aktivitäten wie jedes Spiel des eigenen Vereins zu besuchen rauben da leider zu viel Zeit.
Aber wie sagt man?
Alte Liebe rostet nicht und so ist das wohl auch  mit diesem Forum.
Ich werde, da kann man mich drauf festnageln, öfter wieder reinschauen.

So,
Flames nehme ich gerne entgegen ;)

Mayoko

Ich habe zwar erst gestern mein 1 jähriges Jubiläum hier im Forum gefeiert, und kenne dich von daher natürlich nicht, aber ich sag einfach mal höflich wie ich bin: Willkommen zurück.  :pidu:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Aber er wollte doch nen Flame. :icon_mrgreen: ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster am 31 Mai 2012, 15:43:55
Aber er wollte doch nen Flame. :icon_mrgreen: ;)



So besser?  :icon_lol:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

derdon

31 Mai 2012, 18:35:02 #912 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2012, 18:55:28 von derdon
Die Freundlichkeit ist aber neu.  :icon_mrgreen:

Die Affinität für Metal hat wohl Bestand. :scar:

RoboLuster

31 Mai 2012, 23:24:18 #913 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2012, 23:28:10 von RoboLuster
Zitat von: derdon am 31 Mai 2012, 18:35:02

Die Affinität für Metal hat wohl Bestand. :scar:


                  Los, metald die Sau!!



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: derdon am 31 Mai 2012, 18:35:02
Die Freundlichkeit ist aber neu.  :icon_mrgreen:

Die Affinität für Metal hat wohl Bestand. :scar:


Auch noch Anprüche stellen? Nee, nee, nee...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Lunita

Habe ich mich eigentlich je hier vorgestellt?

Hallo! Ich war hier mal neu. ;-) Jetzt bin ich alt. Egal.

Über mich:
Was ich mag: Milchreis
Was ich nicht mag: Blutwurst
Wo ich wohne: Dortmund
Meine Lieblingsfarbe: weiss nich
Mein Sternzeichen: Widder
Meine Schuhgröße: 40

So, das war's. Tschau mit Pfau!

ragekeen


ich schreibe gern kleingedruckt, VHS haben bei mir echt hohen stellenwert,
Bin auch staatlich geprüfter aloholiker und ultra BVB fan
wohne halt lieber in der eifel, ist aber auch voll geil!

:algoschaf:   find ich echt daneben

von köln bis treves alle bekanntschaften gerne wilkommen
und heilt diesen hitler, es könnte daneben gehen
Bitte Signatur KLEIN halten

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: ragekeen am 14 Juli 2012, 10:01:20

ich schreibe gern kleingedruckt,

Wir mögen hier aber die Shifttaste sehr gerne, danke, dass du darauf Rücksicht nehmen wirst.  ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

14 Juli 2012, 20:19:08 #919 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2012, 20:20:44 von Roughale
Zitat von: Mr. Blonde am 14 Juli 2012, 18:30:15
Zitat von: ragekeen am 14 Juli 2012, 10:01:20

ich schreibe gern kleingedruckt,

Wir mögen hier aber die Shifttaste sehr gerne, danke, dass du darauf Rücksicht nehmen wirst.  ;)

What the blond man said! Man kann aus reiner Nettigkeit wirklich drauf achten, so schwer ist es nicht, das kleinschreiben (ooops, zu wörtlich genommen :king:) ist meist schwer lesbar und wirkt oft ungebildet... In einem Chat ist das anders, aber nicht in einem Forum...

Edit: Und es steht in den Forenregeln gleich unter Punkt 1!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ragekeen

O.K. kann man sich ja dran halten
Sorry für die Abwesenheit aber hab Dr. Psycho + Tatortreiniger gefühlte 400 Stunden gekuckt, gleich kommt Boxen!! 
Bitte Signatur KLEIN halten

Mr. Blonde

A Gut, dass du dich dran hälst

B was nimmst du?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

ragekeen

A:) Kragen hab ich fast alle abgeschnitten.
B:) So ziemlich alles was und wie´s die Situation erfordert,oder unterm Sofa finden lässt. Verfügbarkeit ist halt auch so ne sache... Und montag morgens um halb 6 mit blutroten Augen anner Maschine stehen ist echt kacke.
Geliehener Schichtarbeiter bin ich auch noch, Rarität! Da mach das trinken am WE auch mehr Spass, du!
Filme kuck ich mir aber meistens im nüchterem Kopp an. (Ausser alte John Travolta Filme, die erträgt man(n) nicht klar in der Birne; meine Meinung).
Erfurt 0-4 BVB ausgegangen. Leitner schießt Elfer vor 15.600 fussballbegeisterten Zuschauer übrigens.
Aber ging´s uns allen nicht vorrangig um Filme?
Sammel in Bereichen wie: Horror, Trash, Exploitation, Disney, Godzilla und orginelle Heimwerker VHS Musikvideos\dvd, und halt so, Stuff. Finde leider keine Zeit all diese herrliche Zeitvertreibe in meine Filmliste einzutragen aber habt Geduld.
Evtl. werd ich in etlichen Jahren mal auf´m Filmfest gesichtet, dann erübrigt sich jedweilige Erklärung.
howfe Räschtschräibunk üscht okä.



[attachment deleted by admin]
Bitte Signatur KLEIN halten

OnkelKrüger

Nabend Leute,

bin der neue Arsch zum Bier holen  :algo: Komme aus BaWü, bin 24 und extremster Horrorfan. Ich betreibe ein eigenes Forum was aber grad noch am wachsen ist, wenn ihr wissen wollt, welches es ist, es ist im Werbefred drinne, nicht dass ich hier noch gesperrt werden wegen Werbespam wie in nem gewissen anderen Forum tztztztztztzt JA, soweit so gut, keine Ahnung was ich noch sagen soll. Ich denke der Rest wird sich im Forum hier ergeben!

Bluefox

Hallo Leute, ich will mich nur kurz vorstellen. 50 Jahre bin ich zwar noch nicht, aber schon ein wenig älter. Positiv (nach langem Suchen) ist mir bei eurem Filmforum aufgefallen, daß die Berichte sehr reflektiert und orthografisch sicher sind. Das war für mich eine Entscheidung, mich hier anzumelden und mich ein bißchen über das Medium Film mit anderen auszutauschen. Allzu oft bin ich zwar nicht online, aber immer interessiert, wenn es um spannende Themen geht.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Keine Angst, Bluefox. Der will nur spielen.

Ist doch schön, dass einer mal das als positiv bemerkt, worauf die Mods und Admins hier seit Jahren versuchen zu achten.

Also: hahlo, immerrein mit Dir inns gute Gemeinschafftsform!  :muetze:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Bluefox

Vielen Dank!
Meine Filmsammlung befindet sich momentan im Umbruch, nicht alle Filme die in meiner Signatur aufgelistet sind, befinden sich noch in meinem Besitz. Ich bin gerade dabei, die Sammlung zu aktualisieren. Es ist mir klar, daß es in gewissen Themenbereichen auch mal Streit gibt. Manchmal bin ich dazu bereit, manchmal auch nicht. Wie dem auch sei: Ich freue mich, euch gefunden zu haben, ihr seid ein bißchen versteckt.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020