OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pia2

hey zusammen, ich bin Pia, 24 und studiere im Moment in Wien :)
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und wollte mich jetzt mal zu Wort melden.

LG
Pia

Newendyke

Ähm... hattest du dich nicht schon vor ein paar Tagen vorgestellt... ich weiß, doppelt gemoppelt hält besser, aber 2 gleiche Katzen nacheinander rufen bei mir nervöse Zuckungen herbei.

Soll heißen: Servus und viel Spaß!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2012, 17:11:22
Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:

Also ich habe Blumen geschickt.

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 November 2012, 11:18:02
Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2012, 17:11:22
Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:

Also ich habe Blumen geschickt.

In dem Fall sehen wir sie nie wieder.  :bawling:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Zitat von: Mr. Blonde am 15 November 2012, 17:45:26
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 November 2012, 11:18:02
Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2012, 17:11:22
Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:

Also ich habe Blumen geschickt.

In dem Fall sehen wir sie nie wieder.  :bawling:

Wieso? Schickt er etwa Gift-Blumen?

Don´t worry, be happy!

KrawallBruder

Zitat von: Mayoko am 16 November 2012, 10:13:32
Zitat von: Mr. Blonde am 15 November 2012, 17:45:26
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 November 2012, 11:18:02
Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2012, 17:11:22
Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:

Also ich habe Blumen geschickt.

In dem Fall sehen wir sie nie wieder.  :bawling:

Wieso? Schickt er etwa Gift-Blumen?

I only send broken flowers.
:viney:

manisimmati

Hi Leute

Höchste Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Simon, ich lebe in der Schweiz und studiere Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Philosophie. Neben dem Film gilt mein Interesse der bildenden Kunst, der Literatur (Lyrik) und der Musik (Singer-Songwriter). Ich bin Mitglied in einem studentischen Filmverein, der regelmässig Kinoabende zu bestimmten Themen organisiert. Das hat mir Gelegenheit gegeben, ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen – Filmrecht und so. Zu meinen Lieblingsfilmen gehören "The Haunting", "Mononoke Hime", "Night of the Living Dead", "3 Women", "Persona", "The Taste of Tea" und "Ed Wood".

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Hallo, manisimmati! Viel Spaß mit Eric... (der will nur spielen)...

Und in diesem Sinne: Glückwunsch an Peter von Matt!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

manisimmati

Zitat von: Eric am 16 November 2012, 18:31:18
Ui, noch ein Schweizer  :muetze:

Sali! Und, sind wir die beiden Einzigen hier, die das "CHHH" beherrschen?

Zitat von: pm.diebelshausen am 16 November 2012, 19:49:56
Und in diesem Sinne: Glückwunsch an Peter von Matt!

Yeah! Von Matt ist einer meiner "Regionalheiligen", insofern erlaube ich mir, die Glückwünsche auch auf mich zu beziehen. :icon_cool:

pm.diebelshausen

Kannst Du gerne machen, von Matt ist wirklich klasse. Lässig-kompetent oder was da das richtige Wort für ist.

Und Eric: nee, der ist eine eidgenössische Fälschung des Auslands. Aber sag es ihm nicht, sonst bricht er zusammen.  :stop:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

pia2

Zitat von: Mr. Blonde am 15 November 2012, 17:45:26
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 15 November 2012, 11:18:02
Zitat von: Mr. Blonde am 14 November 2012, 17:11:22
Pia hat bestimmt noch auf meine  Begrüßungs-PM hin vorgestellt. Hast Du doch, Pia?  :icon_lol:

Also ich habe Blumen geschickt.

In dem Fall sehen wir sie nie wieder.  :bawling:


doch doch, keine sorge - das werdet ihr  :icon_mrgreen:

und ja, es war tatsächlich die nachricht. ich wollte es nur nochmal offiziell an der richtigen stelle machen  :icon_cool:
danke für die blumen, die waren super :P

Eric

Zitat von: manisimmati am 16 November 2012, 20:30:15
Zitat von: Eric am 16 November 2012, 18:31:18
Ui, noch ein Schweizer  :muetze:

Sali! Und, sind wir die beiden Einzigen hier, die das "CHHH" beherrschen?

Bin ja eigentlich nur seit knapp 3 Jahren "Zugezogener" aber das "CHRRR" geht scho.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Zitat von: Eric am 19 November 2012, 12:25:58
Zitat von: manisimmati am 16 November 2012, 20:30:15
Zitat von: Eric am 16 November 2012, 18:31:18
Ui, noch ein Schweizer  :muetze:

Sali! Und, sind wir die beiden Einzigen hier, die das "CHHH" beherrschen?

Bin ja eigentlich nur seit knapp 3 Jahren "Zugezogener" aber das "CHRRR" geht scho.  ;)

Ich glaube, das hier zu lernen ist einfacher:

Predator 'clicking'

Darin bin ich übrigens ziemlich gut. Werde ich mal auf nem UT beweisen. ^^


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

chlinie

Hallo zusammen

Ich wollte mich schnell vorstellen :icon_smile: Ich bin 28 Jahre jung, komme aus der Schweiz und liebe Filme und Serien. Am liebsten Horror-Filme. Serien je nach Lust und Laune. Kurz und schmerzlos :icon_cool:

Einen wunderschönen Resttag :D
Enjoy the life! You've got only one...

MMeXX

Na dann Willkommen in unserer Runde! Scheint so, als würde das UT bei Eric nächstes Jahr ziemlich groß werden. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

So langsam mache ich mir Sorgen. Die schweizer Invasion beginnt.

Zeit, den Aluhut mal wieder aus dem Schrank zu holen.  :hitter:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Och, wenn sie Schoki mitbringen: hereinspaziert!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Zitat von: chlinie am 21 November 2012, 11:11:23
Hallo zusammen

Ich wollte mich schnell vorstellen :icon_smile: Ich bin 28 Jahre jung, komme aus der Schweiz und liebe Filme und Serien. Am liebsten Horror-Filme. Serien je nach Lust und Laune. Kurz und schmerzlos :icon_cool:


Einen wunderschönen Resttag :D

Ich bin Rest für den satt des Tages. :icon_lol:

Hallo auch.  :muetze:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

sug4r


Mayoko


Don´t worry, be happy!

Dex

Hallo Gemeinschafts-Forum,

ich bin "Dex" und neu hier. :icon_razz:

Ich werde im April dieses Jahres 19 Jahre alt und bin seit Jahren ein sehr großer Filmfan. In letzter Zeit habe ich nun auch Serien für mich entdeckt - es musste einfach mal was Neues her, nachdem ich intensiv über Jahre hinweg im Bereich Film einfach alles abgearbeitet hatte, was man so kennen sollte. Mein aktueller Lieblingsfilm ist "Drive" mit Ryan Gosling, meine Lieblingsserien sind "Breaking Bad" und "Dexter".

Ich erhoffe mir von diesem Forum viele anregende Diskussionen und eine Menge Spaß.

Ansonsten läßt sich wohl nur sagen, dass ich im April mein Abitur machen werde und daher entsprechend wenig Zeit für Filme und dieses Forum haben werde.
OFDb: DexterMorgan

MMeXX

Moin, Moin und Willkommen im Forum!

Ich weiß noch, dass ich gerade vorm Abitur viel zu viel Zeit mit Filmen verbracht habe. :icon_lol:

Eric

Na dann, herzlich Willkommen erstmal im Hauptquartier der Bekloppten.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Willkommen! Um mit uns über Filme zu diskutieren, musst du diese aber auch anschauen und nicht nach 60 Minuten einknicken! Wir machen schon noch einen ganzen Kerl aus dir.  :icon_razz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dex

Zitat von: Mr. Blonde am 19 Januar 2013, 13:33:46
Willkommen! Um mit uns über Filme zu diskutieren, musst du diese aber auch anschauen und nicht nach 60 Minuten einknicken! Wir machen schon noch einen ganzen Kerl aus dir.  :icon_razz:

Habe im entsprechenden Thread schon darauf geantwortet - keine Sorge, ich verfüge über gutes Durchhaltevermögen.  ;)
OFDb: DexterMorgan

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: Dex am 19 Januar 2013, 11:02:47
Ansonsten läßt sich wohl nur sagen, dass ich im April mein Abitur machen werde und daher entsprechend wenig Zeit für Filme und dieses Forum haben werde.

Da kann ich nur sagen, nutze die Zeit während des Studiums (falls du vor hast, zu studieren), soviel Zeit zum Filme gucken wirst du nie wieder haben (trotz Modularisierung etc.).

Ansonsten, willkommen! :)
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Dex

Zitat von: wusselpompf am 19 Januar 2013, 14:18:44
Zitat von: Dex am 19 Januar 2013, 11:02:47
Ansonsten läßt sich wohl nur sagen, dass ich im April mein Abitur machen werde und daher entsprechend wenig Zeit für Filme und dieses Forum haben werde.

Da kann ich nur sagen, nutze die Zeit während des Studiums (falls du vor hast, zu studieren), soviel Zeit zum Filme gucken wirst du nie wieder haben (trotz Modularisierung etc.).

Ansonsten, willkommen! :)

Ich mache eine Ausbildung.  :icon_cool:
OFDb: DexterMorgan

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020