OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 15:21:34
Zitat von: Eric am 13 August 2013, 15:20:23
Zitat von: Mr. Blonde am 13 August 2013, 15:17:08
Halten wir fest: Eric spielt gerne mit Worten herum, also auch mit dem Penis.

Ja, bin deswegen auch blind und meine Handflächen sind komplett behaart, ferner habe ich deswegen auch nen krummen Rücken.
Du etwa nicht??

Ich bereue nichts.


:laugh:  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Willkommen GeckoBeGood!

Ansonsten reihe ich mich mal ein:

zombie-flesheater

Tach, ick bin die Neue!

Die Stimmen in meinem Kopf haben mir nach meiner Entlassung befohlen, mich hier anzumelden.
Lieblingsgenres sind BDSM, Natursekt, Kaviar und Felching.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehoeren Schindlers Kiste, Onan der Barbar, I spit on your House und Dawn of the Bed.
Und ich mag Katzen. KATZEN! Das sind so flauschige Dinger, die es in allen moeglichen Groessen gibt. Je nach Interaktion geben sie diverse Laute von sich. :chuck:
Wenn im Zimmer kein Platz mehr ist,
kommen die Filme in den Keller.

MMeXX

Ey Eric, du Nase! Den Zweitaccount haste aber schlecht getarnt! :LOL:

Dann mal Moin, Moin und Willkommen an deinem neuen schönsten schlimmsten Ort der Welt! :pidu: Kekse stehen oben aufm Schrank.

Mayoko

Hallöchen! Bei uns bist du genau richtig aufgehoben.  :respekt:


Aber die Kekse auf dem Schrank hab ich schon weg gemampft...^^

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Ich gebe zu ich musste nachschlagen was Felching ist, und ok, ich stimme unserer Göre zu, bei uns bist du genau richtig aufgehoben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Zitat von: zombie-flesheater am 13 September 2013, 08:38:30
Tach, ick bin die Neue!

Die Stimmen in meinem Kopf haben mir nach meiner Entlassung befohlen, mich hier anzumelden.
Lieblingsgenres sind BDSM, Natursekt, Kaviar und Felching.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehoeren Schindlers Kiste, Onan der Barbar, I spit on your House und Dawn of the Bed.
Und ich mag Katzen. KATZEN! Das sind so flauschige Dinger, die es in allen moeglichen Groessen gibt. Je nach Interaktion geben sie diverse Laute von sich. :chuck:

https://www.youtube.com/watch?v=8paRbBCTS_4

Willkommen!

Eric

Zitat von: MMeXX am 13 September 2013, 09:01:10
Ey Eric, du Nase! Den Zweitaccount haste aber schlecht getarnt! :LOL:

Nene, hier wasche ich meine Hände in Unschuld!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

Na dann mal Willkommen, zombie-flesheater. Du wirst dich hier bei uns sicherlich bald heimisch fühlen.  :algo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Psycho2012

Moin@all

Ich wollte mich mal vorstellen hier bei euch.

Ich bin schon seit einem Jahr hier 19.9.2012.

Ich bin 27 wohne in der näche von Düsseldorf und Köln.

Ich bin froh hier zu sein, weil ich nämlich was mitwirken möchte, bin echt begeistert von diesem Forum.

Respekt

Meine Hobbys sind?

Filme schauen und Kaufen. Fahrrad fahren, ins kino gehen und vieles mehr

Ich freue mich auf jute zusammenarbeit

Beste Grüße euer Psycho2012

Frankenstein

Hallo,

ich bin neu hier. Hoffe auf einige anregende Diskussionen hier im Forum und einem respektvollen Umgang miteinander. Man wird natürlich nicht immer einer Meinung sein können, aber das heißt ja nicht, dass man andere Meinungen nicht respektieren kann, oder?  :respekt:
Meine Film-Sammlung & Meine Game-Sammlung
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

Mr. Blonde

Willkommen. Anregend? Aufregend und erregend!  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Zitat von: Frankenstein am  3 Januar 2014, 19:34:27
Man wird natürlich nicht immer einer Meinung sein können, aber das heißt ja nicht, dass man andere Meinungen nicht respektieren kann, oder?  :respekt:


Weiß noch nicht. Mal sehen.


Willkommen im Forum. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Ahoi und Willkommen im Forum!

Aber nicht, dass du heimlich an irgendwelchen Monstern bastelst! :D

RoboLuster

MMeXX hat Death Race noch nicht gesehen!  smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

soisdas

Moin und Willkommen, Trennschleifer. Auf einen respektvollen Umgang.  ;)

Pacoes

Schönen guten Tag zusammen, bin der Paco...
hab' ein paar Jahre in Spanien gelebt,
aus familiären Gründen vor 6 Jahren zurückgekommen,
natürlich sofort Notebook gekauft (Siemens Amilo)
und jetzt geht's los: In den letzten Jahren habe ich meine Lieblingsmusik bei youtube angehört, im PC unter Favoriten gespeichert, kann ich also fast immer anhören.
Aber mein Lieblingsfilm seit Jahrzehnten ist der 'Bladerunner' Ich habe auch mal eine Version im TV gesehen mit der Endsequenz im Hubschrauber "Sie hat kein Ende-Datum (Rachel), wir wussten also nicht, wieviel Zeit uns blieb.  A b e r   w e r   w e i ß  d a s   s c h o n..."
Lösung: Irgendwas kaufen!
Notebook hat CD-Rom-Laufwerk, aber ich weiß nicht ob das DVD-fähig ist (Frage1)
Die vielen VC-Kassetten-Fans die es hier gibt, werden sagen, hier VC-Kassette kaufen. Schön, aber extra dafür einen Recorder kaufen (Frage2)
Als Computer-Fan (nicht Freak!) möchte ich am liebsten eine Möglichkeit zum Runterladen finden, aber wo? (Frage3) Ich würde natürlich dafür zahlen, wenn die Sequenz drauf ist...
So vielen Dank für die Geduld und (hoffentlich) Verständnis.
Eine gute Nachricht habe ich auch noch: Habe mir vorgestern lyriksfriend-1 eingefangen, weil ich jeden Tag die Liste der Programme auf das Datum überprüfe hihi. Das Windows-Viren-Fangprogramm und das Avast-Program haben 8 (!) Stunden georgelt und der lyriksfriend ist runter, die externe Iomega-Festplatte möglicherweise auch... Naja war ja Karneval... Grrrrr
Also nochmals Tschüss und im Voraus vielen Dank für Ratschläge zum Thema VCR-Recorder kaufen oder DVD oder was...

Mr. Blonde

Hallo. ;)

Zitat von: Pacoes am  4 März 2014, 13:18:39
Notebook hat CD-Rom-Laufwerk, aber ich weiß nicht ob das DVD-fähig ist (Frage1)

Schwer zu sagen. Da müssten wir schon die genaue Bezeichnung vom Siemens Amilo wissen. Ansonsten könntest Du Dir nicht einfach eine DVD ausleihen und reinschmeißen?

Die Fassung, die Du gerne haben magst, ist die internationale Kinofassung. Die gibt es z. B. in dieser Box zu bestaunen: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=281&vid=227422

Einen legalen Weg, um an diese Fassung per Download zu kommen, kenne ich nicht. Dafür ist die Fassung wohl generell zu speziell. Heißt: in diversen legalen Videoportalen würde eher der Final Cut oder Directors Cut angeboten werden.

Du solltest Dein Geld vielleicht einfach in einen gebrauchten DVD Player stecken, denn ein guter gebrauchter Videorekorder kostet was. Hast Du vielleicht eine Spielekonsole? Playstation 2? Playstation 3? XBox360? Die können alle DVDs abspielen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pacoes

Hallo Mr. Blonde, sorry hat ein bisschen gedauert wegen lyriksfriend-1. Mein Virenscanner erkennt ihn zwar als Virus, kann ihn aber nicht rausschmeißen, weil er nur noch als Programmname da steht und sich nicht löschen lässt. Sowas von infam... Na ja, hab's geschafft und am meisten hat mich Deine schnelle Antwort gefreut! Hab gesucht und gefunden: Ein Blatt Anschlüsse und Bedienelemente (Habe ich mal ausgedruckt in Ermangelung einer Bed.-Anleitung!!!) Und unter Ziff. 7 steht: CD/DVD-Laufwerk !!! Dann wird er's ja wohl auch haben. Also besorg' ich mir ne DVD und prüfe mal, ob das Laufwerk überhaupt intakt ist. Wahnsinn!!! Ich kann das Grinsen nicht mehr von meinem Gesicht wischen lol.
Jahaa und die angebotene DVD-Edition scheint ja auch genau richtig für mich zu sein!
Also, fürs erste, mein lieber Freund, vielen, vielen Dank und ich werde mich melden!
Schönen Abend noch, bis bald! Paco

Mr. Blonde

Alles klar, viel Spaß mit der Box. ;)

Falls Du keine Abspielsoftware für DVDs vorinstalliert hast, empfehle ich den "Media Player Classic". Dort dann unter dem Reiter "Datei" DVD öffnen auswählen und dann das Laufwerk auswählen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Was hast du denn in den 6 Jahren gemacht, mit deinem Notebook, nur YouTube gehört?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Pacoes

Zitat von: Mr. Blonde am  4 März 2014, 23:38:34
Alles klar, viel Spaß mit der Box. ;)

Falls Du keine Abspielsoftware für DVDs vorinstalliert hast, empfehle ich den "Media Player Classic". Dort dann unter dem Reiter "Datei" DVD öffnen auswählen und dann das Laufwerk auswählen.

Hallo Mr. Blonde, alles erledigt, Probe-DVD besorgt, eingeworfen, läuft einwandfrei, nochmals ganz herzlichen Dank :icon_lol:Paco

Pacoes

Zitat von: RoboLuster am  5 März 2014, 00:51:59
Was hast du denn in den 6 Jahren gemacht, mit deinem Notebook, nur YouTube gehört?
Hi RoboLuster, nee, hab' eigentlich gearbeitet (Mit einem anderen Notebook, von einem Spanier frisiert, bis hin zum Zusatz-Lüfter! Einfach sagenhaft...) Für die Musik hatte ich 'nen CD-Player. Und alles steht vielleicht noch da rum, weil ich ziemlich plötzlich zurück musste, Mama pflegen...
Es ging mir ja hier eigentlich nur um den Blade Runner; die spanische Musik höre ich jezt bei Youtube, hab' mich sogar da angemeldet, weil ich dachte, man könne da offiziell einkaufen...
Na ja, jetzt bin ich happy :icon_lol:
Jetzt geht's dann an das nächste Thema: Hier in Deutschland habe ich meine Plattensammlung wiedergefunden, nicht besonders groß, aber fast alle nicht gespielt, oder nur einmal und das mit einem sehr guten Plattenspieler zum Kopieren auf ein Revox. Das Ergebnis war eigentlich sehr gut (für meine alten Ohren!), aber die (Profi)-Bänder sind verschwunden... Ich steh' auch eigentlich nicht mehr so dahinter, alles mögliche von Andrea Jürgens über Fleetwood Mac bis Wagner... Also werde ich wohl mal sehen ob man das verwerten kann...Vielleicht zusammen mit meinen H0-Lokomotiven, die ich mir erst 2008/2009 gekauft hab' Hahahahahaha... Bleibt also genug zu tun!
Ich berichte dann hehehehe...
Viele Grüße Paco

Britanie

Hallo bin neu hier :)


Finde einige Themen interessant und würde mich gerne beteiligen.

Zum Wetter es war echt genial heute hoffentlich konntet ihr es genießen.


Liebe Grüße Britanie

RoboLuster

Hi, hoffe du wolltest nicht bloß Werbung für Klappbetten machen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mayoko

Zitat von: RoboLuster am 10 März 2014, 20:27:03
Hi, hoffe du wolltest nicht bloß Werbung für Klappbetten machen.^^

Mit Klappbetten braucht man mir zumindest eh nicht mehr zu kommen. Ich hab da nämlich schon mal bei einer Freundin sehr schlechte Erfahrungen mit gemacht... Das war echt ein besonders blödes Teil...  :anime:

Don´t worry, be happy!

RoboLuster

Na das war doch mal ne Ansage, Howgh, das GF-Mäuschen hat gesprochen!  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Moonshade

Zitat von: Mayoko am 12 März 2014, 11:27:15
Das war echt ein besonders blödes Teil...  :anime:

Die Freundin oder das Klappbett?
(Oder die Freundin auf dem Klappbett?)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020