OFDb

Bin neu hier - Der "User stellen sich vor" Thread

Begonnen von Suchtbolzen, 23 Oktober 2005, 23:09:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

CarliSun

Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

madmax

Hy  ich  bin Endzeit Film Fan  , habe auch diverse Endzeitfahrzeuge  und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Gruss M.M .

MMeXX


pm.diebelshausen

Zitat von: madmax am  9 Juli 2014, 19:26:45
habe auch diverse Endzeitfahrzeuge

Das ist gut, dann kannst Du, wenn die Endzeit mal kommt, rumfahren.  :respekt:  :D

Willkommen im Forum!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: madmax am  9 Juli 2014, 19:26:45
Hy  ich  bin Endzeit Film Fan  , habe auch diverse Endzeitfahrzeuge  und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Gruss M.M .

Was denn für welche?
Und "Spielzeug" oder was mit richtigem Motor??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

madmax

Echte mit Motor .
würde ja ein Bild posten wenn das ginge

Mr. Blonde


Willkommen!

Zitat von: madmax am  9 Juli 2014, 21:27:10
Echte mit Motor .
würde ja ein Bild posten wenn das ginge

Lade es einfach hier hoch und kopier dann den Link:

http://www.directupload.net/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

madmax

9 Juli 2014, 21:32:48 #1117 Letzte Bearbeitung: 9 Juli 2014, 21:35:52 von madmax
Ich hasse diese Upload Dienste . in fast 95% der AGBs von denen steht dass du denen mit deinem Upload die Rechte an deinen Bildern übergibst. Da das meine Werke sind habe ich da null Bock drauf.
Na es gibt Ausnahmen .
also hier :



funzt

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

madmax

 is schon 5 Jahre her .
Das  hier ist mein Liebling gleich nach dem Onewheeler


Eric

Zitat von: madmax am  9 Juli 2014, 21:45:22
is schon 5 Jahre her .
Das  hier ist mein Liebling gleich nach dem Onewheeler



Geil!!
Du, wieviel kostet dich denn sowas cooles??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

pm.diebelshausen

Sieht klasse aus! Gibt es dafür eine Bastler-Community oder ist das ein einsames Hobby?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Juli 2014, 23:42:45
Sieht klasse aus! Gibt es dafür eine Bastler-Community oder ist das ein einsames Hobby?

Tippe mal fast auf Community. Das gibt es ja auch im Steampunk Bereich.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

Zitat von: madmax am  9 Juli 2014, 21:32:48




Sehr nice!!!  :respekt:

Biste damit schonmal durch den drive through von McDonald?  :icon_mrgreen:

kruchtenkaiser

Tach zusammen,

ich wähle mal diesen Weg...  :king:

Ich bin der kruchtenkaiser. Die "Älteren" unter Euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen kruchtenkaiser... Nach zwei Jahren Pause (bei gelegentlichen inaktiven Stippvisiten hier im Forum) treibt's mich jetzt wieder stärker zu meiner alten Liebe, dem Medium Film und damit auch wieder zur ofdb und dem GF. Ihr werdet also in nächster Zeit wieder öfter mit meiner Anwesenheit hier rechnen müssen  ;)

Zu meiner Person (für die "Jüngeren" hier): Ich bin 32 Jahre jung, verhalte mich oftmals wie ein 13jähriger und fühle mich gelegentlich (meist nach Wochenenden) wie ein 80jähriger. Meine Hobbies sind Filme, Serien (bei beidem bin ich nicht auf spezielle Genres eingeschränkt), Fußball und (mittlerweile wieder) Joggen.

Auch musikalisch wildere ich durch (fast) alle Stilrichtungen; aktuell habe ich Damian Marley für mich (wieder) entdeckt und hangele mich von einem Reggae-Künstler zum nächsten... Bis ich dann irgendwann über einen anderen Altbekannten in meiner CD-Sammlung stolpere und die bestimmende Stilrichtung in der Anlage schlagartig ändere...  ;)

Mr. Blonde

Willkommen zurück im Land der Lebenden!  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Schöne Sache! Willkommen zurück! Ich bin durchaus gespannt auf deine Beiträge.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: kruchtenkaiser am 26 August 2014, 15:21:00
...Die "Älteren" unter Euch...
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!!!  :icon_redface: :icon_mrgreen:

Willkommen zurück Ihre Hoheit Micha, Kaiser von Kruchten!  :muetze: :muetze: :muetze:
Ich war ja auch 'ne Weile abwesend. :D

pm.diebelshausen

Zitat von: Karm am 26 August 2014, 18:52:37
Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich!!!  :icon_redface: :icon_mrgreen:

Warum wirkt Deine Bildschirmlupe auf meinem Bildschirm?  :unknown:  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: pm.diebelshausen am 26 August 2014, 19:02:15
Warum wirkt Deine Bildschirmlupe auf meinem Bildschirm?  :unknown:

Hmm. Keine Ahnung.  :icon_neutral:
Da kann ich nur vermuten: Das ist ja ein optisches Programm-Feature mit begrenzten Möglichkeiten, dem Deine Geburtsdaten nicht bekannt sind. Daher wird es sich wohl über die WebCam nach dem Aussehen des Bedieners richten.

(hihihiii  :icon_twisted:)

pm.diebelshausen

Was ist ein WebCam? Irgendwas für die Frisur?

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

kruchtenkaiser

Hui... sind ja tatsächlich noch ein paar "alte" Bekannte da...  :zwangsjacke: :king:

:muetze: Huhu, Karm...  :D So ganz ohne Avatar hätt' ich dich fast nicht erkannt...

Auf jeden Fall vielen Dank für den Empfang.  :respekt:

Mr. Blonde

Zitat von: kruchtenkaiser am 27 August 2014, 09:56:44
Hui... sind ja tatsächlich noch ein paar "alte" Bekannte da...  :zwangsjacke: :king:

Ich bin eigentlich
Spoiler: zeige
Mr. Blonde
, aber pssst... ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kruchtenkaiser

Zitat von: Mr. Banane am 27 August 2014, 10:13:13
Ich bin eigentlich
Spoiler: zeige
Mr. Blonde
, aber pssst... ;)

Hab ich just im Moment durch Deinen Review-Autoren-Thread zusammen kombiniert...  :wiggum:  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: kruchtenkaiser am 27 August 2014, 10:19:02
Zitat von: Mr. Banane am 27 August 2014, 10:13:13
Ich bin eigentlich
Spoiler: zeige
Mr. Blonde
, aber pssst... ;)

Hab ich just im Moment durch Deinen Review-Autoren-Thread zusammen kombiniert...  :wiggum:  :icon_mrgreen:

Den guckt sich tatsächlich noch einer an? Danke! ;D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

"Veteran in der Wache!!!"

Alle Aufstehen!!!
Welcome Back!!! :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

manta

Hey bin auch neu hier! Vorstellung kommt noch!
Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 401x134 Pixel sein

Karm

Zitat von: kruchtenkaiser am 27 August 2014, 09:56:44
:muetze: Huhu, Karm...  :D So ganz ohne Avatar hätt' ich dich fast nicht erkannt...

Ahh, gut dass Du mich erinnerst! :respekt:
Ich wusste doch: irgend etwas fehlt noch. Jaja, die Altersdemenz fordert ihren Tribut. :thinking: :pfeif:

pm.diebelshausen

Sag ich doch: irgendwas mit Frisur.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020